Profil für baretic > Rezensionen

baretic

Flex und Flo - Ausgabe 2007: Paket 1
Flex und Flo - Ausgabe 2007: Paket 1

5.0 von 5 Sternen Rechnen sollte Spaß machen, 15. September 2013
Aufgrund der Vorgabe der Schule, musste ich dieses Paket besorgen. Nachdem ich im Internet bei mehreren Anbietern nach dem Paket 1 angefragt habe, staunte ich nicht schlecht, dass teilweise dieses Paket im gebrauchten Zustand genau so viel kostet wie im Neuzustand. Habe mich deshalb für den Neukauf über Amazon entschieden und es nicht bereut. Der Aufbau ist sehr gut gemacht, um den Kind das Rechnen näher zu bringen. Kann es weiter empfehlen.

LolliPop Fibel - Aktuelle Ausgabe: Lollipop, Fibel, neue Rechtschreibung, Lese-Mal-Blätter
  Loseblattsammlung

5.0 von 5 Sternen Spielerisch zum lesen kommen, 15. September 2013
Da Kindern über das Spielen vieles beigebracht werden kann, ist es eine gute Variante dieses Heft im Unterricht mit einzufügen. Endlich mal eine pädagogisch sinnvolle Sache. Passt natürlich auch zu der ganzen Lollipop-Serie. Kann es weiter empfehlen.

LolliPop Fibel. Arbeitsheft
LolliPop Fibel. Arbeitsheft
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Passend zur Fibel1, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LolliPop Fibel. Arbeitsheft (Broschiert)
Nachdem ich im Internet, nach der Vorgabe von der Schule, bei mehreren Anbietern nach dieser Fibel-Arbeitsheft angefragt habe, staunte ich nicht schlecht,dass teilweise die Fibel im gebrauchten Zustand genau so viel kostet wie im Neuzustand. Habe mich deshalb für den Neukauf über Amazon entschieden und es nicht bereut. Das Arbeitsheft passt natürlich entsprechend zur Fibel1. Von daher kann es weiter empfehlen.

Druckschriftlehrgang: Heft 1 und 2 im Paket (56 Seiten pro Heft) (LolliPop )
Druckschriftlehrgang: Heft 1 und 2 im Paket (56 Seiten pro Heft) (LolliPop )
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schreiben lernen macht Spaß, 15. September 2013
Nachdem ich im Internet, nach der Vorgabe von der Schule, bei mehreren Anbietern nach der Fibel-Druckschriftlehrgang angefragt habe, staunte ich nicht schlecht,dass teilweise die Fibel im gebrauchten Zustand genau so viel kostet wie im Neuzustand. Habe mich deshalb für den Neukauf über Amazon entschieden und es nicht bereut. Der Aufbau der Fibel, um den Kind das Alphabet und das Lesen näher zu bringen, finde ich sehr gut gemacht. Kann es weiter empfehlen.

LolliPop Fibel - Aktuelle Ausgabe: Fibel 1: Leselehrgang mit Einleger (Buchstabentabelle)

5.0 von 5 Sternen Pflichtfibel für die Schule, 15. September 2013
Nachdem ich im Internet, nach der Vorgabe von der Schule, bei mehreren Anbietern nach dieser Fibel angefragt habe, staunte ich nicht schlecht,dass teilweise die Fibel im gebrauchten Zustand genau so viel kostet wie im Neuzustand. Habe mich deshalb für den Neukauf über Amazon entschieden und es nicht bereut. Der Aufbau der Fibel, um den Kind das Alphabet und das Lesen näher zu bringen, finde ich sehr gut gemacht. Kann es weiter empfehlen.

Tupperware© Trinkhalmbecher 330ml Grün-Gelb (2)
Tupperware© Trinkhalmbecher 330ml Grün-Gelb (2)
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Umkippen und Ausgießen war gestern, 28. Juli 2013
Habe diese Becher für unsere Kinder gekauft, mit dem Hintergrund Vorsicht ist besser als Nachsicht. Habe es bis jetzt nicht bereut, da Kinder es doch vesehentlich öfter passiert, dass der Becher umkippt. Das wenige, das aus dem Strohhalm ausläuft ist eher vertretbar als der gesamte Inhalt. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Damals war es Friedrich: Roman
Damals war es Friedrich: Roman
von Hans Peter Richter

5.0 von 5 Sternen Zeitgenaues Bild, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Damals war es Friedrich: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch wird in einigen Schulen im Unterricht als "Stoff" für das Thema Dritte Reich in Deutschland benutzt. Da es sich um einen Tatsachenroman handelt,kann man es nur weiter empfehlen.

LP Schallplatten Innenhüllen Deluxe Protected (100 Stück)
LP Schallplatten Innenhüllen Deluxe Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

4.0 von 5 Sternen Deluxe ?, 28. Juli 2013
Nach einen Feuchtigkeitsschaden musste ich mir unbedingt neue Innenhüllen für einige meiner LP's besorgen. Habe dieses Angebot gesehen und mit anderen Anbietern verglichen. Preis stimmt und für die Menge auch. Warum diese nun Deluxe sein sollen hat mich doch gewundert. Habe schon bessere Innenhüllen erhalten, wo das Außenpapier dicker und damit stabiler war. Daher von mir nur 4 Sterne, kann man aber getrost kaufen.

Ortofon Concorde PRO S Set
Ortofon Concorde PRO S Set
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Original ist total, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ortofon Concorde PRO S Set (Elektronik)
Nach mehreren erfolglosen Versuchen an ein gebrauchtes Tonträgersystem von Ortofon der Pro S Serie ranzukommen, habe ich mich entschieden, bei einem günstigen Anbieter ein neues-ungebrauchtes System mit zwei Ersatznadeln zu kaufen. Habe es nach Erhalt (die Lieferung war sehr zügig) gleich an meinen MK2 Plattespieler von Technics angeschlossen. Begeisterung und Freude kam hoch. Der halbe Nachmittag wurde erstmal mit Platten auflegen verbracht.
Neu und original ist doch am besten.

Tupperware© EcoEasy Trinkflasche 750ml Blau
Tupperware© EcoEasy Trinkflasche 750ml Blau

5.0 von 5 Sternen Dauerhaft benutzbar, 7. März 2013
Tupper ist nach wie vor von langer Lebensdauer. Haben diese Flasche für unser Kind als Trinkflasche für die Schule gekauft. Sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Man kann diese Sachen locker an die nächste Generation weiter geben. Bin sehr zufrieden.