Profil für C. Jahn > Rezensionen

Beiträge von C. Jahn
Top-Rezensenten Rang: 2.299.998

C. Jahn

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgruß einer Katze)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgruß einer Katze)

5.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen, 19. April 2013
Und wieder einmal war der Gutschein ein voller Erfolg. Dabei ist er sehr einfach online auszusuchen um sogleich verschenkt zu werden.

Bundesliga 2011/2012 Stickerbox mit 50 Tüten
Bundesliga 2011/2012 Stickerbox mit 50 Tüten
Wird angeboten von ma fussball fever

5.0 von 5 Sternen Bundesligasticker, 2. Februar 2012
Für jede Bundesligamannschaft der Saison 2011/2012 sind hier 16 Spieler abgelichtet und in dem Samelalbum hübsch zusammengestellt - dazu jeweils das Vereinsappen, ein Mannschaftsbild und das große Bild eines Hoffnungsträgers/Stars. Dazu die Trikots für Heim- und Auswärtsspiele und eine Sektion mit Stars aus vergangenen Jahren mit ihren herausragenden Leistungen. Eingrahmt wird das Ganze von Werbung für Sky (Bilder von Moderatoren als Sammelbild erforderlich!), was den pädagogischen Wert in meinen Augen mindert - aber so ist nunmal das Geschäft mit dem Fußball in der heutigen Zeit. Ein hübsches Gimmik sind die Fragen (mit der richtigen Antwort) auf der Rückseite der Abziehbilder, die zum jeweiligen Verein ein wenig Fachwissen vermitteln. Rechnet man nun das Basispaket mit Album und gratisbildern und die Päckchen zusammen, muss man mind. 50,00€ investieren um ein Album im Optimalfall (keine doppelten Bilder) fertig zu stellen. Realistischer sind wohl ca. 100,00€ bis man sein Album voll hat - wer sich das leisten kann hat dafür eine Menge Spaß.

Soldat James Ryan (2 Discs, limited Steelbook Edition)
Soldat James Ryan (2 Discs, limited Steelbook Edition)
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Film gut DVD fehlerhaft, 30. April 2011
Also der Film ist soweit, wie ich ihn erwartet habe... historisch schlecht recherchiert und die "bösen" deutschen werden so dargestellt, dass auch der durchschnittliche Amerikaner sie sofort mit einem negativen Image versieht. Aber die Geschichte hat ja auch was Rührendes - vor Allem, als der brave James Ryan als alter Mann an die letzten Worte seines Retters erinnert wird.
Leider ist die DVD schlecht geeworden - es sind ca. 10 Minuten so fehlerbehaftet, dass mein DVD-Abspielgerät sie nicht kompensieren kann und somit eine Szene (die Eroberung des MG-Nestes vor der beschädigten Antenne) nicht angeschaut werden kann. Da ich einen Fehler in der Produktoin vermute, macht es wohl auch keinen Sinn die DVD umzutauschen - schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2011 1:00 PM MEST

Black Mirror Collection
Black Mirror Collection
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

3.0 von 5 Sternen Black Mirror Collection, 22. April 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Black Mirror Collection (Computerspiel)
Coole Geschichte - sehr hübsch umgesetzt mit ordentlichen Rätseln und verrückten Ideen. IMHO ist die Grafische Entwicklng im Teil 3 verpaßt worden, während von Teil 1 nach Teil 2 die Entwickler die neuen Möglichkeiten viel besser genutzt haben. Total affig ist der Kopierschutz, der ohne Vorwarnung installiert wird und danach Probleme mit anderen Kopierschutzen macht. Auch die Tatsache, dass die DVD während des Spiels im Laufwerk bleiben muß ist IMHO Plumpaquatsch. Mit dem Wissen würde ich heute den Teil 3 nicht installieren, ohne vorher ein Image des Rechners zu ziehen um es nach Beenden des Spiels (ca. 4 Tage bei mir Freizeitspieler) wieder auf den ursprünglichen Zustand zurück zu versetzen. Inhaltlich jedenfalls sind alle 3 Teile sehr zu empfehlen und die Überraschungen im 3. Teil (wo ich dachte ich könne alles Voraussehen) sind absolut gelungen.

4in1-Zubehör-SET LADEKABEL KFZ-LADEKABEL DATENKABEL USB passend für SAMSUNG S5600, S5150 Glamour, S7550 Blue Earth, B3210 Corby TXT, Vodafone 360 H1
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Kabel + Stecker, 18. Juni 2010
...merh ist das nicht. Hätte mir andere Teile gewünscht, aber das liegt am Hersteller. Funktionsweise einwandfrei.

Samsung Glamour S5150 Handy metallic-silver
Samsung Glamour S5150 Handy metallic-silver

5.0 von 5 Sternen Cooles Boule-Handy, 18. Juni 2010
Das Teil sieht live noch besser aus, als auf den Fotos. Beschreibung paßt sehr genau auf das Produkt. Lediglich den Begriff Damenhandy würde ich nicht benutzen - das liegt aber sicher an den Marketingstrategen...

World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)
World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)

4.0 von 5 Sternen GameCard, 22. März 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Tja - was soll man zu einer GameCard sagen, als dass es einem Spielzeit gibt?
Der Preis ist ausschlaggebend, denn billiger, als eine anteilig umgerechnete Abo-Version ist diese GameCard schon deshalb mein Favorit. Und wer meine Bankdaten nicht hat, kann sie auch nicht "versehentlich" verbummbeuteln ;)