Profil für Andi aka KatanaxXx > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Back on the Dancefloor
Back on the Dancefloor

3.0 von 5 Sternen Bis auf ein paar Songs wenig neues..., 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Back on the Dancefloor (Audio CD)
Muss sagen der einzig richtig gute Song auf dem Album ist der Remix von Michael Mind.
Die anderen Titel kennt man ja schon alle und auf der zweiten CD, es sind zwar auch hier ein paar gute dabei z.B. der Mix von Digital Dog aber ansonsten gibt es auch viel bessere Remixes ihrer Songs die meiner Meinung nach viel besser auf die CD gepasst hätten.
z.B. von Thomas Hath der hat echt was feines gezaubert aus den originalen Songs.
Aber dennoch für Fans von Cascada kann ich das Album empfehlen auch wenns mal Zeit wird für nen Album mit neuen Songs *_*

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet
2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet
DVD ~ Bill Moseley
Wird angeboten von toppreis321

2.0 von 5 Sternen Der Nachfolger wird dem Vorgänger nicht gerecht - Fehler an allen Ecken und Kanten!, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet (DVD)
Zunächst einmal muss ich sagen das der Vorgänger wirklich um einiges besser war, was Story , Können der Schauspieler und Brutalität angeht.
Der 2te Teil ist ja mal sehr kurz gehalten und bis auf 1-2 Stellen könnte man den Film auch gar nicht in das Genre Horror einordnen.
Das Verhalten der Schauspieler im 2ten Teil geht auch gar nicht, die wirken alle total gelassen wo man ihnen mal nen paar Leichen zur Schau stellte.
So nen Verhalten kann man als Schauspieler nicht bringen, wenn man will das es nen richtiger Horrorschocker wird, da müssen ganz andere Emotionen gezeigt werden.
Insbesondere die bleiden Blondinen spielten so als wäre es das normalste der Welt.
Und irgendwie hat in dme Film auch Robert Englund gefehlt, entweder hatte der da keine Lust mehr oder wurde da nicht richtig bezahlt - nen Hintergrund gab es da wohl.
Finds einfach schade, man hätte nen besseren Film machen können und schauen die ganzen alten Maniacs wieder zusammen zu trommeln.
Ich finde Nachfolger eigentlich generell nie besonders gut wo auch die Schauspieler wieder durchwechseln, weil irgendwas fehlt solchen Filmen dann einfach...

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Beste Sitcom aller Zeiten!, 26. Januar 2012
Ich halte The Big Bang Theory generell für die beste Sitcom überhaupt.
Viele verstehen vermutlich den Humor nicht ganz und geben deshalb schlechte Bewertungen, hat ne Weile gebraucht bis sich die Serie in Deutschland durchsetzen konnte.
Aber ich finde auf eine bessere Art und Weise kann man "eine realtiv normale" Frau und ein paar hochintelligente Verrückte( auf eine positvie Art und Weise) nicht vermitteln. Die 2te Staffel ist allerdings noch um einiges besser als die erste, da sind Folgen dabei wo man gar nicht mehr aus dem Lachflash kommt....

Haus der 1000 Leichen
Haus der 1000 Leichen
DVD ~ Sid Haig

5.0 von 5 Sternen Abgefahrener Horrorfilm mit genialen Sprüchen, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Leichen (DVD)
Für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt.
Gut die Story mag der ein oder andere vielleicht billig finden aber die Sprüche von Captain Spaulding entschädigen alles, vor allem das Intro (welches leider nur bei der DVD Version vorhanden ist) kann man schon feiern - der hat es einfach echt drauf :)
Bei der Brutalität hätte man eventuell allgemein nen bissl drauflegen können, aber im ganzen ist der sehr unterhaltsam.

Official Remix Album
Official Remix Album

5.0 von 5 Sternen Must have für jeden Cascada Fan !!!!, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Official Remix Album (Audio CD)
Was soll man sagen viele Songs auf den CD's sind besser als die originalen.
Muss auch sagen das man ne Weile dran Freude hat und nich so schnell langweilig wird wie z.B. einige neuere Future Trance CD's.

2001 Maniacs
2001 Maniacs
DVD ~ Robert Englund
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

4.0 von 5 Sternen Guter Horrorfilm mit kleinen Fehlern in der Story, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 2001 Maniacs (DVD)
Der Film an sich ist gut gemacht.
Vor allem die Schauspieler haben sich richtig gut angestellt und mit Robert Englund macht irgendwie jeder Horrorfilm laune.
Unpassend war eigentlich die Stelle wo die 2 Überlebenden dann zur Polizei fuhren und mit dem dann zurück nach Pleasant Valley fuhren - und plötzlich keiner mehr da war. So ne Aktion kann man nicht bringen, wenn dann plötzlich kurz vor Ende wieder ein Bewohner auftaucht.

Die Meute
Die Meute
DVD ~ Yolande Moreau

1.0 von 5 Sternen So ziemlich der schlechteste Horrorfilm den ich kenne, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Meute (DVD)
Anfang war ja noch ganz ok, aber dann die Sache mit den halb Zombies oder was auch immer...
Das passt einfach nicht außer in nem richtigen Horrorfilm, und wenn dann sollte man da an ganz anderere Stelle mit der Story des Films beginnen.
Und noch weniger passt das Charlotte dann in die Fußstapfen von La Spack tritt - sry an die Filmemachen aber da habt ihr nen Bockmist gebaut.
Nachdem was die vorher mit Charlotte gemacht haben, würde die sich in keinem Fall so verhalten wie es das Ende vom Film zeigt.
Der Film ist sein Geld auf keinen Fall Wert!

Maximum Bass 2007
Maximum Bass 2007
Wird angeboten von ZUMM

2.0 von 5 Sternen Songs nicht das gelbe vom Ei - hatte mir mehr erwartet!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Maximum Bass 2007 (Audio CD)
Die Titel wo auf der CD sind sind alle zu leise aufgenommen worden, das sollte unter dem Titel "Maximum Bass" eigentlich nicht sein.
Ansonsten bis auf 1-2 gute Songs war ich enttäuscht.

Bitch Slap
Bitch Slap
DVD ~ Julia Voth
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Gute Story, tolle Schauspieler und passende Ausdrucksweise, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bitch Slap (DVD)
Zunächst einmal sei gesagt, wer die Story als schlecht bewertet oder den Film nicht ganz logisch findet sollte ihn sich vielleicht nochmal ansehen.
Schön anzusehen war vor allem die Wendung von Trixie, wer hätte am Anfang gedacht wer Sie wirklich ist...
Aber dort wie Sie gefragt hatte ob Sie dieses Schwert behalten kann, hatte ich eine Vorahnung - die Story ist im ganzen gut.
Dem Film kann mna auch teilweise schon in die Kategorie "Softporno" einordnen - vorallem durch die Wasserspiele und die Einlage im Wohnwagen - wo man mit dme Ende hin auch den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Und was hat der ein oder andere hier an den Schauspielern zu meckern?
Haben ihre Sache super gemacht!!!

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen cooles Arcaderennspiel mit kleineren Macken die ausgebessert wurden, 9. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit (Computerspiel)
Das Spiel war zum Startpunkt des Verkaufs ziemlich verbugt, wie bestimmt einige bemerkt haben gab es Abrüche der Internetverbindung, Gamepad Settings wurden nicht gespeichert usw.
Mit dem letzten Patch wurden aber wirklich alle Probleme beseitigt.
Das Spiel ansich ist ein klarer Arcaderacer, dementsprechend ist auch die Steuerung ausgefallen von daher kann man da nichts bemängeln.
Die Grafik ist gut könnte aber besser sein und zudem wird AA nicht unterstützt.
Mir hat das Game aber im großen und ganzen sehr gut gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2011 8:09 AM CET

Seite: 1 | 2