Profil für Lena > Rezensionen

Dupli Color 599408/13 Lackstift Set
Wird angeboten von profiautolacke

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dupli Color 599408/13 Lackstift Set
Der Lack hat leider farblich überhaupt nicht zu unserem Auto gepasst und hat auch nichts abgedeckt. Enttäuschung pur. :( !

Zicac Sexy Nachtmaentel Shirt Nachtkleid Spitze Satin Nachthemd Unterwaesche Dessous Kimono Negligee sexy Nachtwäsche sexy Satinkelid spitzenkleid Reizwäsche Nachtwäsche

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. März 2013
Der Nachtmantel ist super sexy und günstig. Ein String war auch dabei, der war allerdings nicht schön und billig, weshalb ich ihn sofort weggeschmissen haben. Aber den Mantel kann ich nur weiterempfehlen.

TITOPATEN 20x Epson kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294n
TITOPATEN 20x Epson kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294n
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen super, 20. Januar 2013
Super günstig und definitiv brauchbar. Ich habe die Patronen im Oktober gekauft und drucke aufgrund meines Studiums sehr viel. Bisher habe ich erst einmal alle Farben gewechselt und die schwarz zum zweiten Mal. Die Patronen halten also wirklich sehr lange.

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]

1.0 von 5 Sternen enttäuscht..., 20. Januar 2013
Ich habe bereits das Spiel Just Dance 3 und bin davon sehr begeistert. Nun wollte ich auch einmal das allseits bekannte Zumba testen. Ich habe mir erhofft, sportlich aktiv zu sein und gleichzeitig zu lernen wie man richtig Zumba tanzt. Den ersten Teil erfüllt das Spiel, doch das Tanzen ist sehr schwierig. Die Vorzeigepersonen tanzen einfach viiiel schöner und eleganter als man selbst, sodass man sehr schnell die Lust verliert. Zudem sind die Lieder sehr langweilig. Alles in allem finde ich Just Dance sehr viel besser, da die Lieder mitreißend sind und es einfach Spaß macht.

Das etwas andere Kamasutra
Das etwas andere Kamasutra
von Tracey Cox
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen interessant, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Das Buch beinhaltet sehr schöne, reizvolle Bilder und interessante Tipps zum Thema Sex. Die meisten Stellungen sind interessant und durchführbar. Natürlich gibt es auch ein paar Stellungen, die etwas komplizierter sind und nicht unbedingt lustvoll stimmen...

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0

5.0 von 5 Sternen süß, 20. Januar 2013
Dieser Stick hat ausreichend Speicherplatz und ist absolut günstig. Er ist wirklich extrem klein, aber das war auch von mir erwünscht.

Bath Caddy Bade Butler
Bath Caddy Bade Butler
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

3.0 von 5 Sternen nett,aber..., 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bath Caddy Bade Butler (Haushaltswaren)
Ich habe dieses Produkt meiner Mutter gekauft, da sie in der Badewanne immer ein Buch liest und es dabei meist nass wird. Die Idee dieses Artikels ist absolut super. Allerdings ist das Gestell sehr instabil und rostet leicht!

2 Paar Alpaka Socken Damen mit Umschlag, 2 Farben, Gr. 39-42
2 Paar Alpaka Socken Damen mit Umschlag, 2 Farben, Gr. 39-42
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen ok, 20. Januar 2013
Die Socken geben auf jeden Fall sehr warm. Allerdings kratzen sie ein wenig! Daran muss man sich erst gewöhnen. Der Preis ist in Ordnung für den Artikel.

Padhalter Station Senseo Station in chrom mit Tropfschale + Milchaufschäumer Turbo Schwarz neu mit Speed Ecoprob und Magnet + Senseo - Classic Kaffeepads - 16.St/111g
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 20. Januar 2013
Diese Station ist günstig, praktisch und braucht nicht viel Platz! Rundum akzeptabel. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Der umsonst beigelegte Milchaufschäumer ist auch ein Pluspunkt.

ENELOOP Sanyo Akku AA 2000 mAh 1.2 Volt Mignon
ENELOOP Sanyo Akku AA 2000 mAh 1.2 Volt Mignon

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. Januar 2013
Zu diesem Produkt kann ich nur sagen, dass es absolut perfekt ist! Seit circa 2 Jahren habe ich mehrere dieser Akkus und bisher habe ich noch keine Schwächen entdeckt. Dazu noch ein unschlagbarer Preis!!!

Seite: 1 | 2 | 3