Profil für Earnie Köster > Rezensionen

Beiträge von Earnie Köster

Earnie Köster "Earnie" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Yorbay® 1m LED RGB Strip 60x5050 SMDs Band Leiste+24 Taste Controller mit IR Fernbedienung+DC12V Trafo Treiber Netzteil Komplettset
Wird angeboten von Yorbay

4.0 von 5 Sternen Yorbay 1m LED RGB Strip, 26. November 2014
Habe mir den Strip als Hintergrundbeleuchtung für den Fernseher gekauft und dafür ist er ganz in Ordnung.
Hatte erst Probleme mit dem Trafo, aber nach Kontakt mit Yorbay wurde der Trafo sofort umgetauscht.
Also alles bestens!

Rebeccas Traum
Rebeccas Traum
von Nora Roberts

4.0 von 5 Sternen Rebeccas Traum v. Nora Roberts, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rebeccas Traum (Audio CD)
Gefällt mir ganz gut, aber etwas zu kurz geraten. Wenn man sich eingelesen hat, ist der Teil schon wieder zu ende und man ist enttäuscht.

Hisense LTDN 40D36 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight Fernseher , EEK A (Full-HD, 200Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, 3x HDMI, USB) schwarz
Wird angeboten von MMX Lichtenau

5.0 von 5 Sternen Hisense LTDN 40D36, 9. September 2014
Ich habe nur einen guten Fernseher mit USB Aufnahme und Full HD Funktion gesucht und bei dem günstigen Preis habe ich einfach zuschlagen müssen.
Die Lieferung des Fernsehers erfolgte innerhalb von 2 Tagen und er kam unbeschädigt an.
Die Bediehnungsanleitung ist etwas dürftig aber mit probieren kommt man gut voran.
Sendersuchlauf ging schnell, sortieren dauert etwas länger und habe ich meinen Sohn machen lassen.
Design und Verarbeitung ist sehr gut und lässt ein teureres Produkt erwarten.
Beim Media Player habe ich Festplatte mit Bildern, Filmen und Musik ausprobiert und es wurde sofort wiedergegeben.
Beim Ton habe ich "Surround Sound" eingeschaltet und damit war der Ton auch ganz passable.
Alsö alles in Allem: Ein sehr gutes Gerät für den Preis

BG Star Teststreifen Blutzucker 50 Stück
BG Star Teststreifen Blutzucker 50 Stück
Wird angeboten von diabetesdiscount

5.0 von 5 Sternen BG Star Teststreifen Blutzucker, 30. Juli 2014
Mit diesen Teststreifen kann man nichts falsch machen. Sie sind sehr genau und ich verwende diese Streifen für mich nur noch.

Colours of Love - Verführt: 4. Teil.
Colours of Love - Verführt: 4. Teil.
von Kathryn Taylor

5.0 von 5 Sternen Colours of Love - Verführt 4. Teil, 30. Juli 2014
Wie immer ein sehr schönes Hörbuch. Sehr kurzweilig und interessant anzuhören. Ich bin immer wieder begeistert von Kathryn Taylor's Büchern und ein großer Fan von ihr.

Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE mit Full-HD-Player
Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE mit Full-HD-Player
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE mit Full-HD-Player, 9. Juni 2014
Super einfacher Receiver und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einfach anzuschließen und einfache Bediehnung und man muss nicht lange die Bediehnungsanleitung lesen.
Kaufe immer wieder gern bei Pearl!

Das Ende der Welt, 6 CDs
Das Ende der Welt, 6 CDs
von Sara Gran

3.0 von 5 Sternen Das Ende der Welt, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Ende der Welt, 6 CDs (Audio CD)
Hat mir leider nicht so gut gefallen, da auch nicht so meine literarische Richtung.
Es ist nicht schlecht, aber hat mich nicht gefesselt.

80 Days - Die Farbe der Begierde
80 Days - Die Farbe der Begierde
von Vina Jackson
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen 80 Days - Die Farbe der Begierde, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 80 Days - Die Farbe der Begierde (MP3 CD)
Das Buch ist der Hammer. Wer die Triologie des Christian Grey gelesen hat, einfach ein Muss! Es ist noch etwas schäerfer und pikanter, also mehr für die erwachsenen Leser.

Inferno
Inferno
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Dan Brown, Inferno, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Audio CD)
Wieder mal ein absoluter Bestzeller, sehr spannend, sehr interessant und ergreifend.
Macht Lust auf mehr und vor Allem, man möchte alles selbst in Augenschein nehmen.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen TP-Link TL-WA850RE WLAN-Repeater, 29. Juli 2013
Habe mir diesen Repeater bestellt, da ich in unserem Haus nicht überall guten WLAN-Empfang habe.
Funktioniert einwandfrei, nur die Installation war für mich Laien etwas zu kompliziert, aber da hat mein Sohn geholfen und jetzt habe ich überall guten WLAN Empfang.

Seite: 1 | 2 | 3