Profil für H. Christian > Rezensionen

Beiträge von H. Christian

H. Christian (Tirol/Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
E-PRANCE® 100ml Aroma Diffuser Ultraschall Luftbefeuchter Humidifier mit LED Farbwechsel,sicher und leise, Höhe 14cm
Wird angeboten von EPRANCE

5.0 von 5 Sternen Super tolles Gerät!, 5. Januar 2016
Hatte zwar zuerst etwas bedenken, aber die haben sich recht rasch verflüchtigt.
Gerät ausgepackt, mit Wasser befüllt und 8 Tropfen von einem gutem Orangenduftöl hinzugefügt. Nach einiger Zeit hat das Wohn- und Esszimmer (gesamt 55qm mit 3 Meter Deckenhöhe) richtig schön nach Orange geduftet. Das hätte ich nicht erwartet.
Mit einem anderen Öl brauchte ich wesentlich mehr als 8 Tropfen. Es kommt also wie immer auf die Qualität und Duftintensität des Öls an, wieviel man verwenden muss.
Das Lichtspiel finde ich ebenfalls sehr schön. Der Farbverlauf ist sehr smooth.
Der kleine Ventilator ist auf beiden Stufen nicht zu laut. Aber es stört mich dann doch wenn es 1 Meter neben meinem Kopf permanent rauscht (bin aber auch sehr Lärmempfindlich).
Aber an geeigneter Position ist dieses Gerät in jedem Fall zu empfehlen.

Chris

KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) - volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. - weiß - PRO Series

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, ABER, 5. Januar 2016
die blaue LED ist dermaßen hell, dass ich das Ladegerät im Schlafzimmer nicht verwenden kann. Es Steckt in einer Dose neben dem Nachtlästchen am Boden und die LED leuchtet im Dunkeln bis an die 3 Meter hohe Decke und macht da einen schönen blauen Farbbalken. Es leuchtet sogar teilweise das Gehäuse seitlich von innen noch mit. Somit müsste ich das halbe Ladegerät abkleben um es im Schlafzimmer einsetzten zu können. Verwende es nun abgeklebt in der Arbeit.
Hatte bisher noch kein Gerät, an dem eine solch helle LED verbaut wurde.
Das muss heutzutage wirklich nicht mehr sein.

Die Ladefunktion funktioniert ohne Probleme und es fiept nicht.

Chris

Tkoofn® Profi Mobiles Fräser Maniküre Pediküre Set Nagelfräser Nagel Design Nagelstudio 20,000U/M - ME201

4.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Gerät!, 8. Oktober 2015
Da ich letztes Frühjahr angefangen habe meiner Frau die Nägel zu machen, wollte ich auch ein elektrisches Schleifgerät zum Entfernen der Gelnägel.
Es funktioniert bis heute ohne Probleme. Ich verwende es im Schnitt alle drei bis vier Wochen. Inzwischen raschelt und knarzt es etwas (vom feinen Staub im Gerät).

Inzwischen habe ich mir für 55 Euro hier bei Amazon ein besseres Gerät zugelegt. Man muss sagen, dass man für den geringen Aufpreis einer erheblich bessere Qualität bekommt. Das Griffstück ist jetzt aus Metall, es hat eine Fixierung für die Schleifer und ist wesentlich leiser.

Ich gebe diesem Gerät trotzdem 4 Sterne weil es für diesen Preis wirklich super ist.

Chris

LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.2.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tablet!!!, 8. Oktober 2015
Habe ein Galaxy Tab in 7 und 10 Zoll und ein Nexus 10.
Für den Urlaub wollten meine Frau und ich ein handliches Tablet, das man aber auch noch ordentlich nutzen kann. 10 Zoll war uns zu groß.
Die 7 Zoll Geräte waren uns zu klein.
Die Größe dieses Tablets ist perfekt. Man kann es noch super in der Hand halten und hat trotzdem ein schönes, großes Display.
Die Leistung reicht locker für alle unsere Spiele und Anwendungen. Wlan Verbindungen sind noch nie ein Problem gewesen.

Das einzige Manko welches mir einfällt ist die niedrigere Beleuchtung im Vergleich zu meinem Nexus 10. Direkt in der Sonne kann man es nicht verwenden. Man braucht schon ein schön schattiges Plätzchen.
Das wars aber auch.

Chris

ELTD LG G Pad 8.3 Hülle Case - Ultra Schlank Smart Cover Tasche Schutzhülle Case für LG G Pad 8.3 mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Funktion, Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

3.0 von 5 Sternen Super Hülle mit einem groben Mangel!, 8. Oktober 2015
Grundsätzlich: die Hülle passt perfekt, schaut sehr gut aus, stinkt nicht und die Position hält.
ABER: durch die Metallklammer am Deckel bekommt man mit der Zeit leichte Abschabungen/Kratzer an der Stelle wo sich die Klammer im geschlossenen Zustand befindet.
Inzwischen habe ich die gleiche Hülle bei einem anderen Hersteller gekauft, bei dem hier keine Metallklammer verwendet wird.

Weiters hat sich bei meiner Frau der Deckel der Hülle (wir haben zwei Stück) nach einem Jahr fast in seine Bestandteile aufgelöst. Vielleicht bin ich aber auch nur vorsichtiger.

Samsonite  Kofferband Mit Schloss 3 Combi Lock, orange, 45567
Samsonite Kofferband Mit Schloss 3 Combi Lock, orange, 45567
Wird angeboten von City Juwelier Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kofferband mit einem kleinen Mangel!, 8. Oktober 2015
Ich verwende das Kofferband nun schon seit 2 Jahren für jeden Flug.
Außer schwarzen Kratzern vom vorsichtigen Umgang des Flugpersonals ;-D funktioniert es immer noch ohne Probleme.

Der einzige negative Punkt weshalb es auch einen Stern Abzug gibt ist die Weitenverstellung. Diese kann sich bei einem blöden Zufall verstellen und dann hat man eine schöne wegstehende Schlaufe. Ist aber erst einmal passiert. Dies könnte man besser lösen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Chris

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät!, 8. Oktober 2015
Verwende dieses Ladegerät für meine Powerbank, 2 Tablets und 2 Handys. Ohne Probleme. Ohne lästiges fiepen. Und vor allem ohne lästige LED welche bei manch anderen Geräten die Nacht zum Tag macht (ist schon übertrieben, aber ihr wisst was ich meine ;-D)
Nehme es auch immer mit in den Urlaub weil es einfach super funktioniert.

Kann dieses Ladegerät nur weiter empfehlen!

Overboard Wasserdichte Gürteltasche Prosport, Schwarz, 20 x 5 x 3 cm, OB1050BLK
Overboard Wasserdichte Gürteltasche Prosport, Schwarz, 20 x 5 x 3 cm, OB1050BLK

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht sehr lange!, 8. Oktober 2015
Ich habe im April 2015 diese Gürteltasche extra für unseren heurigen Urlaub gekauft.
Im Juni Urlaub hat sie 3 Wochen gehalten. Bin nur ab und zu mit ihr ins Meer und hatte nur die Hotelkarte und ein paar Geldscheine drin.
Im Urlaub im September ist dann direkt unterhalb der Öffnung die seitliche Schweißnaht aufgegangen. Zum Glück hatte ich wieder nur die Hotelkarte und ein paar Euro drin.

Also nach insgesamt 5 Wochen Urlaub, in denen sie aber nur ab und zu im Wasser war, ist sie nicht mehr zu gebrauchen. Und ich gehe wirklich mit allen meinen Sachen sehr vorsichtig um.

Schade, so hat sie leider nur den einen nötigen Stern verdient.

Chris

APA 16524 Power Pack - Starthilfe 1500A (12V) und 900A (24V)
APA 16524 Power Pack - Starthilfe 1500A (12V) und 900A (24V)
Wird angeboten von faventis GmbH

4.0 von 5 Sternen Hammer Starthilfe!, 18. Mai 2015
Weil ich meinen Mazda 5 GTA nur selten fahre, hatte ich immer wieder mal Probleme mit der Batterie.
Und da mir das Warten auf den Pannendienst nicht so zusagt, wollte ich mir eine Starthilfe gönnen. Da bei diesem Auto doch ein kräftigerer Motor (2l 150PS) verbaut ist, wollte ich keine kleine schwache kaufen und griff sich mit zu dieser hier.
Habe damit mein Auto mit einer fast komplett leeren Batterie (keine ZV usw hat mehr funktioniert) beim ersten Mal im Winter komplett Problemlos gestartet.
Habe dieses Starterpack inzwischen einige Male (nicht nur bei mir) gebraucht und hatte nie ein Problem. Die LED Beleuchtung ist spitze! Auch auf den Zangen!
Einen Stern Abzug gibt es für das Voltmeter welches beim Drücken des Tasters immer das gleiche Anzeigt. Genau kann man da nichts ablesen. Hier wäre für den Preis schön gewesen, ein richtiges Voltmeter verbaut zu haben.

Chris

Micro USB Verlängerung - Micro USB Buchse auf Micro USB Winkelstecker für z.B. KFZ / Media Ladekabel Datenkabel usw.
Wird angeboten von Haid Services Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme!, 18. Mai 2015
Hab mir für die Ladestation meiner G-Watch R eine Halterung gekauft und da schaut es blöd aus, wenn der Stecker seitlich so weit raus ragt. Deshalb brauchte ich einen Adapter der nach hinten weg geht.
Auf Grund der negativen Rezensionen wollte ich diesen hier zuerst nicht bestellen. Aber zum Glück weiß ich inzwischen wie viele "Nasen" hier blödsinn schreiben und man sich immer selbst ein Bild machen sollte. Dank Amazon ist es ja kein Problem.

Aber ich kann nur positives über den Stecker berichten. Bei mir war das Plastik direkt hnter dem Stecker etwas zu dick, aber es ließ sich ohne Probleme mit einem Messer schmäler machen. Und seit dem ersten Einstecken verrichtet es bis heute ohne Probleme seinen Dienst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7