Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Annett Lebahn > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Annett Lebahn
Top-Rezensenten Rang: 4.147.158
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Annett Lebahn

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Herma 4211 Etiketten (A4 Movables/ablösbar Papier matt, 25,4 x 16,9 mm) 2800 Stück weiß
Herma 4211 Etiketten (A4 Movables/ablösbar Papier matt, 25,4 x 16,9 mm) 2800 Stück weiß
Preis: EUR 9,49

5.0 von 5 Sternen Brauch, 6. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ich immer wieder. Für alle möglichen Dinge: Büro, Küche (Marmelade, Einfrieren)

Etiketten lassen sich sehr gut mit Hilfe einer Tabelle einrichten und bedrucken.


Lesepiraten-Katzengeschichten
Lesepiraten-Katzengeschichten
von Brigitte Kolloch
  Gebundene Ausgabe

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen War ein Weihnachtsgeschenk, 6. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
für meine Nichte.
Für eine kleine Katzenliebhaberin (und lesen kann sie auch sehr gut) kam das Buch ganz gut an.


Der Gang vor die Hunde
Der Gang vor die Hunde

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gehen wir heute auch noch vor die Hunde?, 6. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Gang vor die Hunde (Kindle Edition)
Sehr schöne Gesellschaftssatire der Zeit zwischen den zwei großen Kriegen des Zwanzigsten Jahrhunderts.
Und: Ja! Schaut und hört man sich um, gehen wir heute auch noch vor die Hunde!


Vergossene Milch: Roman
Vergossene Milch: Roman
Preis: EUR 13,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fesselnd und spannend, 8. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vergossene Milch: Roman (Kindle Edition)
Der Roman ist einer der Besten in den vergangenen Jahren von mir gelesenen. Ich hatte Mühe, mich zu trennen. Die Veränderung der jeweiligen Einstellungen zum Leben und auch entsprechender Vorurteile im Laufe von Generationen treffen wohl nicht nur auf die brasilianische Gesellschaft zu.


Seite: 1