ARRAY(0xb6a750fc)

Profil für Huschke > Rezensionen

Beiträge von Huschke

Huschke

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 21. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich persönlich, der absolute Lebensretter! Mit dem Standard Akku (1750mAh) bin ich nie durch den Tag gekommen, was mich schon ein wenig an den Rand der Verzweiflung getrieben hat. Mit dem neuen Akku (2000mAh) komm ich jetzt perfekt durch den Tag und hab am Abend sogar noch ein paar Prozent extra :)

Pro/Kontra:
+ Man bekommt 15% mehr Akku
+ Die Form wird nicht wesentlich beeinträchtigt
+ Funktioniert hervorragend mit der mumbi TPU Schützhülle (http://www.amazon.de/gp/product/B0068JUZXE/ref=ox_ya_os_product). Eigentlich sogar so gut, dass man sich fast fragen muss ob die Schutzhülle nicht extra für den Akku gemacht wurde.
- Man "verliert" die Einkerbung auf der Unterseite

Fazit:
Wer mit dem Standard Akku nicht auskommt und ein wenig Geld in sein Seelenheil investieren möchte, kann mit dem Akku nichts falsch machen.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Ich wollts zuerst nicht glauben, aber jetzt ...., 30. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab mir dank Process Monitor mal genauer angeschaut was origin auf meinem Rechner alles macht. Um es kurz zu halten. Ich bin mehr als nur schockiert! Origin hat sich fröhlich in meinem Skype Ordner umgeschaut, sich bei meinem Druckerordner mit samt den eingescannten Dateien herumgetrieben und dann fröhlich noch ein paar andere Sachen durchsucht, die allesamt AUSSERHALB des Origin-Ordners waren.

PFUI EA, PFUI!

Naja schad um das schöne Spiel und alle zukünftigen Spiele die ich mir gerne gekauft hätte!

---> FAZIT: DEINSTALLIEREN UND NIE WIEDER EA!!!
Kommentar Kommentare (30) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 8:33 AM CET