Profil für FSM > Rezensionen

FSM

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, gute Passform, 27. Februar 2014
Schnelle Lieferung, gute Passform. Besonders gefällt mir, dass die Hülle auf der Displayseite leicht übersteht und dadurch den Rand der Schutzfolie, die ich verwende so schützt, dass sie nicht versehentlich angehoben wird. Das ist mir bei meinem früheren Handy immer wieder passiert.
Die Hülle gefällt auch optisch und sie bietet einen guten Schutz gegen kleinere Stürze.
Lediglich der Ein / Aus Schalter benötigt mehr Druck durch die Hülle. Das fällt mitunter etwas schwer, daher ein Stern weniger.

HomeMatic Funk-Fenster-Drehgriffkontakt
HomeMatic Funk-Fenster-Drehgriffkontakt
Wird angeboten von e-home24

4.0 von 5 Sternen sehr schöne und unauffälliger Fensterkontakt, 27. Februar 2014
Ich haber bereits vier dieser Drehgriffkontakte im Einsatz. Sie funktionieren tadellos. Besonders gefällt mir, dass sie relativ unauffällig sind. Die Montage an unseren Schüco Fenstern ist einfach. Lediglich bei den größeren Fenstern musste ich die Kunststoffummantelung der Bolzen, die ins Fenster verschraubt werden etwas wegfeilen, damit der Kontakt einwandfrei montiert werden konnte. Etwas größere Löcher hätten das erspart, daher ein Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Iphone 5S, 27. Februar 2014
Leider wurde das Ladegerät nicht vom Handy erkannt und das Hände entsprechend nicht geladen. Ging daher zurück. Jetzt wurde ein von Apple zertifiziertes Ladegerät gekaut und es funktioniert. Gerät ist zwar günstig, aber was nutzt das wenn es nicht geht.

TMS 206 Black
TMS 206 Black

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut,aber..., 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: TMS 206 Black (Zubehör)
Im Prinzip eine sehr schöne Halterung, die optisch gefällt und an der man das iPad wunderbar drehen kann. Zweierlei ist aber zu beachten: u, das iPad zu lösen, müssen die zwei Entriegelungstasten gedrückt werden. Mit großen Händen kein Problem, aber meine Frau hat da Schwierigkeiten und klagt, dass sie sich die Fingernägel dabei ruiniert. In der TT ist das Entriegeln mit kleineren Händen wohl schwierig. Das zweite Problem besteht darin, dass die Gummiabdeckung der Wandhalterung, die die Schäube verdeckt, sich gerne mal in der Hülle am IPad verhakt und dann mit abgezogen wird. Sie muss dann wieder herausgefummelt und auf die Halterung gesteckt werden.