summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für MMouse > Rezensionen

Beiträge von MMouse
Top-Rezensenten Rang: 3.438.147

MMouse "Das Licht macht den Tag auch nicht heller..." (Altingen)

Seite: 1 | 2
August CR100 - PKW FM Transmitter - Auto MP3 Player mit USB und SD Playback und 3.5mm Ein - Audio Sender für PKW und LKW Stereo
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. August 2013
Es kann ab und zu zu einem Rauschen in der Verbindung kommen, aber alles in allem ist das Gerät super.

AEG Tisch-/Wand-Ventilator VL 5528
AEG Tisch-/Wand-Ventilator VL 5528

1.0 von 5 Sternen Blöde Konstruktion, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG Tisch-/Wand-Ventilator VL 5528 (Werkzeug)
Ich habe den Ventilator nach Anleitung zusammengebaut und das Rotorblatt fällt einfach ab, wenn man ihn einschaltet. Das sollte so nicht sein, weshalb ich den Artikel zurück schicken werde. Ich rate jedem vom Kauf ab, da das rausgeschmissenes Geld ist, wenn ständig das Rotorblatt abfällt.

Gattaca (Deluxe Edition) [Blu-ray]
Gattaca (Deluxe Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Gattaca (Deluxe Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist echt genial.

Worum gehts?
Es geht um eine Welt, in der es darauf ankommt, dass man die richtigen Gene hat. Nur wer perfekt ist, kann es zu etwas bringen. In dieser Welt versucht ein junger Mann zum Erfolg zu kommen, hat allerdings den Makel eine Brille zu benötigen und ist damit nicht dafür bestimmt in der Firma nach oben zu kommen. Jude Law spielt in dem Film einen Mann, der durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt und somit nicht mehr arbeiten gehen kann. Er hat allerdings die perfekten Gene und so kommt es dazu, dass er dem jungen Mann gespielt von Ethan Hawke seine Gene zur Verfügung stellt.

Der Film ist richtig gut gemacht und soll zeigen, was passiert, wenn man nur noch auf gute Gene achtet, wie es zum Teil schon bei künstlichen Befruchtungen gemacht wird. Manche Leute wollen vorher wissen, ob das Kind gesund wird oder nicht und um dieses Thema dreht sich auch der Film.

Echt genial. Der Film ist nur zu empfehlen.

Chirurgie Simulator 2011
Chirurgie Simulator 2011

3.0 von 5 Sternen Spiel ist ganz witzig!, 10. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Chirurgie Simulator 2011 (Computerspiel)
Ich hatte mir das Spiel gekauft, weil ich in einer Firma tätig bin, in der Medizinische Instrumente verkauft werden. Daher wollte ich einfach mal wissen, was man mit diesen Instrumenten macht.

Als ich das Spiel dann installiert hatte, habe ich erstmal nicht bemerkt oder herausfinden können, dass es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt und bin daher schon an der einfachsten Operation mehrfach gescheitert. Daraufhin habe ich das Spiel ein paar Wochen im Schrank liegen lassen, bevor ich mal wieder Lust dazu hatte. Als ich dann den leichteren Schwierigkeitsgrad gefunden und eingestellt hatte, ging es recht gut.

Ein kleines Manko an dem Spiel ist, dass wenn man es auf ganz leicht einstellt, hat mal es innerhalb von 1 Tag durch gespielt und sobald man im Schwierigkeitsgrad ein wenig nach oben geht, wird es schon wieder fast zu schwierig, um eine OP zu schaffen.

Es geht nämlich nicht nur darum den Patienten mit den richtigen Instrumenten zu operieren, sondern auch darum, dass der Patient überlebt. Man muss also während den OPs auch immer ein Auge auf die Monitore haben, sonst stirbt der Patient. Das macht das Spiel wieder recht kompliziert, weil man auch nicht weiß, ob man an den Geräten die Regler hoch oder runter schieben muss, damit es dem Patienten besser geht. Je mehr Zeit man verliert, desto eher ist der Patient dann gestorben und man kann die OP wieder von vorne anfangen.

Trotzdem alles in allem ein recht nettes Spiel, dass auch immer mal wieder Spaß macht. Aber man muss eben doch mal ein bisschen Zeit zwischen den Spieleinheiten verstreichen lassen, damit das Spiel auch länger Spaß macht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen War ein super Geschenk!, 10. August 2011
Ich hatte das Buch für meine Mutter zur Hochzeit gekauft und ich muss sagen, ich war schon beeindruckt, als ich es zum ersten Mal ausgepackt habe.

Die Textur, die von Außen auf dem Buch zu sehen ist, ist echt super gemacht. Es sieht aus, als wäre das Buch aus Sand oder Stein gefertigt. Und die Verzierungen sind auch einfach genial.

Als ich das Buch dann geöffnet habe, war ich noch einmal sehr überrascht, denn die Seiten waren wirklich schon auf älter gemacht, was das Buch irgendwie noch hochwertiger erscheinen lässt.

Für meine Zwecke war das Buch einfach genial. Ich hatte die Hochzeitsgesellschaft darin etwas schreiben lassen und habe dann zu jedem Text noch das entsprechende Foto geklebt und ich muss sagen, auch das war mit diesem Buch kein Problem. Ich hatte Anfangs Angst, dass die Stifte, die ich den Gästen gegeben hatte auf den Seiten verlaufen würden, aber das war nicht der Fall und auch die Bilder haben ohne Probleme in dem Buch gehalten.

Alles in allem bin ich wirklich begeistert von dem Buch und kann es jedem nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2011 5:30 PM CET

Bugatti Luxus Tasche Case aus Neopren Sakkotasche passend für Samsung S5230 S-5230

5.0 von 5 Sternen Echt klasse., 10. August 2011
Die Handytasche erfüllt super ihren Zweck. Mein Samsung S5230 passt einwandfrei in die Tasche und fällt auch nicht einfach raus, wie ich es schon bei anderen Taschen hatte.
Die Tasche wirkt durch den Bugatti-Schriftzug sehr elegant und macht einiges her.

Die Tasche ist nur zu empfehlen. Preis-Leistung sind top.

Guitar Hero: Warriors of Rock
Guitar Hero: Warriors of Rock
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 17. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: Warriors of Rock (Videospiel)
Wer es gewöhnt ist, wie in den Vorgängern, mit seinem selbst erstellten Charakter das Abenteuer durchzuspielen, wird hier leider enttäuscht. Man kann zwar trotzdem noch eigene Charaktere erstellen, aber mit diesen ist es nur möglich schnelle Spiele zu spielen.

Im Abenteuer selbst, spielt ihr den jeweiligen Charakter, der "Aufgaben" zu erfüllen hat. Das ist auch sehr interessant, denn wenn ihr die Aufgaben erfüllt, ändert der Charakter sein Aussehen und verschmilzt mit seinen jeweiligen Stärken, wodurch er noch stärker wird und ihr im Abenteuer voranschreiten könnt.

Für Guitar Hero Fans ein MUSS. Das Spiel ist echt super und macht viel Spaß.

Plan B für die Liebe [Blu-ray]
Plan B für die Liebe [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lopez

4.0 von 5 Sternen Witzig und romantisch zugleich!!!, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine nette Komödie mit ein wenig Romantik. Für Romantikliebhaber ist der Film nicht romantisch genug. Für Komödienliebhaber ist es keine richtige Komödie.

Wer beides mag, liegt mit dem Film genau richtig.

Alex O'Loughlin spielt in dieser Rolle nicht gerade überragend und Jennifer Lopez ist auch nicht so berauschend in dem Film.

Für Fans der Schauspieler ist der Film trotzdem sehenswert.

Auch nach mehrmaligem schauen macht der Film noch immer Spaß.

Plötzlich Prinzessin / Plötzlich Prinzessin 2 [2 DVDs]
Plötzlich Prinzessin / Plötzlich Prinzessin 2 [2 DVDs]
DVD ~ Dame Julie Andrews
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Einfach zum schlapp lachen!!!, 1. März 2011
Beide Filme sind einfach spitze.

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich die beiden Filme bereits gesehen habe, aber eines weiß ich sicher, es macht jedes Mal wieder richtig viel Spaß, auch wenn man die Filme bereits kennt.

Im ersten Teil wird sie zur Prinzessin und im zweiten soll sie regieren und zur Königin werden.

Für einen Familienabend sind die Filme super geeignet oder auch einfach wenn man mit seinen Freunden einen lustigen Abend haben möchte.

Final Destination 3 [Special Edition] [2 DVDs]
Final Destination 3 [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Mary Elizabeth Winstead
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 1. März 2011
Der Film ist einfach nur zu empfehlen. Auch wenn viele sagen, dass in jedem Teil eigentlich immer das Gleiche passiert, finde ich, dass sich die Macher was einfallen lassen haben, damit der Film noch ekliger, blutiger und auch realistischer (die Art der Tode) ist.

Es macht viel Spaß den Film zu schauen.

Seite: 1 | 2