Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Wildecker" (Lampaden)

Zehnder HX7120 HD TV Satelliten-Receiver (HDMI, SCART, DVB-S/S2, USB 2.0)schwarz
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 9. Juni 2014
Ein echt tolles Gerät zum kleinen Preis. Bis sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meinem Vorgängergerät tolle Farben, absolute HD Deutlichkeit

Bosch 2609256975 DIY PMF Segmentsägeblatt ACZ 65 RT HM-Riff Schmalschnitt
Bosch 2609256975 DIY PMF Segmentsägeblatt ACZ 65 RT HM-Riff Schmalschnitt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Mai 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Billiger war es nirgends zu haben. Guter Preis, schnelle Lieferung, alles ok.Sehr zu empfehlen

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut gut!, 17. Februar 2012
Ein Vergleich mit anderen, teuren Rucksäcken mit denen von Amazon hat mich überzeugt. Für wenig Geld ein toller qualitativ guter Artikel.Ich bin begeistert!!!

Der Weg ins Vergessen
Der Weg ins Vergessen
von Anne M Keller

5.0 von 5 Sternen Da fahren die Gefühle Achterbahn, 26. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Weg ins Vergessen (Taschenbuch)
Der letzte Satz in dem Buches lautet: "Es kann uns alle treffen!"
Wie wahr.
Dieses Buch ist ein Knaller und beschreibt den Leidensweg einer Demenzkranken und die damit verbundenen Lebensveränderungen der Angehörigen authentisch.
Richtig spannend ist die Geschichte mit Traute, deren langsamer Zerfall in der Krankheit Demenz erschütternd ist.Ich habe heute Nachmittag 130 Seiten gelesen und muss jetzt aufhören, die Sache geht mir zu sehr ans Gemüt. Die Beschreibung des Zustandes von Traute hat bei mir eine Gänsehaut ausgelöst und mich tief erschüttert. Zu dieser Geschichte kann ich nur gratulieren und den Hut vor der Autorin ziehen.