summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Marco Wissenschaft > Rezensionen

Beiträge von Marco Wissenschaft
Top-Rezensenten Rang: 5.231.162

Marco Wissenschaft

Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät
Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät
von Elisabeth Lange

1.0 von 5 Sternen Intermittierendes Fasten ist besser vermittelbar, 12. März 2014
Leider überhaupt nicht ansprechend - habe das Buch sofort wieder bei Ebay zum Verkauf angeboten.
Die Rezepte sind überhaupt nicht auffordernd dargestellt- alles in allem enttäuschend!

Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip: So stellen Sie den Körper dauerhaft auf "schlank" um
von Ingo Froböse

1.0 von 5 Sternen Schweinehund inkompatibel, 1. März 2014
So so-die Stoffwechsel Idee! Klingt ja vielversprechend,doch mal ehrlich - wer hat die Zeit,die dort geforderten Regeln alle umzusetzen?Das wir uns bewegen sollen wissen wir seid ewigen Zeiten - doch die im Buch angeregte Umsetzung ist Schweinehund inkompatibel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 12:33 PM MEST

2 Tage Diät sind genug: Das Rezeptbuch
2 Tage Diät sind genug: Das Rezeptbuch
von Dr. Dr. Michael Despeghel

5.0 von 5 Sternen Klasse Rezepte, 12. Februar 2014
Wer hätte gedacht,dass 500 kcal so satt machen,so lecker schmecken können?
Bin begeistert über die tollen Rezepte - so sind zwei Diättage eine leichte Herausforderung und freue mich schon auf die Badesaison,die ich endlich mit reduziertem Bauchumfang glücklich geniessen darf.

2 Tage Diät sind genug: Essen Sie 5 Tage, Was Sie Wollen, Halten Sie 2 Tage Diät Und Nehmen Sie Rasand Schnell Ab
von Dr. Michael Despeghel

5.0 von 5 Sternen Tolles Projekt, 19. August 2013
Einfach,schnell und umsetzbar.Das Konzept begeistert mich. Ich lege meinem Rhythmus für die neue Woche fest.2 Tage suche ich aus - die sind nicht verhandelbar - hier arbeitet ich an meinem Projekt dauerhaft abzunehmen.Die restlichen Tage habe ich frei - wie im wahren Leben - nur deutlich mehr freie Tage.Ich bin gegeistert!Tolle Rezepte mit garantierter Kilokalorien Menge gibt es zudem!

Mit einer solchen Diät kann ich prima leben und bestimmt endlich dauerhaft abnehmen!

Was können wir noch essen?: Unsere Lebensmittel auf dem Prüfstand
Was können wir noch essen?: Unsere Lebensmittel auf dem Prüfstand

5.0 von 5 Sternen Endlich Klarheit im Lebensmittel Dschungel, 16. April 2013
Das Buch ist für jeden geeignet, der seine Ernährung bewusst gestalten und gesünder essen möchte. Hervorragend hilft dabei der sehr praktische Überblick über die Eigenschaften und Inhaltsstoffe unserer Lebensmittel. Eine Liste über alle wichtigen Nährstoffe und deren Wirkung im Körper erhöht den Informationsgehalt zusätzlich. Zudem erfährt der Leser, auf welche Angaben und Hinweise er beim Einkauf besonders achten sollte – vor allem auch, wenn er Wert auf einen ethischeren Konsum legt. Besondere Anerkennung verdient das Buch, weil es eine Unmenge an Ernährungswissen, das es zwar irgendwie und irgendwo zu einem großen Teil schon gibt, so übersichtlich, kompakt und bestens aufbereitet in einem Werk liefert.

Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm (GU Ratgeber Gesundheit)
Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm (GU Ratgeber Gesundheit)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht Bauchfett den "Garaus", 21. Juli 2011
Ein Ratgeber mit umfassenden Hintergrundinformationen, der deutlich macht - nachhaltige Gewichtsreduktion ist kein Zaubertrick - sie kann jedem gelingen.
Wer mit den Hauptenergieträgern im Bereich unserer Lebensmittel sorgsam umgeht ,gewinnt Leistungsfähigkeit und Lebensfreude .
Einfach und wirkungsvoll! Bravo! Ran ans Bauchfett!

High Intensity Training zum Abnehmen
High Intensity Training zum Abnehmen
von Michael Despeghel

5.0 von 5 Sternen Spart Zeit, macht schlank: Hocheffektives Training für Figur und Fitness, 2. Juni 2011
Die Sportmedizin weiß es schon lange: Die erfolgreichste Formel für eine schlanke Linie, Gesundheit und Fitness ist eine Kombination aus Ausdauer und Kraftsport. Für beides fehlen aber oft Zeit, Lust und Ausdauer. Eine hocheffektive und zeitsparende Alternative bietet eine Trainingsform, die den Kraftsport gleich in die Joggingrunde integriert: High Intensity Training. Der auffordernd geschriebene Ratgeber zeigt , wie es geht.

HIT (High Intensity Training) bedeutet, in relativ kurzen Einheiten, dafür aber mit sehr hoher Intensität zu trainieren, um so fokussiert das Muskelwachstum anzuregen. Im Kraftsport ist diese Methode schon länger bekannt, sie lässt sich jedoch auch auf Ausdauersportarten übertragen. Durch das intensive Intervalltraining wird das Joggen also zum Krafttraining. Das spart nicht nur Zeit, sondern macht auch noch schlank! Denn zum Abnehmen eignet sich die Methode ideal: Einerseits wird beim Laufen Energie verbrannt. Andererseits werden Muskeln aufgebaut ' also stoffwechselaktives Gewebe, das auch noch im Ruhezustand ein wahrer Energiefresser ist.

Je nach Fitnesslevel, das mithilfe eines Tests ermittelt werden kann, bietet der Ratgeber Trainingspläne für Einsteiger und Geübte. Grundlegende Informationen zum Fettstoffwechsel und Muskelwachstum veranschaulichen die Wirkung des HIT. Eine ausgewogene, vollwertige und eiweißreiche Ernährung unterstützt die Trainingserfolge. Beim Einstieg in die neue Ernährungsform hilft ein 2-Wochen-Plan. Wer den Trainingserfolg noch steigern will, findet zusätzliche Kraftübungen, um gezielt bestimmte Muskelgruppen noch stärker auszubilden.

Alles in allem, wirklich ein Hit und darum erhält das Buch von mir 5 Sterne.

Das Anti-Jojo-Prinzip: Einmal abnehmen für immer
Das Anti-Jojo-Prinzip: Einmal abnehmen für immer
von Ingo Froböse

1.0 von 5 Sternen Braucht niemand wirklich, 9. April 2011
Oje-schon wieder einem klugen Titel aufgesessen. Was meinen die 'Macher' solcher Bücher eigentlich was der geneigte Leser unter der Überschrift - Das Anti-Jojo Prinzip zu finden glaubt? Längst bekannte Sportübungen, häufig gelesene Diätvorschläge,gängige Rezepte? Nein, liebe Autoren. Wirklich 'neues' wird gewünscht, zumal wenn es aus der grössten Sportuniversität der Welt kommt. Sehr enttäuschend!

Die Nebenbei-Diät: Schlank werden für Zwischendurch
Die Nebenbei-Diät: Schlank werden für Zwischendurch
von Elisabeth Lange
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Überschätzt, 31. März 2011
Ein verheissungsvoller Titel, der dem Inhalt leider überhaupt nicht gerecht wird. Die deutsche Gesellschaft für Ernährung, mit ihren doch recht altertümlichen Ansätzen und Umsetzungsvorstellungen wird dogmatisch zitiert und die Erkenntnisse - wenig originell umgesetzt. Was bei dieser, doch stark lebensstilverändernden Diät , dann "Nebenbei" sein soll, fragt Frau/Mann sich in der Tat mehr als zurecht.

Die aktuelle Popularität des Buches beruht wohl primär darauf, dass der geneigte Leser vermutet, die Stiftung Warentest war bei der Erstellung des Werkes - auch testend - und nicht nur "Herrausgebend" beteiligt. Das dann die Bildzeitung, in ihrer gestrigen Ausgabe - auch noch auf der Titelseite - das beschriebene Buch präsentiert, spricht zudem für sich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2011 6:28 PM CET