Profil für Midgard > Rezensionen

Beiträge von Midgard

Midgard (Wilhelmshaven)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ravenhead (LTD. Digipak + DVD)
Ravenhead (LTD. Digipak + DVD)

5.0 von 5 Sternen RIchtig gut!, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ravenhead (LTD. Digipak + DVD) (Audio CD)
Noch mehr Melodien und Chöre als bei den Vorgängern. Auch der "Bombast" hat zugelegt. Mir gefällt das. Ein durchweg sehr starkes Album! Auch die Folk Version von "The things we believe in" als Bonus ist richtig gelungen. Auf die 8-Bit Version kann man verzichten, das ist aber wohl auch mehr ein Gag :-)

Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter
Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 12. Januar 2015
Ich habe einen ähnlichen Stecker zum Ein- und Ausschalten einer Lichterkette gekauft. Dort floss leider auch ausgeschaltet Strom. Bei diesem Modell werden beide Pole abgeschaltet. Sicher! Dazu gut verarbeitet.

Kingston DataTraveler DTG4 8GB Speicherstick USB 3.0 weiß
Kingston DataTraveler DTG4 8GB Speicherstick USB 3.0 weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht der schnellste..., 5. Januar 2015
Gekauft habe ich diesen Stick weil er auf der Kompatibilitätsliste meines Seat Leon 5F steht. Erkannt wird er dennoch hin und wieder nicht. Habe auch schon schnellere Sticks erlebt... Für den Preis grade noch so in Ordnung.

Jell-O Island Pinneapple Gelatin Dessert (85g)
Jell-O Island Pinneapple Gelatin Dessert (85g)

5.0 von 5 Sternen Leckere Chemie, 5. Januar 2015
Tja die Amis... Brauen sich schon komische Sachen zusammen. Dieser Wackelpudding ist allerdings wirklich sehr fruchtig. Wir essen ihn nicht so sondern nutzen ihn in Verbindung mit Cremes beim Kuchen backen.

Dawn of the 5th Era (Digipak)
Dawn of the 5th Era (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Entdeckung des Jahres, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dawn of the 5th Era (Digipak) (Audio CD)
Keine Ahnung warum diese Band bisher an mir vorbei gegangen ist. Entdeckt habe ich sie via Video auf Youtube. Das Album läuft seit dem rauf und runter. Melodisch, schnell.... irgendwie eine Mischung aus Dark Tranquillity und In Flames aus früheren Zeiten. Ein Ohrwurm Refrain jagt hier den nächsten. Liebster Song: We are the sleep

The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut - Dolby Atmos [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Was haben die sich dabei bloß gedacht..., 30. Dezember 2014
Nachdem ich vor lauter Grauen die Kinoversion gemieden hatte - in voller Hoffnung, dass es später eine anständige FSK18 Version des Films geben wird - bin ich nun vom Sofa gefallen. Das ist ja lächerlich!!! Kein Tropfen Blut. Kann nun einer sagen was er will, aber so ein Film ist ohne Blut einfach nur lächerlich. Tausende Akteure fallen durch Schusswaffen gebrauch um wie in einem schlechten Theaterstück...

Eine Story habe ich nicht erwartet, von daher gibts hier keine Abzüge.
Die neuen "jungen" Expendables sind irgendwie blass und langweilig.
Viel Witz der beiden Vorgänger fehlt. Lediglich Banderas und ein zwei andere Sprüche haben mich zum Grinsen gebracht.

Diesen Film lieber überspringen und anstatt dessen noch einmal die beiden ersten Teile anschauen!

Gözze Körnerkissen , Natur, 50 x 20 cm, 11046
Gözze Körnerkissen , Natur, 50 x 20 cm, 11046

4.0 von 5 Sternen Funktion gut, Verarbeitung mittelmäig, 24. Oktober 2014
Ich finde das Körnerkissen angenehmer als ein Kirschkornkissen. Der Gesuch ist angenehmer und die Anwednung ohne Anfeuchten möglich. Leider sind die Nähte bei meinem mies und fehlerhaft verarbeitet :-(

Siren Charms
Siren Charms

4.0 von 5 Sternen Stark von der Erwartungshaltung abhängig, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Siren Charms (Audio CD)
Die Meinungen zum neuen In Flames (?) Album gehen weit auseinander. Von richtig geil bis richtig schlecht. Woran das liegt wird schnell klar. In Flames schlagen Anno 2014 eine gänzlich andere Musikrichtung ein also noch 10 Jahre zuvor. Erwartete man von dieser CD also den guten alten Göteborg MeloDeath wird das Ergebnis ernüchternd sein. Ist man offen für Neues und schraubt seine Erwartungen auf ein geringes Level, weiß Siren Charms durchaus zu überraschen.

Ich persönlich gehöre zu der Gruppe, die sich ein "hartes" In Flames gewünscht hätten, denen von vorn herein jedoch klar war, dass diese Zeit wohl (leider) vorbei ist. Also CD bestellt, nichts erwartet und dennoch angetan. Gut, einige Sonst wollen wirklich nicht ins Ohr. Der Großteil wird jedoch mit jedem Hören noch ein wenig interessanter und gefällt mir inzwischen richtig gut. Zu bemängeln gibt es, dass einige Sonst scheinbar nicht zu Ende gedacht sind. Die Song-Endings wirken oft abgeschnitten und unharmonisch.

WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und klein, 18. August 2014
Die HDD tut nun schon seit einiger Zeit ihren Dienst zuverlässig, schnell und leise. Würde ich jederzeit ohne Bedenken wieder anschaffen.

Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Logitech M560 schnurlos Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. August 2014
Die Maus erfüllt nun schon seit einiger Zeit seinen Zweck. Verwendung findet Sie im Wohnzimmer. Die Bedienung auf der Couch ist kein Problem. Batterie hält ewig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4