Profil für Benjamin 2009 > Rezensionen

Let's Play Ukulele mit 2 CDs + DVD
von Helmut Hage
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 15. Juli 2014
In diesem Buch wird einfach und gut der Umgang mit diesem wunderbaren Instrument erklärt.
Sehr gut ist auch, dass man rasch Erfolge erzielen kann.

Clip Tuner - Stimmgerät - für Gitarre, Bass, Ukulele, Violine, Chromatisch von Shade

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf den man nicht bereut!, 15. Juli 2014
Ein sehr gutes Gerät um Gitarren und Ukulelen zu stimmen. Einfache Bedienung und rascher Erfolg.
Ist seinen Preis mehr als wert. :)

45 Modelle Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Tuch Wickeltuch Handtuch + Gratis Schnalle Schließe (Türkis Grün Frosch N2)
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Strandtuch mit Qualität, 4. Juni 2014
Das Strandtuch entspricht der Abbildung, der Stoff ist den Anforderungen (sprich den verschiedenen Bindetechniken) entsprechend kompakt und strapazierfähig. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Ca 60 Modelle Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Tuch Wickeltuch Handtuch Bunte Sommer Muster Set + Gratis Schnalle Schließe (Türkis Blau BT1)
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

3.0 von 5 Sternen Strandtuch für viele Gelegenheiten, 4. Juni 2014
Die Farbe entspricht der Abbildung, allerding ist der Stoff etwas dünn und bei den Fransen kann es beim Binden leicht zu Besdchädigungen kommen.

Schmidt Spiele 42309 - Sorgenfresser, Om, 35 cm
Schmidt Spiele 42309 - Sorgenfresser, Om, 35 cm

3.0 von 5 Sternen Netter Gefährte für Kinder, 4. Juni 2014
Gute Qualität zum akzeptablen Preis - ein nettes Geschenk für Kinder!
Leider wurde er dennoch zurückgeschickt - da sich mein Kind umentschieden hatte.

Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen Ein sehr aufwendig und abwechslungsreiches Spiel, 30. Juni 2013
Mein Sohn hat dieses Spiel in 4 Tagen durchgespielt (mit Hilfe von Youtube) und war sehr begeistert.
Lego City wurde aber so aufwendig gestaltet, dass man noch lange weiterspielen kann, auch wenn
man Rex eingebuchtet hat, weil es noch sehr viele versteckte Objekte zu bauen gibt
und auch noch kleine Rennen zu fahren sind. Ein sehr gelungenes Spiel!!!!!!

Kerbl Freigehege aus 8 Gittern, verzinkt, mit Netz und Tür, Ø 143 cm
Kerbl Freigehege aus 8 Gittern, verzinkt, mit Netz und Tür, Ø 143 cm

4.0 von 5 Sternen Schneller Versandt und unkomplizierter Aufbau., 30. Juni 2013
Dieses Gehege ist sehr schnell aufgebaut und flexibel aufstellbar (wenn man die Abdeckung weglässt).
Die Abdeckung ist leider nicht sehr hochwertig und überlebt vermutlich bei großer Hitzeeinstrahlung kein 2. Jahr.

Klopfen befreit: EFT klar und verständlich
Klopfen befreit: EFT klar und verständlich
von Susanne Marx
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leicht verständliches Buch mit sofortiger Anwendbarkeit!, 3. Mai 2013
Ich habe diese Technik seit geraumer Zeit in Anwendung, dabei mußte ich feststellen, dass sich nicht nur das Gewicht ändert, sondern in erster Linie die Einstellung zum eigenen Körper. Dieses Buch kann man nur weiterempfehlen, denn es ändert nicht nur Körper sondern auch den Geist!

Fairy Tail, Band 2
Fairy Tail, Band 2
von Hiro Mashima

5.0 von 5 Sternen Sehr lustige Alternative zur Mickey Maus!, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fairy Tail, Band 2 (Taschenbuch)
Mein Sohn verschlingt die Bände innerhalb kürzester Zeit und ist jedesmal
sehr amüsiert. Sehr unterhaltsam und kurzweilig! Wird mit Sicherheit wieder bestellt!

Ravensburger 278626 - Sternklare Mäusenacht - Malen nach Zahlen Brilliant, 13 x 18 cm

4.0 von 5 Sternen Ein sehr nettes Motiv!, 3. Mai 2013
Sehr liebevoll gestaltet und auch die Aufbereitung der Farbtöpfchen finde ich sehr
nett! Wird sicher noch öfters von mir für meine Tochter gekauft! :)

Seite: 1 | 2