Profil für B.Krauss > Rezensionen

Beiträge von B.Krauss

B.Krauss "Kritiker" (Neu Amerika)

Seite: 1 | 2
Voltec Multi Werkzeug Set für Fein und Bosch PMF 180
Voltec Multi Werkzeug Set für Fein und Bosch PMF 180
Wird angeboten von schnaeppchendeal24

3.0 von 5 Sternen Für den Preis - für den Heimwerker, 3. Oktober 2013
Es ist nicht die langlebigste Materialqualität für den Profi, aber für den Heimwerker ein vielseitig einsetzbarer Helfer in einer Platzsparenden und gut sortierten Verpackung.

Mein erstes Fühlbuch: Meine liebsten Kuscheltiere
Mein erstes Fühlbuch: Meine liebsten Kuscheltiere
von Sandra Grimm
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen einfach gut, 30. August 2013
ein empfehlenswertes Buch, genau richtig für die kleinen Entdecker die mit ihren kleinen Händen alles selbst machen wollen - auch schöne Bilder.

VTech Baby 80-138104 - Tierchen Lernhandy
VTech Baby 80-138104 - Tierchen Lernhandy

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm leise, 30. August 2013
Endlich ein elektrisches Spielzeug mit Sound, wo bei der Herstellung auch mal an gestresste Eltern gedacht wurde - einfach schön und herrlich leise. Danke

roba  0817 S106 - Wickelauflage Glücksbringer 85 x 75 cm
roba 0817 S106 - Wickelauflage Glücksbringer 85 x 75 cm

4.0 von 5 Sternen Anders aber schön, 29. August 2013
Es ist unsere zweite Wickelauflage die wir gekauft haben, die erste war wie kalter Gummi, so das man das Baby ohne zusätzliche Wickeltischauflage nicht nackt drauf gelegt hätte. Bei dieser ist die Oberfläche auch Abwaschbar aber angenehm Warm und Weich.
Aus unserer Sicht - sehr empfehlenswert. Die Haltbarkeit wird sich rausstellen.

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen TopTip, 29. August 2013
Die Displayschutzfolie hat eine sehr gute Passform, lässt sich gut aufbringen und reflektiert doch weniger als meine alte.
Der Preis ist in Ordnung und es war eine schnelle Lieferung.

A-Safety Herdschutzgitter APS36
A-Safety Herdschutzgitter APS36
Wird angeboten von Kidssicherheit

3.0 von 5 Sternen Gut wenns geht, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A-Safety Herdschutzgitter APS36 (Babyartikel)
Leider war es bei Anlieferung defekt (Produktionsfehler) ansonsten macht es keinen schlechten eindruck. Nach der Bestellung war es innerhalb von zwei Tagen da. Ich werde das gleiche noch einmal bestellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut abernoch kein Ersatz für Halogen, 27. August 2013
Die Helligkeit ist viel besser als bei vielen Vorgängermodellen aber noch kein 100%íger Ersatz. Kann man aber Kaufen. Preis Leistung ist o.K. - und ein schneller Versand.

Wasserpistole 60 cm mit großem Tank
Wasserpistole 60 cm mit großem Tank
Wird angeboten von Livario

3.0 von 5 Sternen Schön aber keine Ausdauer, 27. August 2013
Die größe und die Handlichkeit ist sehr gut aber durch die zwei Düsen baut der Druck sehr schnell ab. Für den Preis aber viel Spaß.

6 er Pack Herren Sport Slip-Slips, Unterhosen, 100% Baumwolle Öko-Tex Standard 100, von VCA-Textil
Wird angeboten von Dealzone UG, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut und schnell, 27. August 2013
Die Slips sind wie auf dem Produktbild, die Lieferzeit 2 von Tagen war auch sehr schnell. Die Schnittform wirkt etwas groß, passen aber sehr gut.

Handy Tasche Case Flip für Samsung Galaxy S Duos GT-S7562 / Hülle Etui Handytasche Schutzhülle JS M10
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 25. August 2013
Die Handytasche hat ein ansprechendes Design und ist in der gesamten Verarbeitung gut. Das Handy ist fest in der Kunststoffschale eingerastet. Gut.

Seite: 1 | 2