Profil für B. Fleming > Rezensionen

Beiträge von B. Fleming
Top-Rezensenten Rang: 1.743.248

B. Fleming "birfle" (Hannover,Niedersachsen)

So gelingen Portfolios in Kita und Kindergarten: Beispielseiten und Vorlagen
So gelingen Portfolios in Kita und Kindergarten: Beispielseiten und Vorlagen
von Antje Bostelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Vorlagen, 18. September 2013
Wir nutzen die Vorlagen in diesem Fachbuch viel, auch wenn einige Seiten verändert werden, so ist das Buch doch zumindest eine gute Anregung für die weitere Arbeit.

9 bunt Gewinde Freundschaft Armbänder geflochtene Hippie
9 bunt Gewinde Freundschaft Armbänder geflochtene Hippie
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen EIn tolles Material, 18. September 2013
Wir haben diese Bänder für einen Gottesdienst gebraucht, sie haben eine tolle Qualität, die Kinder waren begeistert.Auch die Farbauswahl hat uns sehr gut gefallen.

Das Portfolio-Konzept für Kita und Kindergarten
Das Portfolio-Konzept für Kita und Kindergarten
von Antje Bostelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine wichtige Lektüre für alle Kita Erzieherinnen, 18. September 2013
Um überhaupt in das Thema einsteigen zu können, sollte man die Grundzüge kennen. Dieses Fachbuch ist dafür eine große Hilfe. Ich nehme es immer mal wieder gerne zur Hand.

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus der Medizin
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus der Medizin
von Eckart von Hirschhausen

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne verschenkt, 15. Juni 2010
Wie haben wir im Urlaub über Hirschhausen gelacht, er beschreibt typisch/wie untypische Situationen des Alltags aus der medizinischen Sicht, mit viel Humor - z.B. den Gebrauch von Glaubersalz, alle unter uns die Heilfasten schon hinter sich haben wissen was das ist, wir haben Tränen gelacht!Ich habe dieses Buch schon oft verschenkt, weil ich es total erholsam finde und trotzdem bleibt ein humorvolles Niveau!

Erzähl doch mal von früher: Loki Schmidt im Gespräch mit Reinhold Beckmann (Autobiografien)
von Loki Schmidt

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Interview..., 22. Juli 2009
Reinhold Beckmann schafft es mit seinen teilweise lustigen,tiefgehenden Fragen, alles aus Loki Schmidt rauszulocken was den Leser interessieren könnte. Man lebt von Vergangenheit bis Gegenwart mit den Schmidts mit und ist erstaunt, das so viele spannende Jahre so lebendig erzählt werden.