Profil für B.S. > Rezensionen

Beiträge von B.S.

B.S. "B.S." (Berlin)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität und wird vom Gerät nicht erkannt!, 18. Juni 2014
Ich habe den Kartenleser an meinem Iphone 5 und Ipad Mini probiert und bei beiden kommt die Meldung: "Speichermdium kann nicht gelesen werden" bzw. "wird nicht erkannt". Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der USB-Steckbereich ist u.a. verzogen. Keine Kaufempfehlung!

P.F. Leggings lang mit Muster in verschiedenen Designvarianten
P.F. Leggings lang mit Muster in verschiedenen Designvarianten
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - super Preis!, 3. April 2014
Sehr gute Qualität, schöne Farben! Vor allem: die Leggings ist bei Dehnung nicht durchscheinend. Der Stoff ist angenehm weich! Empfehlenswert!

Western Digital WD7500BPKT Black 750GB interne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Macbook (2010), 9. Juni 2011
Laut Apple nur bis 500GB möglich. Habe nun diese eingesetzt und sie funktioniert einwandfrei und störungsfrei.
Lautlos und schnell.

Wichtig für den Ausbau/Einbau sind die Schraubenzieher (für die Öffnung des Macbook). 2 sind nötig, gibt im Bauhaus für zusammen 8 Euro.

Habe ebenso 2 Arbeitsspeicher von Samsung DDR3 1066Mhz 2x4GB (8GB) installiert. Funktioniert einwandfrei! Laut
Apple nur 4GB möglich.

Hinweis: Für den Selbsteinbau und -ausbau gibt es tolle Videos auf YouTube. Hat mir sehr geholfen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2011 10:44 PM MEST

Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Macbook (2010), 9. Juni 2011
Laut Apple sind beim Macbook Modell 2010 nur eine Aufrüstung des Arbeitsspeichers von max. 4GB vorgesehen ist. Ich habe 8GB
eingesetzt. Funktioniert alles einwandfrei! (Festplatte 750 GB Scorpio Black funktioniert ebenso - Laut Apple nur max. 500 GB möglich)

Lediglich die richtigen Schraubenzieher für das Öffnen des Macbooks besorgen (insgesamt 2 - eine für den Ausbau/Einabu der neuen Festplatte, falls gewünscht). Sind im Bauhaus für zusammenca. 8 euro zu bekommen.

Apogee XT-710 Outdoor-Handy (wasserdicht IPX4, stoßfest) schwarz-gelb
Apogee XT-710 Outdoor-Handy (wasserdicht IPX4, stoßfest) schwarz-gelb
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein sagenhaftes Abenteuerhandy!, 2. Mai 2010
Ich war sofort begeistert, als ich es ausgepackt habe. Es ist schön robust und groß, coole Farben und die Hülle wirkt äußerst stabil. Die Menuführung ist selbsterklärend und ließ sich einfach handhaben. Hab auf meiner Micro Sd Karte (4GB) meine MP3 s raufgepackt und siehe da: habe einen Digitalplayer entdeckt, so dass ich meine Musik nicht nur per Headset hören muss.
Kann nur sagen - für das Gerät ein Super Sound!

Handy hat keine Kamera oder Videofunktion - was völlig in Ordnung ist. Die Digitalkameras machen heute noch bessere Aufnahmen als die Handys! Wozu also der Schnick Schnack in halber Qualität. Es geht mir darum das Nötigste damit zu tun und das ist telefonieren und ggfs SMS zu schreiben. Das Handy hat hier keine T9 FUnktion, so dass man die Buchstaben einzeln tippen muss. Also nichts für SMS- Süchtige - eher für Gelegenheitsschreiber wie mir!!

Und so funktioniert das Handy!: Es ist auf seine wenigen, nützlichen Dinge in hoher Qualität beschränkt.

Telefonklang einwandfrei. Klingeltöne frei wählbar und man kann sogar aus seiner MP3 Sammlung sein Lieblingslied als Klingelton verwenden!

Es gibt einen Kompass, Luftdruckmesser, Temperatur und Höhenmesser auf der Rückseite des Handys. Habe alles durchprobiert und es funktioniert prima. Ich bin begeistert.

Doch das Beste kommt: Man das Handy mit einem Dynamo aufladen! Dachte es wäre ein süßgemeinter Gag, aber nein, es funktioniert super. Das Handy ist schnell aufgeladen! Super auf jeden Fall, wenn man draußen campen oder auf Abenteuerurlaub ist und nicht immer mit Strom rechnen kann! Das ist hier einmalig und clever gemacht!

Ich bin zufrieden und freue mich mit diesem tollen Handy auf die Reise zu gehen! Wenn es dann noch irgendwas gibt, werde ich es hier in der Rezension ergänzen!

Brother MFC-5490CN Multifunktionsgerät (Faxgerät, Scanner, Kopierer und Drucker)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 29. Januar 2010
kurz und bündig:

Der Brother Drucker funktioniert einwandfrei! Bin von seinen Funktionen sehr beeindruckt. Allerdings sollte man hier nur Originalpatronen verwenden, da ich fast das Pech hatte, mich völlig vom Drucker mit einer Billigersatzpatrone zu verabschieden. Zum Glück hat die mehrmalige Reinigung den Druckkopf wieder in Ordnung bekommen!
Die Farben sind gesättigt und nicht übertrieben hell und konstrastreich. Fotodruck auf Brother-Fotopapier sind 1 zu 1 farbgetreu und es sind keine Pixel zu sehen!

Scanner: schnell, einfach, Qualität einstellbar!TOP

Fax: benutze ich nicht

Kopierer: super, da er völlig unabhängig vom pc genutzt werden kann! Schnell, einfach bei mittlerer/hoher Qualität (Einstellungen vorhanden), Vergrößerung-Verkleinerungsoption vorhanden - TOP

Photo: siehe oben

FÜR WINDOWS 7 NUTZER: Es gibt Treiber dafür! Beigefügte CD einschieben und dann erscheint ein Hinweis, dass keine aktuellen Treiber vorhanden sind - mit dem dann eingezeigten Link zur Brother-Webseite kann man sie herunterladen!

Fazit: Ein preisgünstiger All around Drucker für den normalen Haushalt
Bedienung selbsterklärend und einfach!
Druckerpatrone seperat austauschbar (wenn eine Farbe alle ist, muss man nicht die komplette Patrone
austauschen - sowie bei meinem alten Canon Pixma IP 1500) ein Plus für die Umwelt!

und vieles mehr, was bereits in anderen positiven Rezensionen zu finden ist!

Brother LC-1100BK Tintenpatronen schwarz
Brother LC-1100BK Tintenpatronen schwarz
Wird angeboten von wellness-dieter

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 29. Januar 2010
kurz und bündig:

Ich hatte mit den kompatiblen NoName Patronen für Brother LC 1100 BK Pech, da sie den Druckkopf verschmutzt und beinahe den Drucker untauglich gemacht haben! Nun, aus Fehlern lernt man und mit der Originalpatrone und einer Reinigung läuft alles wieder am Schnürchen. Ich empfehle mehr Geld zu investieren und die Originale zu kaufen!

The P.P. 70 schwarz - Tasche - Schwarz
The P.P. 70 schwarz - Tasche - Schwarz
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen WUNDERBAR, 20. Juni 2009
Ich habe mir die CANON IXUS 100 IS gekauft und wollte ein Täschen haben, was robust ist und in die Hosentasche passt! Design und Verarbeitung sind super! Mehr kann man nicht dazu sagen! Einfach prima

Sunset People
Sunset People

5.0 von 5 Sternen SUPER CHILL!, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Sunset People (MP3-Download)
Dieser Künstler Steen Thottrup ist mir immer wieder durch die Cafe del Mar Reihen aufgefallen und wollte mal stöbern, ob man auch ein Album von ihm findet. Gesucht und gefunden! Die Musik hat wunderbare, chillige Klänge und treffen genau auf meine ChillOut-Rezeptoren! Absolut zeitlos und genial!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2012 7:03 AM CET

Apple iPod Nano MP3-Player 8 GB pink
Apple iPod Nano MP3-Player 8 GB pink

1.0 von 5 Sternen Absoluter Designerschrott!, 20. Juni 2009
Ich habe mir das Ipod gekauft, weil ich es (ehrlich gesagt) schick finde. Wie ich nach langem Testen herausgefunden habe, ist es das einzige was dieses Ipod kann - schick sein.

Ebenso habe ich mich von guten Rezensionen verleiten lassen....

Die Musik auf itunes gibt einen klaren und gesättigten Klang wieder, ob über die Boxen oder Kopfhörer. Synchronisiere ich es auf das Ipod Nano und spiele alle Varianten gleich ab, sind die Klänge auf niedrigste reduziert. Teilweise sind die Stimmen, der Gesang NICHT oder kaum herauszuhören und es klingt sehr "flach und blechernd". Ich habe alle Tests mit dem Ipod Touch und anderen Vergleichsquellen gemacht und stelle fest, dass dieses Ipod nochmals die Qualität selbst herunterschraubt, damit die gesamten Datenmenge überhaupt zu erfüllen ist!

Es wurden alle Einstellungen durchgetestet und Töne, Bässe reguliert, aber es hat nicht gebracht, man kann aus schlechter Qualität nichts besseres machen.

Damit ist es nur teurer Designer-Schrott.

Seite: 1 | 2