Profil für Dennis Baum > Rezensionen

Beiträge von Dennis Baum

Dennis Baum "dennis120688" (Goslar)

Seite: 1 | 2 | 3
South Park: Der Stab der Wahrheit - [PC]
South Park: Der Stab der Wahrheit - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Eine South Park Serie als Spiel!, 22. August 2014
Für South Park Fans ein "Must Have"

Man spiel wie oben beschrieben eine Folge von South Park, odereine Staffel, egal!

Die Grafik ist 1:1 die der Serie und der Humor ist genau so krank. Je mehr man sich mit den Folgen der South Park Serie auskennt, desto mehr Spaß hat man bei mfinden der vilen kleinen hints zur Serie. Die Story fängt eher traditionell an und geht dann South Park typisch ins extreme über.

Die Steuerung ist gut gelungen. DIe RPG Elemente sind sogar etwas tiefgehender als ich es mir vorgestellt hatte. Alles in allem ein echt gutes Spiel, leider Zensiet, aber das trübt die Stimmung eigentlich nicht.

Klare Kaufempfehlung von mir

KONOV Schmuck Herren Damen Ohrringe, Ohrstecker, 8mm, Edelstahl, Schwarz
KONOV Schmuck Herren Damen Ohrringe, Ohrstecker, 8mm, Edelstahl, Schwarz
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. August 2014
Die Ohrringe gefallen mir echt gut. Sie sind beim Tragen präsent, sowohl optisch als auch das Gefühl auf de rHaut.

Die Verarbeitung ist für den Preis echt unglaublich. Schraubverschluss, keine unangenehmen Kanten und keine bildung von unangenehmen gerüchen. Ich kann diese Ohrring auf jeden fall weiterempfehlen.

Misslyn Nagelfeile Porzellan
Misslyn Nagelfeile Porzellan
Wird angeboten von TSE24 UG

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Misslyn Nagelfeile Porzellan (Misc.)
Hab mir mehr von versprochen. Also die Feile ist schon sehr rau, sodass man echt aufpassen muss, mit wieviel druck man an die sache herangeht. Das Ergebnisbild ist meiner meinung nach auch nicht sehr schön.Sieht bei Glasfeilen deutlich besser aus.

Also mag sein, dass diese Feile nur für Frauennägel aus Kunststoff ist aber mit meinen Nägeln hab ich da schon echt probleme mit.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Das Headset ist echt toll für den Preis.

Die Verarbeitung ist für den Preis gut, wenn auch insgesamt so wie man es sich bei nem 20€ Headset vorstellt.
Was mich überrauscht hat war der Kabeldurchmesser. Denn dieser ist echt gut und wirkt sehr robust. Die Abschrimung ist super. Man kann am Headset die Lautstärke regeln und muten, standard eben.

Das Mikro ist flexibel um die richtige Position für JEDE Kopfform zu finden. Der Bügel ist von der Stbilität her okay, nichts besonderes aber er macht seinen Job.

Also für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Das PC960er schlägt locker viele Headsets anderer Hersteller, die im 25-30€ bereich liegen.

K-Swiss SI-16 02822-127-M, Herren Sneaker, Weiss (White/Bone/Navy), EU 45 (UK 10.5)

4.0 von 5 Sternen Okay, 22. August 2014
DIe SI-16er sind gut für den Sport geeignet. Sie sind sehr bequem, die Sohle hält nach über einem Jahr immernoch ihre Form. Die Verarbeitung würd ich doch als sehr gut beschreiben. Ich weis, das K-Swiss dazu neigt schlecht genhäte Schuhe zu verkaufen, aber die sind echt gut verarbeitet.

Asics Aaron WEISS H934Y0190 Grösse: 46,5
Asics Aaron WEISS H934Y0190 Grösse: 46,5

4.0 von 5 Sternen Okay, 22. August 2014
Die Schuhe gefallen mir ganz gut.

Nach einigen Monaten kann ich sagen, das sie ihr Geld doch wert sind. Allerding möchte ich negativ bewerten, dass die Sohle doch schnell durchgetreten ist.

Was ich noch erwähnt haben möchte, ist die tatsache das man die Schuhe sehr leicht sauber halten kann bzw. leicht reinigen kann. Thumbs up!

Joop Homme Wild EDT Spray 75 ml, 1er Pack (1 X 75 ml)
Joop Homme Wild EDT Spray 75 ml, 1er Pack (1 X 75 ml)
Wird angeboten von mivendo UG

3.0 von 5 Sternen Naja............, 22. August 2014
Hab mir vom Namen her echt mehr vorgestellt. Ist ein Duft, den ich nicht wirklich als männlich empfinde. Riecht doch schon sehr süß was eher in richtung weiblich geht. Die Duftnote ist aber an und für sich okay und ist typisch Joop präsent aber nicht penetrant.

Weleda Fußbalsam 75 ml
Weleda Fußbalsam 75 ml
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Weleda Fußbalsam 75 ml (Badartikel)
Das Balsam ist sehr gut. Es hat einen angenehmen Duft, zieht sehr schnell ein und das Hautgefühl danach ist Top.

AXLE nVidia GeForce GT 630 Grafikkarte Low Profile (PCI-e, 2GB GDDR3 Speicher, 128-Bit, Windows 7, DVI, VGA, HDMI)
Wird angeboten von DIGITTRADE

3.0 von 5 Sternen EIne GT630.........., 22. August 2014
Die Grafikkarte ist gut, sie macht ihren Job. Fürs Gaming ist sie geeignet, jedoch nicht für den High-End bereich.

2GB VRAM sind für 1080p ausreichend und damit kommt die 630 auch recht gut klar. DIe Grafikkart ist also für Leute geeigntet, die von allem etwas machen. Also Multimedia, Office und Gaming. (Hochwertige Videobearbeitung und 3D-Modellierung sind hiervon ausgenommen, da dabei die 630 doch schnell an ihre grenzen stoßen wird)

Sennheiser PC 7 USB Headset
Sennheiser PC 7 USB Headset

2.0 von 5 Sternen Das Headset ist sein Geld nicht wert!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 7 USB Headset (Elektronik)
Kurz und knapp, es ist das Geld einfach nicht wert. Man zahlt 25€ für sehr billiges Plastik und für ein sehr dünnes Kabel, was nach zwei drei Monaten sowieso brechen wird. Das schlimmste ist allerdings die tatsache, dass ein griffstück fehlt um zu muten oder um die Lautstärke zu regeln. Ist in der Beschreibung und den Bildern auch nicht ersichtlich, dass ein solches Panel fehlt.
Sowas ist mittlerweile Standart verdammt.

Pro:
- Es sieht doch recht nett aus.
- Es wurde bei mir (Win7) sofort erkannt.
- Kabellänge ist ausreichend (könnte aber ruhig etwas länger sein)
- Es ist ein One Ear Headset, was fürs Gaming (eigentlich) gut geeignet ist.
- Wenn mein Logitech PC 960(19€, aber deutlich bessere Verarbeitung und Klangqualität) mal den diesnt verweigern sollte werde ich es als erstz nutzen, bis ein neues Headset gekauft wurde.

Con:
- Sehr billiger Kunststoff. China liefert mittlerweile hochwertigeres Plastik, als das was für dieses Headset verwendet wurde.
- Kabeldurchmesser: Das kabel ist viel zu dünn. Bei täglicher benutzung wird es nicht lange halten und brechen.
- Keine möglichkeit am Headset die Lautsärke zu regeln oder zu muten.
- Die Klangqualität ist für den Preis sehr schlecht und zwar beiderseits. Der Sound, der von anderen ankommt ist gerade mal akzeptabel und anders herum ist genau so. Mein aktuelles Headset ist da deutlich besser.

Für Gamer gänzlich ungeeignet. Für Telefonie und co. gibts deutlich bessere Headsets als dieses.

Seite: 1 | 2 | 3