Profil für H. Christian > Rezensionen

MagNector - Magnetic Nexus 10 Pogo-Ladekabel
MagNector - Magnetic Nexus 10 Pogo-Ladekabel
Wird angeboten von 11 Street

5.0 von 5 Sternen Einfach nur SUPER!, 22. Dezember 2013
Sehr rasche Lieferung aus England (das hat mich schon gewundert)!

Der Pogo-Stecker sollte bei allen Geräten Standard sein. Ist einfach super in der Verwendung. Nichts kann abknicken oder das Gerät beschädigen wenn man es mal blöd auf den Schoß oder so nimmt. Und zum Anstecken gibt es nichts feineres wie einfach den Stecker hin zu halten und er schnappt von selbst richtig ein! Einfach nur Super!!!

Christian H.

HP ProLiant G7 MicroServer N54L 1P 2 GB-U Nicht Hot-Plug-fähig SATA 250 GB, Netzteil mit 150 W, Server

5.0 von 5 Sternen Hammer Gerät um diesen Preis!, 22. Dezember 2013
Wollte mir eigentlich ein NAS kaufen, bin dann aber wegen des Preises doch bei diesem Server gelandet.
Und ich bereue den Kauf kein bisschen!

Ich habe gleich das gemoddete Bios geflasht, mir dann im oberen Fach die 250GB System Platte eingebaut und in den unteren Fächern 4x3TB Seagate Platten. Als Betriebsystem habe ich mich für WHS 2011 entschieden, da ich zwei Lizenzen davon noch hatte.

Kopieren vom ersten Server auf diesen Backupserver funktioniert im GBit-Netzwerk mit durchschnittlich 100-110MB/s. Damit bin ich mehr als zufrieden!

Kann dieses kleine, feine Gerät wärmsten weiter Empfehlen!

Christian H.

Remonte Remonte, Damen Reitstiefel, Schwarz (01), 37 EU (4 Damen UK)
Remonte Remonte, Damen Reitstiefel, Schwarz (01), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Reitstiefel (Schuhe)
Habe diese Stiefel für meine Freundin gekauft, die etwas stärkere Waden hat und sich deshalb mit Stiefeln schwer tut.
Diese hier passen wie angegossen und sie hat sogar noch etwas Luft an den Waden.

Das Leder ist sehr geschmeidig und der Tragekomfort ist auch sehr gut!

Können also auf jeden Fall weiter Empfohlen werden!

Christian H.

PEDEA Tablet Tasche 10,1 Zoll (25,9 cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!!!, 22. Dezember 2013
Hallo,

habe mir diese Tasche eigentlich nur zum Transport meines Nexus 10 bei widrigen Wetterverhältnissen gekauft und ich eigentlich kein Taschen Fan bin.
Aber inzwischen verwende ich sie immer, weil sie nicht so groß ist.
Mein Nexus 10 hat inklusive Case (!!!) schön Platz im mittleren fach. Die zusätzlichen Fächer brauch ich eigentlich nicht. Außer das Außenfach, welches ich für den MP3-Player verwende.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und hat keine Mängel. Die Reisverschlüsse sind schön leichtgängig.

Kann sie also nur wärmstens weiter Empfehlen!

Christian H.

Stilgut Original Ultraslim Case Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Google Nexus 10 (schwarz)
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht OK!, 5. Dezember 2013
Hallo,

wollte mir nach einem Totalreinfall ein gutes Case kaufen. Dachte wegen der vielen positiven Rezensionen, dass dieses hier wirklich perfekt sein müsste.
Aber leider richt dieses Case auch extrem nach Chemie. Jetzt nach fast einem Monat immer noch ganz leicht.
Weiters finde ich den beschriebenen dritten Aufstellwinkel nicht. Denn ganz vorne geht nicht, weil ich das Case gar nicht so weit verbiegen könnte. Auch in der vordersten Rille liegt es nicht an der Kante an sondern liegt drin. Aber es hält sehr gut.
Die Passform ist auch in Ordnung. Was aber wiederum nicht so positiv ist (nur wegen dem Preis; der Funktion tut das nichts), dass der Rechte obere Clip das Tab fest hält, der linke nur anliegt (so wie die unteren nach dem Einklappen). Das sind Punkte, die in dieser Preisklasse für mich ein NoGo sind!!!
Warum?
Ich hatte vorher für ein anderes Tablet ein EasyACC Case. Dieses roch zwar auch einige Wochen, aber die Passform und die Klappfunktion war wirklich zu 100% gegeben. Auch die Verarbeitung mit weißen Nähten war sehr schön. Und das zu einem Preis von 24 Euro (http://www.amazon.de/gp/product/B007K4WYMQ/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1)!!!! Leider gibt es dieses Case in so einer Version nicht für das Nexus 10 und somit werde ich wohl oder übel bei diesem hier bleiben.
Kann es aber nur bedingt weiter empfehlen.

EDIT: Habe nun das EXAKT gleiche Case um 15 Euro bekommen das sogar genau passt. Somit geht ein weiterer Stern ab, weil es das nicht sein kann. Das Putztuch ist auf jeden Fall nicht diesen Aufpreis Wert!

Christian H.

Supremery Google Nexus 10 Tasche Case Schutzhülle Etui Cover mit Auto Sleep und Wakefunktion inklusive Stand und Präsentationsfunktion
Wird angeboten von Supremery Store inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Leider nicht tauglich!, 5. Dezember 2013
Hallo,

hätte mir sehr gewünscht, dass einige Käufer mit dem Gestank usw übertreiben, aber leider ist dieser nach nun fast einem Monat NUR LÜFTEN immer noch da.
Nach dem Auspacken war der Gestank so schlimm, dass ich das Case aus dem Büro tun musste.
Weiters ist aber leider auch die Verarbeitung das aller letzte. Das Kunstleder und der Stoff innen lösen sich trotz nicht Benutzung (!!!) an vielen Stellen vom Untergrund.
Auch die Schale für das Tablet ist sehr billig gemacht, da einige Kanten wie abgeschabt ausschauen.

Positiv ist, dass das Tablet sehr gut in der Schale hält und auch die Drehfunktion wäre super.

So geht das Case aber leider zu Amazon zurück.

Nur zur Info:
Habe mir dann Gedacht, dass ich mir ein wirklich gutes Case gönne (Stilgut) welches aber auch sehr nach Chemie roch (inzwischen nicht mehr sooo schlimm). Für den 4 fachen Preis eine Frechheit. Diese Rezension schreibe ich aber noch.
Vorher hatte ich für ein anderes Tablet ein EasyACC Case. Dieses roch am Anfang auch (werden wohl komischer weise alle aus Kunstleder), aber die Passform und die Funktion war perfekt.
Leider gibt es das für das Nexus10 nicht in der Ausfühung.

Chris

Popcorn Hour A-400 Multimedia-Player (SMP8911, Dual-Core, 800MHz, 1x SATA, 3D, HDMI, SD-Kartenslot, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Top Medienplayer!, 10. November 2013
Hallo,

nach einigen negativen Rezensionen hatte ich mich trotzdem dazu entschlossen diesen Player eine Chance zu geben, da Amazon im schlimmsten Fall ja eine super Retourenabwicklung anbietet.
Ich wollte unbedingt einen Mediaplayer der meine ganzen FullHD mkv-Files auch mit DTS-HD usw von meinem WHS streamt und kann nur sagen, dass er das ohne Probleme und ohne Absturz bewältigt.
Und mit der aktuellen FW ist das GUI noch schöner geworden.

Ich kann nur eine zwei kleine Makos entdecken:
1. braucht relativ lange zum booten
2. wenn man die Spannung nimmt (z.b. über Steckdosenleiste) geht er nach Spannungsrückkehr sofort wieder ein statt in Stand By.

Über ersteres kann man getrost wegschauen, da ich beim Video schauen keinen Stress habe und zweiteres habe ich auch schon bei anderen Playern gehabt.

Meine bisherigen Player sind:
* AC Ryan PlayOn!HD mini
* Asus O!Play Air
* Fantec 3DFHDL
* Dvico TVIX HD N1

Ich war von diesen Geräten eigentlich nur mit dem AC Ryan zufrieden. Alle anderen hatten diverse Macken mit denen ich nicht leben wollte.

BitFenix Adapter (Molex zu 4x SATA), 20 cm weiß/schwarz
BitFenix Adapter (Molex zu 4x SATA), 20 cm weiß/schwarz

4.0 von 5 Sternen Kabel mit kleinem Manko., 7. Juni 2013
Hi,

habe mir dieses Kabel für meine Server gekauft um ein paar weitere Platten zu verkabeln.
Stecker ist sehr hochwertig Verarbeitet. Leider bietet diese Lösung auch ein kleines Problem, da die Kabel wenn die Platten in den Schächten sind sehr eng zusammenstehen und die Ausgänge bei den Steckern sehr steif sind.
Hier ist einige Fummelei von Nöten.

Aber insgesamt ein super Kabel.

Chris

Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Super Platte!, 7. Juni 2013
Hi,

habe mir diese Festplatte für mein Dell XPS15 gekauft.
Der Einbau verlief ohne Probleme. Ebenso die Installation. Mein Laptop startet damit Kalt in 7 Sekunden!

Absolute Kaufempfehlung!

Chris

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von Brilliant Comms

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5