Profil für Hexe Winnie > Rezensionen

LE-ONs® Holzstempel Professional-Serie L10: Büchersendung
LE-ONs® Holzstempel Professional-Serie L10: Büchersendung
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 7. Juli 2014
Was soll man sagen? Alles, wie erwartet und versprochen. Schnelle Lieferung, Produkt ok, Preis auch. Würde ich wieder kaufen (hab auch noch einen "Warensendung" bestellt, genau so gut).

SanDisk Extreme microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)

5.0 von 5 Sternen Erst mal gut, aber die Zeit wirds zeigen., 7. Juli 2014
Hab die Karte jetzt ein paar Tage für mein Samsung Note II. Weil der Vorgänger, Original von Samsung, nur 13 Monate gehalten hatte. Daher muss man vorsichtig sein, weil die können anscheinend von einem Tag auf den anderen abrauchen. Mal sehen. Die hier hab ich eingesetzt und konnte ohne Formatierung oder sonstige Vorbereitung sofort Musik, Hörbücher etc. drauf kopieren und nutzen. Schnell ist sie auch (nur gefühlt, nicht gemessen). Bin - bis jetzt - zufrieden. Wenn sie abraucht, schreib ich das hier rein.

1 Paar Rema Schnürsenkel - gewachst - rund - dünn - Ø 2,0 mm (75 cm, Schwarz)
1 Paar Rema Schnürsenkel - gewachst - rund - dünn - Ø 2,0 mm (75 cm, Schwarz)
Wird angeboten von Trend Shoes

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben. Gut., 7. Juli 2014
Ein gutes Produkt, dass etwas günstiger ist, als ein vergleichbares anderes, das ich gleichzeitig hier über Amazon gekauft habe. Also, Preis-Leistung ist ok.

Maul Buchstützen Metall, schmal, 14x8,5x14 cm, silber, 3501095
Maul Buchstützen Metall, schmal, 14x8,5x14 cm, silber, 3501095

4.0 von 5 Sternen Gut, stabil, Geschmackssache, 7. Juli 2014
Von der Funktion her nicht zu beanstanden, sind halt aus Metall und halten gut. Größe ist auch so ausgelegt, dass sie auch was abstützen können. Am Design (v.a. Oberfläche) könnte man noch arbeiten. Aber das ist schließlich Geschmackssache.

Samsung CLP-680ND/SEE CLP-680ND Farblaserdrucker (9600x600 dpi, USB)
Samsung CLP-680ND/SEE CLP-680ND Farblaserdrucker (9600x600 dpi, USB)
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Schon der zweite - sehr zufrieden, 7. Juli 2014
Das ist jetzt schon der zweite Drucker dieses Modells, den ich für meine kleine Firma angeschafft habe. Beide laufen zuverlässig, leise und mit besten Ergebnissen vor sich hin. Am Toner wird das Geld verdient, aber das ist ja bei allen inzwischen so. Kann das Gerät empfehlen.

SCHWARZ - Gewachste Schnürsenkel, RUND Ø 1,5 mm. In Längen von 45 cm bis 150 cm., Farbe:Schwarz;Länge:75 cm
Wird angeboten von Surprisette

3.0 von 5 Sternen Es gibt exakt gleiche Qualität zum günstigeren Preis, 7. Juli 2014
Die Schnürsenkel sind genau so, wie ausgeschrieben. Die Qualität ist sehr gut - genau, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich habe mir aber gleichzeitig ein Produkt eines Wettbewerbers bestellt, das fast identisch ist, aber deutlich günstiger. Noch günstiger bei gleicher Qualität habe ich danach noch bei einem ganz anderen Internetshop gefunden. Da bleibe ich jetzt.

Schafkopf, 6 CDs (TARGET - mitten ins Ohr)
Schafkopf, 6 CDs (TARGET - mitten ins Ohr)
von Andreas Föhr
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 23. Mai 2014
Inzwischen hab ich alles von Andreas Föhr, was es als Hörbuch gibt, gehört. Ich mag den Sprecher Michael Schwarzmaier sehr gerne, der verschiedene Dialekte und Stimmlagen genial nachahmen kann. Daher hab ich dann auch gezielt nach Hörbüchern gesucht, die von ihm gelesen wurden.

Das Glücksbüro, 6 CDs (ADAC Motorwelt Hörbuchedition)
Das Glücksbüro, 6 CDs (ADAC Motorwelt Hörbuchedition)
von Andreas Izquierdo
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Sympathisch, 23. Mai 2014
Nette Geschichte, die man gut auf einer langen Autofahrt hören kann. Der ungewöhnliche Plot stützt das Bestreben, ein paar lebensphilosophische Fragen aufzuwerfen. Insgesamt von einer positiven Grundstimmung getragen.

Acer P5307WB 3D WXGA DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a, 4.000 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, optional WLAN-fähig, USB Reader & interner 1GB Speicher, LAN, WXGA 1280 x 800 Pixel) schwarz

3.0 von 5 Sternen Hält nicht ganz, was versprochen wurde, 23. Mai 2014
Eigentlich ein guter und zuverlässiger Beamer, aber:
die Steuerung über Netzwerk funzt nicht. Am besten über HDMI anbinden, dann bekommt man das beste Bild. Setze ihn im Besprechungraum (ca. 40 QM) unter der Decke aufgehängt für mein kleines Unternehmen ein. Lichtstärke enttäuscht etwas bei der angegebenen Lumen-Zahl. Reicht aber aus, grade so ok. Fernsteuerung funzt nur, wenn man frontal vor dem Gerät steht und die Fernbedienung genau auf die Front richtet. Von der Seite oder gar von hinten keine Chance.

Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz
Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von DE Direct Sales

5.0 von 5 Sternen Treffer!, 23. Mai 2014
Habe lange nach einem guten Kopfhörer mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis gesucht. Hiermit endlich gefunden. Höre Hard-Rock, Pop, Jazz und Klassik darüber sowie als Monitor für eigene Homestudio-Aufnahmen. Macht in jeder Situation einen guten, nahezu unverfälschten und differenzierten Sound.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6