Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Christian > Rezensionen

Beiträge von H. Christian

H. Christian (Tirol/Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
RAVPower USB Ladegerät 3-Port 24W 4.8A Lade Adapter Ladestecker mit iSmart Technologie Netzteil für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola usw. EU-Stecker, weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Ladegerät!, 25. Mai 2016
Das Ladegerät verrichtet seinen Dienst ohne Probleme. Meine Frau hängt Tablet, Handy und mp3 Player zum Laden drauf.
Funktioniert super.

Warum 1 Stern Abzug? Ich verwende dieses Ladegerät im Schlafzimmer und wollte eines ohne nervige LED. Deshalb hatte ich dieses hier gekauft.
Nach dem ersten Anstecken leuchtete dann eine LED durch das Gehäuse. Ich dachte, dass das kein Problem sei, weil sie ja im Gehäuse ist.
Damit habe ich weit gefehlt. Wir wohnen in einem Altbau mit 3 Meter Deckenhöhe. Das Ladegerät ist in einer Dose im Boden eingesteckt und leuchtet schön bis an die Zimmerdecke. Ich habe das Geräte dann abgeklebt, aber nun leuchtet es noch durch den USB Port.
Wie kann man heutzutage soche extrem leuchtenden LEDs in Ladegeräte einbauen??? Ich werde das Teil jetzt zerlegen und die LED schwärzen.

Fazit: Ich kann das Ladegerät empfehlen. Jedoch mit der Einschränkung, dass es in der Nacht extrem leuchtet.

Chris
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2016 9:25 AM MEST

C1 Foscam IP-Kamera-HD 720P Innen Funk-Plug-and-Play mit Nachtsicht bis zu 26 Meter Super-Weitwinkel 115 Grad Betrachtungswinkel (Schwarz) microSD inbegriffen
Wird angeboten von Digimatix

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera mit einfacher Einrichtung!, 25. Mai 2016
Vorweg: Ich verwende weder Cloudservices noch eine Bewegungs-/Geräuschauslösung bei den Kameras weil dies alles über eine zentrale Haussteuerung gemacht wird.

Zur Kamera:
Nicht erschrecken: die Kamera redet mit euch, wenn ihr sie am Strom angeschlossen und noch nicht eingerichtet habt! Hab das nicht gewusst und damit meine Frau etwas erschreckt :-). Die Kamera sagt jede Minute "Ready for wireless configuration"!
Sie ist sehr einfach OHNE App einzurichten und funktioniert auch ohne Cloudzwang super. Man muss aber aufpassen, dass man den Standard HTTP Port der Kamera verwendet. Dieser ist hier 88. Wenn man das nicht weiß, sucht man sich einen Ast, bzw muss halt das Netzwerk Tool von Foscam nehmen. Dann ist es kein Problem.
Man hat auch einen LAN Anschluss und einen Micro-SD Slot.
Das Bild ist sehr gut, obwohl es zur D-Link DCS-935L etwas verschwommener wirkt. Auch das schwar-weiße Nachtbild ist gut. Nur grieselt es auch bei dieser Cam an den äusseren Rändern etwas stärker.
Der große Vorteil dieser Cam ist, dass die Halterung wirklich super ist. Man kann wirklich einfach jeden Winkel einstellen.
Das Beste an den neuen Cams ist, dass alle einen Micro USB Anschluss haben und man so auch alle möglichen Netzteile verwenden kann und auch längere oder kürzere Kabel.

Mit dem aktuellen Softwareupdate funktioniert diese Cam auch mit Chrome. Nur das Multiwindow funktioniert nicht.

Den Stern Abzug gibt es, weil man in der heutigen Zeit solche Kameras auch ohne Browserplugin machen könnte. Das würde doch einigen Ärger (für den Hersteller, da viele so etwas nicht möchten) ersparen.

Fazit: Ich kann die Kamera empfehlen, weil sie für diesen günstigen Preis ein super Teil ist. Was besseres wird man in dieser Preisklasse nicht finden.

D-Link DCS-935L Home Monitor HD IP Camera schwarz/weiß
D-Link DCS-935L Home Monitor HD IP Camera schwarz/weiß

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, einfache Konfiguration!, 25. Mai 2016
Vorweg: Ich verwende meine Kameras ohne irgendwelche Clouds und auch ohne Bewegungs-/Geräuscherkennung da alles über eine Haussteuerung ausgelöst wird.

Die Kamera ist sehr einfach ohne App und ohne Cloudzwang mit einem Browser (auch über Android Tablet) in Betrieb zu nehmen. Einfach direkt mit der Kamera verbinden und das Wlan einrichten.
Das gesamte System ich einfach einzustellen und ist eigentlich selbsterklärend.
Ein Update der Software funktioniert auch OHNE Cloud im Kamera UI.
Sie liefert ein sehr gutes Bild mit echten Farben bei Helligkeit. In der Nacht ist das Bild schwarz-weiß und grieselt an den Rändern etwas stärker.
Auch ist der Micro USB Anschluss bei den neuen Cams einfach super weil man da mit der Stromversorgung sehr flexibel ist.

Nun zum Negativen:
Man hat keinen LAN Anschluss und die Halterung der Kamera ist ein absolute Frechheit. Hier hat man nicht viel Einstellungsmöglichkeiten.
Ich habe auch die DCS-932L im Aussenbereich laufen und hier ist die Halterung super.

Ich habe nun weiters eine Foscam C1 gekauft. Hier hat man die HD Auflösung, LAN und eine super Halterung. Und das für 9,50 Euro mehr.
Diese gefällt mir wesentlich besser.

Fazit: Eine gute Kamera mit ein paar Schwächen. Ich würde zur Foscam C1 raten.

Chris
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 11:57 AM MEST

deleyCON [12,5m] PREMIUM HDTV FullHD TV Antennen Kabel - 1x gewinkelt - Koaxialkabel - TV-Stecker (90° Grad) zu TV-Buchse (gerade) METALL 100dB 75Ohm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen Bei weitem nicht "Premium"., 22. Mai 2016
Wollte im Schlafzimmer ein neues Kabel, da das verlegte einmal gestückelt ist. Deshalb habe ich auf dieses Kabel gehofft.
Leider bin ich sehr enttäuscht davon, weil es weniger Signal liefert als das alte gestückelte Kabel.
Das einzig positive ist, dass es sehr weich ist. Das ist lässt auf das Innenleben schließen und ist vermutlich der Grund für keine Verbesserung.

Ein anderes Kabel einer anderen Firma (kostet das 3 Fache) liefert ein erheblich besseres Signal. Da sind wir weit von Premium entfernt. Vielleicht sind die kürzeren Kabel besser. Das lange mit 12,5 Meter ist jedenfalls nicht gut.

Fazit: wenn man kein Kabel hat und ein gutes Signal aus der Dose kommt, kann man es verwenden. Ansonsten etwas besseres kaufen.

Chris
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 11:06 AM MEST

E-PRANCE® 100ml Aroma Diffuser Ultraschall Luftbefeuchter Humidifier mit LED Farbwechsel,sicher und leise, Höhe 14cm
Wird angeboten von EPRANCE

5.0 von 5 Sternen Super tolles Gerät!, 5. Januar 2016
Hatte zwar zuerst etwas bedenken, aber die haben sich recht rasch verflüchtigt.
Gerät ausgepackt, mit Wasser befüllt und 8 Tropfen von einem gutem Orangenduftöl hinzugefügt. Nach einiger Zeit hat das Wohn- und Esszimmer (gesamt 55qm mit 3 Meter Deckenhöhe) richtig schön nach Orange geduftet. Das hätte ich nicht erwartet.
Mit einem anderen Öl brauchte ich wesentlich mehr als 8 Tropfen. Es kommt also wie immer auf die Qualität und Duftintensität des Öls an, wieviel man verwenden muss.
Das Lichtspiel finde ich ebenfalls sehr schön. Der Farbverlauf ist sehr smooth.
Der kleine Ventilator ist auf beiden Stufen nicht zu laut. Aber es stört mich dann doch wenn es 1 Meter neben meinem Kopf permanent rauscht (bin aber auch sehr Lärmempfindlich).
Aber an geeigneter Position ist dieses Gerät in jedem Fall zu empfehlen.

Chris

KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) - volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. - weiß - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, ABER, 5. Januar 2016
die blaue LED ist dermaßen hell, dass ich das Ladegerät im Schlafzimmer nicht verwenden kann. Es Steckt in einer Dose neben dem Nachtlästchen am Boden und die LED leuchtet im Dunkeln bis an die 3 Meter hohe Decke und macht da einen schönen blauen Farbbalken. Es leuchtet sogar teilweise das Gehäuse seitlich von innen noch mit. Somit müsste ich das halbe Ladegerät abkleben um es im Schlafzimmer einsetzten zu können. Verwende es nun abgeklebt in der Arbeit.
Hatte bisher noch kein Gerät, an dem eine solch helle LED verbaut wurde.
Das muss heutzutage wirklich nicht mehr sein.

Die Ladefunktion funktioniert ohne Probleme und es fiept nicht.

Chris

Tkoofn® Profi Mobiles Fräser Maniküre Pediküre Set Nagelfräser Nagel Design Nagelstudio 20,000U/M - ME201

4.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Gerät!, 8. Oktober 2015
Da ich letztes Frühjahr angefangen habe meiner Frau die Nägel zu machen, wollte ich auch ein elektrisches Schleifgerät zum Entfernen der Gelnägel.
Es funktioniert bis heute ohne Probleme. Ich verwende es im Schnitt alle drei bis vier Wochen. Inzwischen raschelt und knarzt es etwas (vom feinen Staub im Gerät).

Inzwischen habe ich mir für 55 Euro hier bei Amazon ein besseres Gerät zugelegt. Man muss sagen, dass man für den geringen Aufpreis einer erheblich bessere Qualität bekommt. Das Griffstück ist jetzt aus Metall, es hat eine Fixierung für die Schleifer und ist wesentlich leiser.

Ich gebe diesem Gerät trotzdem 4 Sterne weil es für diesen Preis wirklich super ist.

Chris

LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.2.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tablet!!!, 8. Oktober 2015
Habe ein Galaxy Tab in 7 und 10 Zoll und ein Nexus 10.
Für den Urlaub wollten meine Frau und ich ein handliches Tablet, das man aber auch noch ordentlich nutzen kann. 10 Zoll war uns zu groß.
Die 7 Zoll Geräte waren uns zu klein.
Die Größe dieses Tablets ist perfekt. Man kann es noch super in der Hand halten und hat trotzdem ein schönes, großes Display.
Die Leistung reicht locker für alle unsere Spiele und Anwendungen. Wlan Verbindungen sind noch nie ein Problem gewesen.

Das einzige Manko welches mir einfällt ist die niedrigere Beleuchtung im Vergleich zu meinem Nexus 10. Direkt in der Sonne kann man es nicht verwenden. Man braucht schon ein schön schattiges Plätzchen.
Das wars aber auch.

Chris

ELTD LG G Pad 8.3 Hülle Case - Ultra Schlank Smart Cover Tasche Schutzhülle Case für LG G Pad 8.3 mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Funktion, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Hülle mit einem groben Mangel!, 8. Oktober 2015
Grundsätzlich: die Hülle passt perfekt, schaut sehr gut aus, stinkt nicht und die Position hält.
ABER: durch die Metallklammer am Deckel bekommt man mit der Zeit leichte Abschabungen/Kratzer an der Stelle wo sich die Klammer im geschlossenen Zustand befindet.
Inzwischen habe ich die gleiche Hülle bei einem anderen Hersteller gekauft, bei dem hier keine Metallklammer verwendet wird.

Weiters hat sich bei meiner Frau der Deckel der Hülle (wir haben zwei Stück) nach einem Jahr fast in seine Bestandteile aufgelöst. Vielleicht bin ich aber auch nur vorsichtiger.

Samsonite  Kofferband Mit Schloss 3 Combi Lock, orange, 45567
Samsonite Kofferband Mit Schloss 3 Combi Lock, orange, 45567
Wird angeboten von Johannes Zierleyn KG

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kofferband mit einem kleinen Mangel!, 8. Oktober 2015
Ich verwende das Kofferband nun schon seit 2 Jahren für jeden Flug.
Außer schwarzen Kratzern vom vorsichtigen Umgang des Flugpersonals ;-D funktioniert es immer noch ohne Probleme.

Der einzige negative Punkt weshalb es auch einen Stern Abzug gibt ist die Weitenverstellung. Diese kann sich bei einem blöden Zufall verstellen und dann hat man eine schöne wegstehende Schlaufe. Ist aber erst einmal passiert. Dies könnte man besser lösen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7