Profil für M.V.W. > Rezensionen

M.V.W.

Burger: Homemade Fast Food
Burger: Homemade Fast Food
von Oliver Brachat

5.0 von 5 Sternen Richtig tolles Buch! Alles drin, von A bis Z, 25. Dezember 2014
Habe das Buch für meinen Freund gekauft. Und war so begeistert davon, dass es auch mein Bruder zu Weihnachten bekommen hat! Hier sind ganz viele tolle Rezepte drin, rund um das Thema Burger handmade. Von den Brötchen, zu den Soßen, Pommes usw. Toll!

Königskuchenplatte m.H.
Königskuchenplatte m.H.
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen Zu klein ..., 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Königskuchenplatte m.H.
Leider war aus dem Foto und der Beschreibung nicht ersichtlich, dass es sich um eine kleinere Königskuchenplatte mit Haube handelt. Geht daher zurück ...

Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch
Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch
von Patric Heizmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöne und einfache Rezepte für jeden Tag, 19. Januar 2014
Ich habe mir das Buch besonders wg. der Rezepte für "abends" gekauft. Die Rezepte sind schön und einfach und geben einfach mal wieder ein paar neue Ideen.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

3.0 von 5 Sternen OK - hatte mir aber irgendwie mehr erwartet, 19. Januar 2014
Ich habe dieses Buch eig. hauptsächlich aufgrund der Bewertungen gekauft und weil ich einen Artikel dazu gelesen hatte. Ich habe mir aber irgendwie mehr erwartet - als ich es durchgeblättert habe, dachte ich mir irgendwie im ersten Moment "naja". Vielleicht muss ich es mir einfach nochmal in Ruhe und genauer ansehen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 10:41 PM CET

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Weihnachts-CD für einfach so und nebenbei, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Ich habe diese CD für meine Eltern zu Weihnachten gekauft, weil meine Mutter meinte sie wünsche sich mal wieder eine CD mit einfach SCHÖNEN (alten) Weihnachtsliedern. Ich habe wirklich ewig gesucht. Diese hier hat mich letztlich überzeugt wg. der Bewertungen der Vorgänger aber auch wg. der Hörproben. Die ist einfach gut!! Meine Freundin hat diese auch und beim Weihnachts-Brunch einfach nebenher laufen lassen - perfekt dafür!

Steffensmeier 97412 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 133 x 190 cm, beige
Steffensmeier 97412 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 133 x 190 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Schlicht und Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Januar 2014
Wir haben diesen Teppich auch schon in rund in unserem Wohnzimmer liegen. Jetzt noch in viereckig für das Arbeitszimmer gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Mit dem Versand / Verpackung hat bei beiden malen alles einwandfrei und schnell geklappt!

Midwinter - Stimmungsvolle Musik zur Weihnachtszeit (KlassikRadio)
Midwinter - Stimmungsvolle Musik zur Weihnachtszeit (KlassikRadio)

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne klassische Weihnachtsmusik, 19. Januar 2014