Profil für Julia Hahnenbruch > Rezensionen

Julia Hahnenbruch

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Mumbi Leder Flip Case Galaxy I9505, 7. Oktober 2013
Ich bekam das Flipcase von Mumbi und bin auch sehr zufrieden damit. Es ist stabil verarbeitet. Ich kann aber nicht beurteilen ob es bei einem Sturz einen guten Schutz bietet, denn ich schmeisse ja nicht mutwillig mein Handy herunter. Mein Eindruck ist aber, dass das Handy das sehr wohl gut überstehen könnte, da es sehr fest im Case sitzt. Aber keinerlei Garantie von meiner Seite. Die Knöpfe und der Anschluss sind sehr gut bedienbar. Mein S4 geht auch nicht an, wenn ich das Case schliesse.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann es ohne Probleme weiter empfehlen.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

4.0 von 5 Sternen Schöne Überraschung, 20. August 2013
Habe die Docking Station erhalten und bin positivst überrascht, denn der 5200 mAh Akku von Ankter passt dort hinein.
Jetzt kann ich sowohl den Original-Akku als auch den "Ersatz-Akku" darin laden.
Somit habe ich definitiv gar keine Probleme mehr was die Standby-Zeit angeht.
Ich bin froh diese Docking Station zu haben. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sie leider nur 1 A Output hat.
Das zieht die Ladezeit sehr in die Länge, aber ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.

Mumbi, weiter so....

5.0 von 5 Sternen Dispalyschutzfolie 8x, 5. August 2013
Hallo hier nun meine Rezension,

habe mir die Schutzfolien bestellt. Wie immer war die Lieferung über Amazon sehr schnell.
Die Folien sind super und halten auch. Es ist natürlich ein bischen "tricky" diese aufzukleben, aber wenn das einmal richtig gut geklappt hat, halten diese auch "bombenfest".
Bin superzufrieden und würde für mein nächstes Handy auch wieder die Mumbi Displayschutzfolien kaufen.
(Was ich für das S4 auch getan habe).

Mumbi weiter so.

Anker® 5200mAh Power Akku mit schwarzem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4 S IV SIV, I9500, I9505 - mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker Akku 5200 mAh, 15. Juli 2013
So meine erste Rezension.... Ich habe diesen Akku jetzt seit letzten Freitag, er war ab Werk noch mit über 50% geladen. Gehalten hat der gut einen Tag. Das Laden des Akkus hat länger gedauert, so ca. 4 Std, aber das war ja klar. Das der "Rücken" des Handys viel dicker ist als beim Original ist auch klar. Um die Laufzeit zu testen, habe ich die mobilen Daten und Wlan immer angehabt, viel über whatsapp and viber kommuniziert. Viel telefoniert habe ich auch. Nach 2 Tagen ist er dann bereit gewesen für die nächste Aufladung. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und bereue den Kauf in keinster Weise. Eindeutige Kaufempfehlung von mir und zurecht 5 Sterne.