wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Anette > Rezensionen

Beiträge von Anette

Anette "anette"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 50 ml, 24430
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 50 ml, 24430
Wird angeboten von netschop-de

1.0 von 5 Sternen Aufpassen, dass der Strahl entsprechend ist, bei dem Preis 1 Stern = unverschämt, 24. Januar 2016
Unverschämter Preis aufpassen, dass der Strahl entsprechend ist, Auswahl Sorte wichtig,
Bei dem Preis 1 Stern = unverschämt... Was soll ich noch schreiben?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SEHR interessant, spannend auch, dass es der Verlag rauswarf, 16. Januar 2016
Kopp Verlag bietet es an:
Der Autor schreibt Dinge, die ich schon kenne, weil ich alternative Medien lese
und mich nicht über die Lügenpresse informiere!
Lustig, dass Knaur das Buch raus warf, den Gewinn in den Wind schießt.
Jeder der hier schreibt, dass es Verschwörungstheorien sind? Klar, logisch.
DEFINITION Verschwörungstheorie: die Wahrheit, die in den "öffentlichen" Medien
ihre Weg erst Jahre, Monate oder Wochen später findet und sich (leider) als Wahrheit beweisen lassen.

KAUFEN

Zahlen- Konzentration auf Lebensmittel
Zahlen- Konzentration auf Lebensmittel
von Grigori Grabovoi

1.0 von 5 Sternen Miese Übersetzung, 30. Dezember 2015
Eine sehr schlechte Übersetzung. Wenn man die Seminare nicht besucht hat, kann man die Übungen und noch weniger denn Sinn verstehen. Vermutlich haben die Übungen dann auch keine Wirkung. Schade, bin von den Techniken und Büchern normalerweise begeistert

Haller Tame Stiletto Micarta - 420 rostfreier Stahl - Ein echter Klassiker
Haller Tame Stiletto Micarta - 420 rostfreier Stahl - Ein echter Klassiker
Wird angeboten von Arrowforge (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen na ja, kein Stiletto und Handhabung nicht wirklich gut, 29. September 2015
beschrieben war es als Stiletto, man muss aber zwei Hände zum Öffnen nehmen
wenn ich Pilze sammle, dann hab ich aber nur eine Hand frei, dann kann ich auch ein Küchenmesser nehmen,
denn nach dem Öffnen kann nich es nicht schließen.
War auch keine Beschreibung dabei.
was mich am MEISTEN NERVT, bei Amazon bekommt man nicht mehr automatisch RECHNUNGEN bei den Lieferungen und kann sie selten im System ausdrucken. So hat man wieder haufen Zeitaufwand, läuft per Mail hinter dem Anbieter her und verschwendet Zeit.
Ich muss sagen, wenn die die nicht sofort schicken, können die das Teil auch wieder zurück haben. ABER das liegt an Amazon, nicht an der Firma.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Statt Krankmacher Aspartan hier Acesulfam K (=E950) drin, auch chemisch und sicher nicht gut für die Gesundheit, 5. Februar 2015
nicht mehr zeitgemäß sind künstliche Süßstoffe, die dick und dumm machen und KRANK.
Das ist nachgewiesen, darum sollten man Xylit und NICHTS anderes akzeptieren.
FÜR MICH nicht geeignet, auf der Suche nach gutem Ersatz.
Schade und dann noch viel zu teuer, dann kann man auch an der Tanke den Standard kaufen. Das hier ist schädlich.

Armband aus verschiedenfarbigen Amazonit-Steinen
Armband aus verschiedenfarbigen Amazonit-Steinen

1.0 von 5 Sternen schöne Farbe, nicht wie auf Foto und SOFORT kaputt, Kommunikation unter aller Würde, 20. Januar 2015
Ich habe das Armband erst nach einige Wochen getragen,
das Gummi ging sofort kaputt,
bis ich dann die Reklamation und den Austausch hatte, waren sicher 6 Mails nötig und
weitere 6 Wochen.
Dann bemerkte ich, dass das Gummizeug am Arm unangenehm ist, die Haare werden eingeklemmt,
vermutlich besser, wenn es auf GARN aufgefädelt ist und weniger eng zwischen den Perlen.
Farben VIEL BLASSER, als auf den Fotos. Mein Monitor ist fachgerecht kalibriert.
Der Anbieter antwortet nie und man muss ECHT DRUCK machen.
Tja, ICH BIN KUNDE und bekomme keine Antwort?
Bei Reklamationen?
WER kann sich das erlauben?
ICH MIR NICHT, drum arbeite ich auch nicht mit Aussagen, die vermutlich nicht stimmen: Steine sind sicher nicht echt, sondern nur eingefärbte Anderssteine.

Halskette aus Aquamarin in facettierter Radform L-48 cm
Halskette aus Aquamarin in facettierter Radform L-48 cm
Wird angeboten von welt-des-schmucks

2.0 von 5 Sternen sieht schön aus, ist VIEL ZU SCHWER und garantiert unecht, der Verschluss hält nicht lange, 20. Januar 2015
Verschluss macht alle Schals und Pullover kaputt,
blättert nach kurzer Zeit die Farbe ab, auch wenn er unecht ist, so sollte ein Stahlverschluss doch nicht verfärben,
die Steine sehen SEHR SCHÖN aus, die Verarbeitung ist toll,
wenn auch garantiert nicht echt.
Hier die Angebote sind völlig überteuert, meine Kette war auch wesentlich günstiger.
Das Gewicht ist unerträglich schwer!
Ich würde die heute nicht nochmal kaufen, trotz aller Argumente der Optik.
Aber dann suche ich mir lieber eine echte Kette aus.
Wer weiß, was man damit in die Haut aufnimmt? Bei allem Plastik und co, was krank macht?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 12:03 PM CET

Halskette aus mehrfarbigem Amazonit in Ovalform L-90 cm
Halskette aus mehrfarbigem Amazonit in Ovalform L-90 cm

1.0 von 5 Sternen SEHR schwer, VORSICHT beim Tragen, Verschluss geht auch schnell kaputt, 20. Januar 2015
Die Farben stimmen meistens gar nicht mit Fotos überein,
Kommunikation mit Anbieter ist SEHR MIES, wenn man Fragen hat oder gar Reklamation, wie es mir erging,
da muss man dann 5 Mails schreiben und anfangen zu drohen,
trotz aller Garantieregelungen in der BRD...

Das Gewicht dieser Kette ist unerträglich schwer,
mag sein, dass es richtig angegeben ist, zwischen 100 bis 200 GRAMM!!! Aber es ist unangenehm und zu schwer.
Die Steine sind mit Sicherheit nicht echt, auch wenn sie schön wirken.
Zurück, zu schwer, geht nicht.

Halskette aus Blaufluss in Kugelform und Süsswasserperlen L-47 cm
Halskette aus Blaufluss in Kugelform und Süsswasserperlen L-47 cm
Wird angeboten von welt-des-schmucks

1.0 von 5 Sternen unechte Perlen und Verschluss geht leider schnell kaputt, 20. Januar 2015
Auf den ersten Blick sieht die Ware SEHR schön aus,
die Farben stimmen leider bei den Ketten dieses Anbieters NIE mit dem echten Stück überein,
die Kommunikation lässt SEHR zu Wünschen übrig, die Antworten kommen nie,
wenn man Fragen hat oder, als ob sie vom Übersetzungsprogramm gemacht wurden (schlechte Bedienungsanleitung),
die Perlen sind so unecht, wie Kupfer kein echtes Gold ist.

Halskette aus grünen Fluorit-Steinen ungeform L-90 cm
Halskette aus grünen Fluorit-Steinen ungeform L-90 cm

1.0 von 5 Sternen Ware ist nicht echt und SEHR SEHR SCHWER, 20. Januar 2015
Man bekommt einen steifen Nacken, von dem EXTREMEN
Gewicht, wiegt in dieser Länge so viel, dass man damit jeden Glastisch zerstören würde, wo man gegen prallt, beim normalen Tragen.
abgesehen davon kann die Ware nicht echt sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9