Profil für H. Christian > Rezensionen

Beiträge von H. Christian

H. Christian (Tirol/Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
APA 16524 Power Pack - Starthilfe 1500A (12V) und 900A (24V)
APA 16524 Power Pack - Starthilfe 1500A (12V) und 900A (24V)

4.0 von 5 Sternen Hammer Starthilfe!, 18. Mai 2015
Weil ich meinen Mazda 5 GTA nur selten fahre, hatte ich immer wieder mal Probleme mit der Batterie.
Und da mir das Warten auf den Pannendienst nicht so zusagt, wollte ich mir eine Starthilfe gönnen. Da bei diesem Auto doch ein kräftigerer Motor (2l 150PS) verbaut ist, wollte ich keine kleine schwache kaufen und griff sich mit zu dieser hier.
Habe damit mein Auto mit einer fast komplett leeren Batterie (keine ZV usw hat mehr funktioniert) beim ersten Mal im Winter komplett Problemlos gestartet.
Habe dieses Starterpack inzwischen einige Male (nicht nur bei mir) gebraucht und hatte nie ein Problem. Die LED Beleuchtung ist spitze! Auch auf den Zangen!
Einen Stern Abzug gibt es für das Voltmeter welches beim Drücken des Tasters immer das gleiche Anzeigt. Genau kann man da nichts ablesen. Hier wäre für den Preis schön gewesen, ein richtiges Voltmeter verbaut zu haben.

Chris

Micro USB Verlängerung - Micro USB Buchse auf Micro USB Winkelstecker für z.B. KFZ / Media Ladekabel Datenkabel usw.
Wird angeboten von Haid Services Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme!, 18. Mai 2015
Hab mir für die Ladestation meiner G-Watch R eine Halterung gekauft und da schaut es blöd aus, wenn der Stecker seitlich so weit raus ragt. Deshalb brauchte ich einen Adapter der nach hinten weg geht.
Auf Grund der negativen Rezensionen wollte ich diesen hier zuerst nicht bestellen. Aber zum Glück weiß ich inzwischen wie viele "Nasen" hier blödsinn schreiben und man sich immer selbst ein Bild machen sollte. Dank Amazon ist es ja kein Problem.

Aber ich kann nur positives über den Stecker berichten. Bei mir war das Plastik direkt hnter dem Stecker etwas zu dick, aber es ließ sich ohne Probleme mit einem Messer schmäler machen. Und seit dem ersten Einstecken verrichtet es bis heute ohne Probleme seinen Dienst.

EOZY 1 Stk. Etui für Ring Hochzeit Vorlobung Ringkissen Eheringe Schachtel Weiß
EOZY 1 Stk. Etui für Ring Hochzeit Vorlobung Ringkissen Eheringe Schachtel Weiß
Wird angeboten von Ju Bao

5.0 von 5 Sternen Super schönes Ringkissen!, 18. Mai 2015
Habe es eigentlich nur bestellt, weil es meiner Freundin so gut gefallen hat. Habe nichts besonderes um den Preis erwartet.
ABER: Es ist ein wunderschönes Ringkissen! Es riecht etwas nach dem Auspacken (wie so viele andere Produkte auch) aber der Geruch (nicht Gestank!) ist nach einem Tag verflogen.
Das schöne ist, dass die Ringe hier hochkant drin stecken. Wir haben sehr dicke Ringe (12mm) und diese haben ganz leicht in der mittleren Box platz.

Was man wissen sollte: dieses Ringkissen ist seeehr hoch. Es sind wirklich 13 bis 15 cm. Aber es schaut einfach irre gut aus.
Und ganz wichtig: es kommt nicht aus China sondern aus Belgien. Es ist zwar eine lange Lieferzeit angegeben, aber bei mir war es innerhalb der selben Woche wo ich bestellt hatte da. Spitze!!

Vielen Grüße

Hochzeitskerze Welle 200/150/40 mm inkl. Beschriftung H-01
Hochzeitskerze Welle 200/150/40 mm inkl. Beschriftung H-01
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kerze!, 18. Mai 2015
Die Kerze ist sehr schön verarbeitet und sieht richtig super aus. Entspricht zum Glück voll und ganz der Abbildung.
Auch der Versand erfolgte extrem rasch. Habe am Wochenende bestellt und 2 Tage darauf die Kerze schon erhalten.
Sie war sehr gut und sicher verpackt.

So sollte es immer sein.

Vielen Grüße

MagNector - Magnetic Nexus 10 Pogo-Ladekabel
MagNector - Magnetic Nexus 10 Pogo-Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Einfach nur SUPER!, 22. Dezember 2013
Sehr rasche Lieferung aus England (das hat mich schon gewundert)!

Der Pogo-Stecker sollte bei allen Geräten Standard sein. Ist einfach super in der Verwendung. Nichts kann abknicken oder das Gerät beschädigen wenn man es mal blöd auf den Schoß oder so nimmt. Und zum Anstecken gibt es nichts feineres wie einfach den Stecker hin zu halten und er schnappt von selbst richtig ein! Einfach nur Super!!!

Christian H.

HP ProLiant G7 MicroServer N54L 1P 2 GB-U Nicht Hot-Plug-fähig SATA 250 GB, Netzteil mit 150 W, Server

5.0 von 5 Sternen Hammer Gerät um diesen Preis!, 22. Dezember 2013
Wollte mir eigentlich ein NAS kaufen, bin dann aber wegen des Preises doch bei diesem Server gelandet.
Und ich bereue den Kauf kein bisschen!

Ich habe gleich das gemoddete Bios geflasht, mir dann im oberen Fach die 250GB System Platte eingebaut und in den unteren Fächern 4x3TB Seagate Platten. Als Betriebsystem habe ich mich für WHS 2011 entschieden, da ich zwei Lizenzen davon noch hatte.

Kopieren vom ersten Server auf diesen Backupserver funktioniert im GBit-Netzwerk mit durchschnittlich 100-110MB/s. Damit bin ich mehr als zufrieden!

Kann dieses kleine, feine Gerät wärmsten weiter Empfehlen!

Christian H.

Remonte Remonte, Damen Reitstiefel, Schwarz (01), 37 EU (4 Damen UK)
Remonte Remonte, Damen Reitstiefel, Schwarz (01), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Reitstiefel (Textilien)
Habe diese Stiefel für meine Freundin gekauft, die etwas stärkere Waden hat und sich deshalb mit Stiefeln schwer tut.
Diese hier passen wie angegossen und sie hat sogar noch etwas Luft an den Waden.

Das Leder ist sehr geschmeidig und der Tragekomfort ist auch sehr gut!

Können also auf jeden Fall weiter Empfohlen werden!

Christian H.

PEDEA Tablet Tasche 10,1 Zoll (25,9 cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!!!, 22. Dezember 2013
Hallo,

habe mir diese Tasche eigentlich nur zum Transport meines Nexus 10 bei widrigen Wetterverhältnissen gekauft und ich eigentlich kein Taschen Fan bin.
Aber inzwischen verwende ich sie immer, weil sie nicht so groß ist.
Mein Nexus 10 hat inklusive Case (!!!) schön Platz im mittleren fach. Die zusätzlichen Fächer brauch ich eigentlich nicht. Außer das Außenfach, welches ich für den MP3-Player verwende.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und hat keine Mängel. Die Reisverschlüsse sind schön leichtgängig.

Kann sie also nur wärmstens weiter Empfehlen!

Christian H.

Stilgut Original Ultraslim Case Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Google Nexus 10 (schwarz)
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht OK!, 5. Dezember 2013
Hallo,

wollte mir nach einem Totalreinfall ein gutes Case kaufen. Dachte wegen der vielen positiven Rezensionen, dass dieses hier wirklich perfekt sein müsste.
Aber leider richt dieses Case auch extrem nach Chemie. Jetzt nach fast einem Monat immer noch ganz leicht.
Weiters finde ich den beschriebenen dritten Aufstellwinkel nicht. Denn ganz vorne geht nicht, weil ich das Case gar nicht so weit verbiegen könnte. Auch in der vordersten Rille liegt es nicht an der Kante an sondern liegt drin. Aber es hält sehr gut.
Die Passform ist auch in Ordnung. Was aber wiederum nicht so positiv ist (nur wegen dem Preis; der Funktion tut das nichts), dass der Rechte obere Clip das Tab fest hält, der linke nur anliegt (so wie die unteren nach dem Einklappen). Das sind Punkte, die in dieser Preisklasse für mich ein NoGo sind!!!
Warum?
Ich hatte vorher für ein anderes Tablet ein EasyACC Case. Dieses roch zwar auch einige Wochen, aber die Passform und die Klappfunktion war wirklich zu 100% gegeben. Auch die Verarbeitung mit weißen Nähten war sehr schön. Und das zu einem Preis von 24 Euro (http://www.amazon.de/gp/product/B007K4WYMQ/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1)!!!! Leider gibt es dieses Case in so einer Version nicht für das Nexus 10 und somit werde ich wohl oder übel bei diesem hier bleiben.
Kann es aber nur bedingt weiter empfehlen.

EDIT: Habe nun das EXAKT gleiche Case um 15 Euro bekommen das sogar genau passt. Somit geht ein weiterer Stern ab, weil es das nicht sein kann. Das Putztuch ist auf jeden Fall nicht diesen Aufpreis Wert!

Christian H.

Supremery Google Nexus 10 Tasche Case Schutzhülle Etui Cover mit Auto Sleep und Wakefunktion inklusive Stand und Präsentationsfunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht tauglich!, 5. Dezember 2013
Hallo,

hätte mir sehr gewünscht, dass einige Käufer mit dem Gestank usw übertreiben, aber leider ist dieser nach nun fast einem Monat NUR LÜFTEN immer noch da.
Nach dem Auspacken war der Gestank so schlimm, dass ich das Case aus dem Büro tun musste.
Weiters ist aber leider auch die Verarbeitung das aller letzte. Das Kunstleder und der Stoff innen lösen sich trotz nicht Benutzung (!!!) an vielen Stellen vom Untergrund.
Auch die Schale für das Tablet ist sehr billig gemacht, da einige Kanten wie abgeschabt ausschauen.

Positiv ist, dass das Tablet sehr gut in der Schale hält und auch die Drehfunktion wäre super.

So geht das Case aber leider zu Amazon zurück.

Nur zur Info:
Habe mir dann Gedacht, dass ich mir ein wirklich gutes Case gönne (Stilgut) welches aber auch sehr nach Chemie roch (inzwischen nicht mehr sooo schlimm). Für den 4 fachen Preis eine Frechheit. Diese Rezension schreibe ich aber noch.
Vorher hatte ich für ein anderes Tablet ein EasyACC Case. Dieses roch am Anfang auch (werden wohl komischer weise alle aus Kunstleder), aber die Passform und die Funktion war perfekt.
Leider gibt es das für das Nexus10 nicht in der Ausfühung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6