Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
THE HUNTER | Staffel 2 | Horror Mystery-Thriller
THE HUNTER | Staffel 2 | Horror Mystery-Thriller

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 11. Juni 2014
Es liest sich sehr gut und man kann es nur mit Widerwillen aus der Hand legen. Inhaltlich ansprechend und flüssig geschrieben.

Bundeskleingartengesetz (BKleingG) - E-Book - Stand: 31. März 2014
Bundeskleingartengesetz (BKleingG) - E-Book - Stand: 31. März 2014

5.0 von 5 Sternen Kleingärtner, 11. Juni 2014
Dank dieses Buches bin ich nun über einige Paragraphen schlauer geworden. Kann dieses in unserem Verein sehr gut umsetzen. Mit bestem Dank

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 5. Juni 2013
Genau wie fürs Handy ein spannendes und teils Kopf zerbrechendes Spiel. Regt die grauen Zellen wieder zum überlegen an. Lohnt sich immer wieder.

Der neunte Ton: Gedanken eines Getriebenen
Der neunte Ton: Gedanken eines Getriebenen

5.0 von 5 Sternen Maffay, 30. Mai 2013
Der Peter Maffay ist nicht nur ein begnadeter Sänger sondern auch das Buch Der 9.Ton ist hervoragend geschrieben und super zulesen. Kann das nur weiter empfehlen.

Floors Escape
Floors Escape

5.0 von 5 Sternen Floors, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Floors Escape (App)
Spannend und nicht ganz einfach man muss seinen Gripps schon mächtig anstrengen. Darum 5 Sterne. Werde mir auch weitere Floors Spiele besorgen. Vielen Dank

Badoo - Chatten, Flirten und neue Freunde finden
Badoo - Chatten, Flirten und neue Freunde finden

5.0 von 5 Sternen Badoo, 18. März 2013
Bedienung und händling leicht und verstänlich. Da aber wenige oder besser keiner dieses Programm in der Familie hat, hab ich es wieder deinstalliert.

Deine Seele in mir 1: neobooks Serials
Deine Seele in mir 1: neobooks Serials

5.0 von 5 Sternen Teil 1, 24. Dezember 2012
Wow kann ich nur sagen. Sehr gut und flüssig geschrieben. Einmal angefangen möchte man wissen wie es weiter geht. Werde mir also die anderen Teile auch besorgen. Danke im Voraus an die Autorin für diesen spannenden ersten Teil.

EasyAcc Leder Tasche hülle Schutzhülle Case für Amazon Kindle Fire HD mit ständer und Auto Wake / Sleep Funktion (PU Leder, Schwarz, Nicht kompatibel mit der NEU - Kindle Fire HD 2013)

3.0 von 5 Sternen EasyACC, 22. Dezember 2012
Hallo Amazon
Naja habe den Artikel nur mit Drei Sternen bewerten können. Weil das Gerät an sich geschützt ist. Sich aber beim einschieben des Kindle heraus stellte das der Einschub fürs Kindle falsch herum aufgenäht worden ist, sodass man beim laden des Kindle die Tasche offen lassen muss.

Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur
Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur

5.0 von 5 Sternen Spannend, 20. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch mit 5Sternen bewertet weil es sich flüssig und mit Spannung lesen lässt. Darum werde ich mir die anderen auch noch zulegen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 14. Dezember 2012
Sitze viel mit meinem Kindle im Sessel und stöber duch alle möglichen Ebenen. Auch das Wlan genial. einfach super schnell eingeloggt und super schnell beim Aufbau der Seiten.

Seite: 1 | 2