Profil für Royber > Rezensionen

Blind Side - Die große Chance [Blu-ray]
Blind Side - Die große Chance [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Szene fehlt!, 10. Januar 2014
Habe diesen Film im Free-TV gesehen und vor kurzem per Bluray-Disc. Zunächst war alles in Ordnung. Da ich mir aber auch die Extras ansah, fiel mir auf, dass hier eine Szene in der deutschen Fassung fehlte. Aus dem Free-TV war mir diese bekannt. Es fehlte die Auswahl des Teams von Michael Oher. Als alle bei der Gastfamilie bei einer Art Pressekonferenz sind und Oher die Mütze des gewählten Teams hochhält.

Ich weiß nun nicht wie weiter darauf reagieren soll. Eine neue Bluray würde ja sicherlich keine Besserung versprechen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 1:24 AM CET

Rosegarden (live) [akustisch]
Rosegarden (live) [akustisch]

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosegarden (live) [akustisch] (MP3-Download)
Für einen Gratis Song ist alles gut, deshalb gibt es hier nichts zu beschweren.
Kaufen würde ich es aber nicht.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W-1YER Schwarz
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W-1YER Schwarz

1.0 von 5 Sternen Größe, 10. Januar 2014
Leider passt diese Uhr hinten und vorne nicht. Armband ist deutlich zu kurz. gerade einmal das letzte Loche bekomme ich mit ach und krach zu. Uhr geht deshalb zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 12:01 AM CET