Profil für Anette > Rezensionen

Beiträge von Anette

Anette "anette"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Küstengold Kaugummi extra weiss, 6er Pack (6 x 67 g Dose)
Küstengold Kaugummi extra weiss, 6er Pack (6 x 67 g Dose)

1.0 von 5 Sternen Statt Krankmacher Aspartan hier Acesulfam K (=E950) drin, auch chemisch und sicher nicht gut für die Gesundheit, 5. Februar 2015
nicht mehr zeitgemäß sind künstliche Süßstoffe, die dick und dumm machen und KRANK.
Das ist nachgewiesen, darum sollten man Xylit und NICHTS anderes akzeptieren.
FÜR MICH nicht geeignet, auf der Suche nach gutem Ersatz.
Schade und dann noch viel zu teuer, dann kann man auch an der Tanke den Standard kaufen. Das hier ist schädlich.

Armband aus verschiedenfarbigen Amazonit-Steinen
Armband aus verschiedenfarbigen Amazonit-Steinen

1.0 von 5 Sternen schöne Farbe, nicht wie auf Foto und SOFORT kaputt, Kommunikation unter aller Würde, 20. Januar 2015
Ich habe das Armband erst nach einige Wochen getragen,
das Gummi ging sofort kaputt,
bis ich dann die Reklamation und den Austausch hatte, waren sicher 6 Mails nötig und
weitere 6 Wochen.
Dann bemerkte ich, dass das Gummizeug am Arm unangenehm ist, die Haare werden eingeklemmt,
vermutlich besser, wenn es auf GARN aufgefädelt ist und weniger eng zwischen den Perlen.
Farben VIEL BLASSER, als auf den Fotos. Mein Monitor ist fachgerecht kalibriert.
Der Anbieter antwortet nie und man muss ECHT DRUCK machen.
Tja, ICH BIN KUNDE und bekomme keine Antwort?
Bei Reklamationen?
WER kann sich das erlauben?
ICH MIR NICHT, drum arbeite ich auch nicht mit Aussagen, die vermutlich nicht stimmen: Steine sind sicher nicht echt, sondern nur eingefärbte Anderssteine.

Halskette aus Aquamarin in facettierter Radform L-48 cm
Halskette aus Aquamarin in facettierter Radform L-48 cm
Wird angeboten von welt-des-schmucks

2.0 von 5 Sternen sieht schön aus, ist VIEL ZU SCHWER und garantiert unecht, der Verschluss hält nicht lange, 20. Januar 2015
Verschluss macht alle Schals und Pullover kaputt,
blättert nach kurzer Zeit die Farbe ab, auch wenn er unecht ist, so sollte ein Stahlverschluss doch nicht verfärben,
die Steine sehen SEHR SCHÖN aus, die Verarbeitung ist toll,
wenn auch garantiert nicht echt.
Hier die Angebote sind völlig überteuert, meine Kette war auch wesentlich günstiger.
Das Gewicht ist unerträglich schwer!
Ich würde die heute nicht nochmal kaufen, trotz aller Argumente der Optik.
Aber dann suche ich mir lieber eine echte Kette aus.
Wer weiß, was man damit in die Haut aufnimmt? Bei allem Plastik und co, was krank macht?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 12:03 PM CET

Halskette aus mehrfarbigem Amazonit in Ovalform L-90 cm
Halskette aus mehrfarbigem Amazonit in Ovalform L-90 cm
Wird angeboten von welt-des-schmucks

1.0 von 5 Sternen SEHR schwer, VORSICHT beim Tragen, Verschluss geht auch schnell kaputt, 20. Januar 2015
Die Farben stimmen meistens gar nicht mit Fotos überein,
Kommunikation mit Anbieter ist SEHR MIES, wenn man Fragen hat oder gar Reklamation, wie es mir erging,
da muss man dann 5 Mails schreiben und anfangen zu drohen,
trotz aller Garantieregelungen in der BRD...

Das Gewicht dieser Kette ist unerträglich schwer,
mag sein, dass es richtig angegeben ist, zwischen 100 bis 200 GRAMM!!! Aber es ist unangenehm und zu schwer.
Die Steine sind mit Sicherheit nicht echt, auch wenn sie schön wirken.
Zurück, zu schwer, geht nicht.

Halskette aus Blaufluss in Kugelform und Süsswasserperlen L-47 cm
Halskette aus Blaufluss in Kugelform und Süsswasserperlen L-47 cm

1.0 von 5 Sternen unechte Perlen und Verschluss geht leider schnell kaputt, 20. Januar 2015
Auf den ersten Blick sieht die Ware SEHR schön aus,
die Farben stimmen leider bei den Ketten dieses Anbieters NIE mit dem echten Stück überein,
die Kommunikation lässt SEHR zu Wünschen übrig, die Antworten kommen nie,
wenn man Fragen hat oder, als ob sie vom Übersetzungsprogramm gemacht wurden (schlechte Bedienungsanleitung),
die Perlen sind so unecht, wie Kupfer kein echtes Gold ist.

Halskette aus grünen Fluorit-Steinen ungeform L-90 cm
Halskette aus grünen Fluorit-Steinen ungeform L-90 cm

1.0 von 5 Sternen Ware ist nicht echt und SEHR SEHR SCHWER, 20. Januar 2015
Man bekommt einen steifen Nacken, von dem EXTREMEN
Gewicht, wiegt in dieser Länge so viel, dass man damit jeden Glastisch zerstören würde, wo man gegen prallt, beim normalen Tragen.
abgesehen davon kann die Ware nicht echt sein!

Halskette aus Tahiti-Muschelkernperlen D-12 mm L-48 cm
Halskette aus Tahiti-Muschelkernperlen D-12 mm L-48 cm
Wird angeboten von welt-des-schmucks

2.0 von 5 Sternen Unechte Perlen, SEHR SCHWER und Verschluss wird hässlich. SCHLECHTESTE KOMMUNIKATION des Anbieters, 20. Januar 2015
die Ketten sehen SEHR SCHÖN aus,
wirken aber SOOO gleichmässig, dass es sonnenklar ist, dass sie nicht echt sind.
Auch eine Probe mit Beissen vom Experten hat das bestätigt.
IMMER WIEDER tauchen die Angebote auf, die IMMER als Muschelkernperle beschrieben werden, das ist FALSCH.
UNECHT kann nicht Muschelkernperle sein.
Dennoch mag ich die Farben, auch wenn die auf den Fotos mit den echten Farben nie übereinstimmen, besonders nicht von diesem Anbieter.
Leider sind die Ketten sehr schwer, die langen Ketten mit 90 cm führen sicher nach einer Zeit zu einem Nackenschaden.
Das ist KEIN SCHERZ. Die sind SEHR schwer.
Der Verschluss ist zwar nicht echt, auch nicht als solcher angepriesen,
aber dennoch verfärbt er sich nach einer Zeit.
Ich hatte bei einer anderen Seite ein Armband dieses Anbieters gekauft (meine 2te große Bestellung) und die Kulanz war SEHR SCHLECHT, bei einem defekten Gummiband /Armband. Ich musste MEHRACH nachfragen und BETTELN, dass das Teil repariert wird. Ich hatte es nicht sofort getragen, erst nach ein paar Wochen und es ging sofort kaputt.
SEHR schlechter Umgang, dafür, dass wir angeblich 2 Jahre Garantie in der BRD haben!
Es war sicher auch nicht echter Edelstein, wie in der Beschreibung stand. Aber da ich es "billig" gekauft habe, will ich nicht so sein.

Na ja, wenn die Teile - trotz Unechtheit - nicht so gleichmäßig schön aussehen würden, würde ich mir die Qual mit so einem schlechten Benehmen nicht antun.
Ich habe die letzten Tage ANFRAGE dort hin geschickt, über mehrere derer Seiten, bisher kam nach 8 Anfragen KEINE ANTWORT, nach fast einer Woche nicht. NA JA, ich bin doch nur Kunde, von MEINEM GELD kaufen die ihre Brötchen.

Original Nokia Akku BL-5C 1020 mAh f.1100 / 1101 / 1110 / 1110i / 1112 / 1600 / 1650 / 2300 / 2310 / 2600 / 2610 / 2626 / 3100 / 3109 Classic / 3110 Classic / 3110 Evolve / 3120 / 3650 / 3660 / 6030 / 6085 / 6086 / 6230 / 6230i / 6267 / 6270 / 6555 / 6600 / 6630 / 6670 / 6680 / 6681 / 6820 / 6822 / 7600 / 7610 / E50 / E60 /
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Akkus zum lange Telefonieren, 9. Dezember 2014
Zum Glück gibt es noch alte Handys mit neuen Akkus, so dass man auch Dauertelefonate führen kann, ohne gleich an "die Strippe" gehängt zu werden. Mein Smartphone hält nicht 1/10 der Telefonzeit durch, wie das alte Nokia mit dem neuen Akku. Habe noch schnell 2 bestellt, bevor es die Telefone oder Akkus nicht mehr zu kaufen gibt.

Nokia BP-6M Akku
Nokia BP-6M Akku
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia BP-6M Akku (Elektronik)
funktioniert, paßt in einen uralten Communicator 9300 i rein und verlängert vermutlich sein Leben um einige Jahre. Allerdings wird der Akku nicht wirklich beansprucht. Weil nur für eine Ersatzkarte genutzt.

Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Wird angeboten von Naturtotalshop

3.0 von 5 Sternen bessere Verpackung macht Sinn, 9. Dezember 2014
Bei Anlieferung war die Verpackung schon beschädigt, leider haben wir das nicht sofort bemerkt und überall Ciasamen verloren und herum gesträut. Das war richtig ärgerlich, weil auch Textilien verunreinigt wurden und Teppichböden und ein Karton mit Drucker-Papier. Ein extremer Aufwand, der nicht nötig wäre, darum dafür 2 Punkte Abzug.
Mussten erst Mal für eine anständige Verpackung sorgen müssen. Leider wird in einem Papierumschlag geliefert.
SEHR empfindlich.
Die Ware war allerdings bisher (nach 3 Anwendungen) hervorragend und frei von Steinen oder anderen unangenehmen möglichen Störinhalten. Saubere Ware, die ich gern "einfach so" kaue, darum sollte sie gut verarbeitet sein. Bei anderen Produkten gab es Verunreinigungen, da hat man schnell Probleme mit den Zähnen. Bei den Ciasamen von Natur Total ist alles (bisher) perfekt, bis auf die Verpackung.
ALLERDINGS RIECHT der Ciasamen etwas seltsam, vielleicht fischig? Auch der Geschmack (wenn man ihn pur nimmt) geht leicht in die Richtung.
Habe die Samen in saubere GLÄSER abgefüllt (kein Plastik) und alles war vorher mit den Gläsern in Ordnung. Also daran kann es nicht liegen. Sehr seltsam und etwas schade, denn so nehme ich die täglich Ration so gut wie nie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8