Profil für ElliQ > Rezensionen

Beiträge von ElliQ

ElliQ

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Oramics Sport - Elastische und nahtlose Kniebandage aus hochwertigem Strickgewebe - Farbe: Schwarz - Stabilisiert, schont und wärmt Ihr Knie und Gelenke
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen SUPER Kniebandagen in hervorragender Spitzenqualität zum sensationell günstigen Preis, 4. September 2014
Diese Kniebandage ist super. Sie sitzt perfekt, rutscht nicht, das Gewebe ist angenehm und auch für empfindliche Haut gut verträglich. Durch arthrosebedingte Fehlhaltung habe ich stark gereizte Knieaußenbänder, diese Bandagen helfen sofort, sie stützen und stabilisieren auch den Bandapparat am Kniegelenk, ich habe wieder besseren Halt beim Laufen.
Absolute Kaufempfehlung.

Die 15 Ergänzungssalze in der Schüßler-Therapie
Die 15 Ergänzungssalze in der Schüßler-Therapie
von Vistara H. Haiduk

5.0 von 5 Sternen Ein sehr informatives und interessantes Buch, das in keiner "Schüssler-Bibliothek" fehlen sollte, 3. September 2014
Jeder, der Schüssler-Salze zur Selbstanwendung benutzt, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Es enthält viele sehr hilfreiche Informationen, die in keinem Anderen Schüssler-Buch stehen. Die meisten Schüssler-Bücher beschreiben nur die 12 Basissalze, dieses hingegen nur die Ergänzungssalze, die häufig ein "Schattendasein" führen. Die Autorin beschreibt verständlich und fachkompetent die Wirkungen und Einsatzgebiete der Ergänzungssalze.
Absolut empfehlenswert.

Osram Neonringröhre 22W, T9, warmweiß - 827 Lumilux Interna
Osram Neonringröhre 22W, T9, warmweiß - 827 Lumilux Interna
Wird angeboten von Meix-Licht

5.0 von 5 Sternen Super, ein angenehm warmer Lichtton, 3. September 2014
Hervorragende Qualität, langlebig, in angenehmem Lichtton.
Absolut klare Kaufempfehlung für Kunden, die eine solche Rundröhre benötigen.
Passt genau in meine Küchenlampe.

Karbonz-Rundstricknadel, Stärke 2,0mm; (Länge 80cm) - Neuheit!!! Hi-Tech aus Karbonfasern!!!
Wird angeboten von Wollkörbchen Wächter

5.0 von 5 Sternen DAS ist DIE Stricknadel, die man nicht mehr aus der Hand legen möchte, 3. September 2014
Mit dieser Stricknadel stricke ist total gerne. Ich habe schon viele Nadeln ausprobiert, aber diese Nadel hat alle anderen in den Schatten gestellt. Sie fühlt sich angenehm in den Händen an, die Wolle gleitet gut darüber, die Nadel sieht schön aus, also alles in allem klare Kaufempfehlung für Strickfans.
Der etwas höhere Preis ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt.

WAWO 18 verschiedene Gr??en Stricknadeln im Kreis aus Bambus eine Packung mit 18pcs

1.0 von 5 Sternen Schlimm, 3. September 2014
Diese Nadeln sind leider ganz schlimm. Sie stinken ganz fürchterlich nach Weichmacher und undefinierbaren Kunststoffen. Ich musste sie alle wegschmeißen, das der Rücktransport zu teuer geworden wäre.
Auch damit arbeiten geht sehr schlecht, die Wolle bleibt an den Verbindungen der Nadeln zum Gummiseil hängen.
Nein, leider keine Kaufempfehlung für dieses Nadelset. Obwohl die Idee natürlich toll ist, fast alle Nadelstärken in einem Set zusammen zu erhalten. Aber bitte nicht in dieser miesen Qualität.

WHEY Pulver - FUTURE WHEY 3D - Das Eiweisspulver der nächsten Generation (750g Pulver, Himbeer Geschmack)
Wird angeboten von FeelGood Shop

5.0 von 5 Sternen Super leckeres Eiweißpulver, 3. September 2014
Endlich mal ein Eiweißpulver, das nicht klumpt, gut sättigt und dabei auch noch super lecker schmeckt.
Ich bin von diesem Whey Pulver absolut überzeugt und werde es wieder bestellen.
Mir persönlich schmeckt die Sorte Vanille am besten, es gibt noch andere Geschmacksrichtungen, sodass man je nach Vorlieben wählen kann.
Klare Kaufempfehlung.

Best Body Nutrition Premium Pro, Banane Kirsch, 750 g Dose
Best Body Nutrition Premium Pro, Banane Kirsch, 750 g Dose

1.0 von 5 Sternen Mir persönlich zu süß, 3. September 2014
Mir gefällt dieses Eiweißpulver nicht ganz so gut. Es ist mir persönlich zu süß und zu "chemisch" im Geschmack.
Der Sättigungswert ist gut, es lässt sich auch gut verrühren, aber, wie gesagt, der Geschmack ist nicht so angenehm.

Novafon Schallkugel für die Novafon-Geräte
Novafon Schallkugel für die Novafon-Geräte

5.0 von 5 Sternen Super Massagekugel, 3. September 2014
Der ideale Ergänzungs-Schallkopf für das Novafon. Die Schallkugel erweitert das Anwendungsspektrum des Novafons und kann abwechselnd mit dem Schallteller an schlecht erreichbaren oder unebenen Körperpartien angewendet werden.
Hochwertiges Material. Genau passend zum Novafon.
Absolute Kaufempfehlung für Novafon-Benutzer.

Wird angeboten von Willis Judd

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell kaputtgegangen., 3. September 2014
Das Armband sieht schön aus und lässt sich angenehm tragen. Es ist jedoch relativ schnell kaputtgegangen.
Es haben sich einzelne Glieder gelöst. Also leider nicht ganz so empfehlenswert.

Wird angeboten von Willis Judd

5.0 von 5 Sternen Sieht schön uns und ist von hervorragender Qualität, 3. September 2014
Ich trage dieses Armband Tag und Nacht, auch beim Duschen und Waschen, es sieht noch aus wie funkelnagelneu. Absolut klasse verarbeitet. Auch die Magnete halten gut.
Mir gefällt es sehr gut. Absolute Kaufempfehlung für Menschen, die schönen Schmuck mögen.
Das Armband ist auch absolut hautverträglich, auch bei schwerer Nickelallergie (die bei mir nachgewiesen ist), dieses Armband ist nickelfrei und verursacht keine Probleme auf der Haut.
Hundertprozentige Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4