summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Brendan M. > Rezensionen

Beiträge von Brendan M.
Top-Rezensenten Rang: 5.172.885

Brendan M.

Seite: 1 | 2
Böker Tasche und Küchenmesser Klinge Uzi Tactical Defender Pen Gunmetal, 09UZ111

4.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 20. Oktober 2013
Liegt gut in der Hand, ist ein bisschen größer als erwartet, aber noch kein Monsterstift.

DNA bleibt in der Tat hängen, in Form von Hautfetzten...
Der Stöpsel der die scharfen Kanten (denn scharf sind sie wirklich) "sichern" soll geht sehr schnell verloren. Es braucht sehr wenig Energie um ihn herunter zu kriegen. Bei mir ist es wohl beim gehen passiert.

Die Stabilität des Stifts scheint durch das Drehen (nur so bekommt man die Mine rein) nicht zu leiden, wenn man es wirklich minimalistisch reindreht.

Vor dem aggressiven Verwenden würde ich jedoch beim Anbahnen einer Notwehrsituation den Stift bereits zusammendrehen. Geht sehr gut mit einer Hand. Im Notfall, denke ich, dass der Stift Impulse beim Auftreffen auf harte Gegenstände aber auch im halb hinausgedrehten Zustand ohne Probleme verkraftet.

MERISH Hemd Slim Fit 5 Farben Größen S-XXL 02 Schwarz M
MERISH Hemd Slim Fit 5 Farben Größen S-XXL 02 Schwarz M
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen In Realität sah es schlechter aus als auf dem Bild, 20. Oktober 2013
Mir Persönlich haben die Ärmel nicht gefallen. Einmal hoch gekrempelt sah es ein bisschen merkwürdig aus, wenn die Ärmel offen rum hängen.
Beim "blauen" sieht man es bei den Bildern am ehesten. Die Ecken zeigen einfach weit nach hinten und das sieht - Meinermeinung nach - ein bisschen blöd aus.

Es ist definitiv nicht dafür gedacht, aber mit etwas Fingerspitzengefühl konnte ich den Knopf verkehrt herum noch schließen und war dann endlich zufrieden.
Wen also die rumflatternden Ecken stören kann probieren den Knopf zu schließen.

Damit es wie auf dem Bild aussieht muss man ein bisschen falten und pressen.. wenn man das Hemd zuknüpft sieht es nicht mehr gut aus. Man muss es also genau wie auf dem Bild tragen mit dem Kragen, keine Freiheiten...

Deswegen und wegen des Ärmels 1 Stern abzug
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 4:41 PM CET

MERISH Pulli Slim Fit Kapuzenpullover Longsleeve Pullover Jacke Shirt 06 Bordeaux M
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 20. Oktober 2013
Sieht verdammt gut aus.
Habe es in Bordeaux-Rot gekauft und es sieht sehr stylisch aus.
Eng anliegend und vielleicht einen Tick zu kurz - bin 1,87 und habe M bestellt... aber nicht besonders.
Dadurch das es eng anliegt kann es auch - wie im Bild - über dem Gürtel sitzen und gut aussehen.

Relativ dünn aber perfekt wenn es wie jetzt draußen ein bisschen windiger ist.

X-BIONIC Men Trekking Summerlight White / I20250-XB8 Farbe: White/Pearl Grey
X-BIONIC Men Trekking Summerlight White / I20250-XB8 Farbe: White/Pearl Grey

4.0 von 5 Sternen Bequem aber kein Wunderprodukt, 20. Oktober 2013
Hatte das Shrit auf einer 8-tägigen Trekkingtour durch die Alpen an, hat Regen, Wind und Sonne zu spüren bekommen.
Es ist wirklich sehr bequem, aber mit all den Polstern habe ich ein bisschen mehr erwartet.
Ich habe trotzdem an den Hüften Scheuerstellen bekommen. (Liegt nicht an einem schlechten Rucksack, Deuter Air Contact 70+15 ist da gut gepolstert).
Ist nicht die Schuld des T-shirts, sondern bin das gewohnt - hatte nur wegen des speziellen Designs mehr erhofft.
Deswegen 1 Stern abzug auch im Hinblick auf den Preis..
Denke fürs Preis/Leistungsverhältnis kann man besseres kriegen.

Habe nicht viel Unterschied zu meinen Under Armour Shirts gemerkt, die nicht all den Schnickschack an Hüfte und Schultern und Rücken haben, und die kosten weniger.

Hatte das Shirt auch zum Trainieren im Fitnessstudio an. Dafür ist es ebenfalls super. Man kann reinschwitzen ohne das es stinkt, es sieht super aus und wirkt kühlend.

Ein weiterer Bonus es ist relativ lang, und kann auch noch weiter runter gezogen werden, also in die Hose gestopft und bleibt mit Gürtel wunderbar an Ort und Stelle.

Phase-6 Desktop
Phase-6 Desktop

5.0 von 5 Sternen Auch für Juristen gut ;), 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Phase-6 Desktop (CD-ROM)
Habe mir das Programm zugelegt, weil ich keine riesige Karteikartensammlung zum lernen benutzten wollte.

Dadurch das man unbegrenzt Platz hat auf den Karteikarten geht auch locker ne ganze Zulässigkeitsprüfung einer Anfechtungsklage samt aller Meinungsstreite und Theorien auf eine Seite, was ich echt super finde.

Man kann alles eingeben so wie man es möchte & z.B. einfach die Seiten vertauschen... was sich wohl eher für Sprachen eignet als für Jura-Karteikarten.

Wenn man den PC anmacht fragt es sofort nach einer Abfrage (kann man auch abschalten), was mir persönlich sehr gut gefällt. Mit den verschiedenen Phasen (Abstände man verstellen, auch neue Phasen hinzufügen) ist jeden Tag eine andere Karte fällig. Man kann sich auf ein Rechtsgebiet (oder für Linguisten eine Sprache oder Unterteilungen für Adjektive oder sonst was) beschränken, z.B. nur Englisch Vokabeln abfragen oder alles bunt durcheinander.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Für den Preis - zufriedenstellend, 7. August 2013
- Der Stuhl hat einen starken Eigengeruch, scheint aber weniger zu werden. Denke innerhalb von ein paar Tagen ist es nicht mehr so wahrnehmbar

- Armlehnen sind sehr wakelig und sollten nicht belastet werden. Ich könnte Sie im Sitzen ohne große Mühe abbrechen.

- Wenn man den Stuhl hoch hebt fällt - jedenfalls bei mir - der untere Teil ab... das kann echt nerven

+ rollt super über den Teppich

+ ist recht Bequem, auch in verschiedenen Sitzpositionen: hochgelegte Beine, also fast liegend auf dem Stuhl sowie im gewöhnlichen Sitzen

+ Sieht ganz gut aus - teurer jedenfalls als er ist (Bis auf die billigen Armlehnen)

+ Mechanismus zum Hoch- und Ruterstellen funktioniert wunderbar, wie auch der Regel zum Blockieren der Lehne.

+ der dunklere Teil des Stuhl im Rückenbereich ist echt angenehm, und erinnert mich stark an meinen Trekkingrucksack Deuter Air Contact 70+15
Ob dabei dasselbe Ausmaß kühlender Wirkung erzielt wird wie beim Deuter wage ich zu bezweifeln, aber es ist durchaus ein positiver Effekt spürbar.

Fazit:
Er erfüllt seinen Zwecksoweit ganz gut. Mein Vorgänger hat mir besser gefallen, war aber ein wenig teurer.
Wie lange der Stuhl eine gewöhnliche Belastung durchält wird sich zeigen, und von mir dann in diesem Post ergänzt werden.

*** Update:
Nach 2 Monaten mit mehreren Stunden Sitzen pro Tag, gibt es keinerlei Probleme zu berichten.
Sehr bequemer Stuhl, Armlehen noch dran.
Das Einzige was echt nervt ist das jedes mal wenn man den Stuhl hoch hebt, der untere Teil mit den Rollen abfällt...

Best Body Nutrition - Griffpolster - 2 Stück
Best Body Nutrition - Griffpolster - 2 Stück
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Bequemes Bankdrücken, 18. Januar 2013
Ich habe vorher zum Training immer Grappling Handschuhe verwendet.
Bis ich in die Maximalkraft-Phase kam, hat das auch wirklich ausgereicht.

Doch bei zunehmend mehr Gewicht, empfinde ich relativ starken Druck auf die Handinnenflächen, vorallem beim Bankdrücken.

Mit den Polstern konnte ich bequem & ungestört meine 6 Wiederholungen machen, ohne irgendwelche Schmerzen zu spüren.

Daher mein Tip für alle, die ähnliche Probleme beim Training haben, kauft Euch diese Polster ;)

Profi Nylon Dip Gürtel schwarz inkl. 140cm Stahl-Kette und Karabinerhaken
Profi Nylon Dip Gürtel schwarz inkl. 140cm Stahl-Kette und Karabinerhaken
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 18. Januar 2013
Obwohl sich bei mir - bereits vor ersten Ingebrauchnahme - 3 Kettenglieder unlösbar ineinander verknotet hatten, funktioniert der Gürtel einwandfrei.

Die Kette ist lang genug, und kann bei Bedarf auch zweimal durchgezogen werden, ist meines Erachtens aber nicht notwendig.

Ich verwende den Dipgürtel in der Maximalkraft-Phase für Dips sowie auch für Klimmzüge.
Dabei hält der Gürtel 20Kg problemlos aus, und liegt immernoch bequem an.
Je nachdem wie man die Wiederholungen ausführt, kann das Gewicht zwar zum Schaukeln kommen, das stört aber weiter nicht und kann durch saubere Ausführung auch vermieden werden.
Ansonsten würde es sicher schon helfen, die Kette zwei mal durch zu ziehne und somit zu verkürzen.
Mehr Gewicht habe ich bis jetzt nicht gestest. Ich bin aber überzeugt von dem robusten Erscheinungsbild.
Ich schätze auch höheres Gewicht sollte kein Problem sein.

Für mich eine super Investition für alle, denen das eigene Körpergewicht nicht genug ist.

Falls in den nächsten Wochen des Gebrauchs irgendwas zu Berichten sein sollte, werde ich den Post erweitern.

Seagate Backup Plus Portable STBU1000203 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot

5.0 von 5 Sternen Sehr verlässlich, 24. August 2012
Habe diese Festplatte nun seit vielen Tagen, und bin vollends zufrieden damit.

Erfüllt die selben Aufgaben wie meine alte Seagate Festplatte.
Ich ziehe diese Marke allen anderen vor, da sie wohl die längsten Lebenszeiten aufweisen, jedenfalls ist dies die Erfahrung von mir und einigen Bekannten, die ebenfalls Seagate bevorzugen.

Deutlich kleiner als ich mir sie vorgestellt habe! Habe nicht wirklich auf die Maße geguckt und war sehr überrascht. Passt samt Kabel in die Hosentasche und wird so sehr leicht zu transportieren.

Also sehr platzsparend. Sehr leise, und schnelle Übertragunsrate, besonders mit USB 3.0

Ich erwarte das sie ebenfalls lange überdauern wird, und werde diesen Eintrag in einigen Monaten erweitern. Mit anderen Marken habe ich schlechtere Erfahrungen gemacht, und die alte Seagate ist nur kaputt gegangen, weil jemand sie hat auf dem Boden fallen lassen. Selbst danach hat sie noch 3 Wochen funktioniert, obwohl hinten alle Anschlüsse verbogen waren. Also die Firma ist wirklich Top!

Für alle die die Festplatte neu kaufen, wäre vielleicht ein Ändenr des Festplattenformats interessant, da ein Mac-book nur auf die FeEstplatte zugreifen, aber nichts verändern oder darauf kopieren kann.
Anleitungen dazu findet ihr im Internet. Denke das wird bei allen Windowsfremden Versionen dasselbe sein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2012 4:54 PM CET

Indiana Beef Jerky XXL - Beef 100g - Display 5 Packungen
Indiana Beef Jerky XXL - Beef 100g - Display 5 Packungen

4.0 von 5 Sternen Super Geschmack, 15. August 2012
Ist heute bei mir angekommen, und habe sofort 100g mit ein paar Freunden verschwinden lassen.

Vom Geschmack echt super, Salziges würziges Fleisch das im Nachgeschmack sogar einen scharfen Touch hat.
Ab und zu sind Stücke im Fleisch dabei, die nicht zu kauen sind, wie bei einem Steak das man im Laden kauft eigentlich auch.
Bei dem Preis hätte dies aber nicht erwartet, daher einen Stern abzug.

Ansonsten echt eine super Trekking-Nahrung, denn dafür werde ich es verwenden.

Dazu sei gesagt, mann muss viel Trinken, das schwillt im Magen um das 2,4-fache an ;)
Also nicht zu schnell zu viel davon Essen, das kann echt nach hinten losgehen, und ist schnell passiert.
Jeder meiner Freunde die probiert haben, haben das Fleisch gemocht. Also 4 von 4 Personen fanden es sehr lecker. 2 davon (darunter ich) haben nicht genug davon kriegen können.

Aber 50g Eiweiß auf 100g ist nicht zu toppen.

Einziges richtiges Manko ist der Preis. Wenn mein Automat nicht kaputt wäre würde mich ein Kilo Trockenfleisch 30€ kosten, und nicht 52€.

Seite: 1 | 2