holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ricky > Rezensionen

Beiträge von Ricky

Ricky "simanth" (Endingen)

Seite: 1 | 2 | 3
SEKUNDENKLEBER 2er Pack je 3g
SEKUNDENKLEBER 2er Pack je 3g
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: SEKUNDENKLEBER 2er Pack je 3g (Spielzeug)
Ein Sekundenkleber der hält was er verspricht. Da habe ich schon viel schlechteres gehabt und durch die Tuben sehr praktisch da nach einer Öffnung meistens alles eintrocknet.

HAN 1026-X-23 Briefablage KLASSIK, DIN A4/C4, stapelbar, stabil, 6er Packung, transparent-glasklar

2.0 von 5 Sternen Material sehr dünn, 12. März 2016
Optisch ja nicht schlecht aber durch das dünne Material nicht so richtig zu gebrauchen. Schlecht verarbeitet und lässt sich nicht so gut stapeln. Da gibt es wesentlich bessere. Es macht alles einen sehr wackeligen und instabilen Eindruck. Für den Preis ist es gerade noch ok.

Behringer Eurolive VP2520 38 cm (15 Zoll) PA-Lautsprecher (2000 Watt) schwarz
Behringer Eurolive VP2520 38 cm (15 Zoll) PA-Lautsprecher (2000 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 23. September 2014
2 Boxen habe ich mir mal geleistet und bin sehr überrascht. Der Bass ist sauber, hart und der Titanhöchtöner ganz sauber zu hören selbst bei ganz leisen Stücken. Das bringen die meisten PA`s nicht so fein rüber. Groß Breit Stark, das trifft hier zu. Einen Test unter Vollast war noch nicht möglich, da schon bei kleiner Leistung genug rüberkommt. Eine schöne Allroundbox für alle Gelegenheiten. Der Preis ist absolut ok und nicht zu toppen. Ich hatte schon so einige Boxen der preiswerten Schiene aber das war alles Mist. Die Verarbeitung ist ordentlich und nichts zu meckern. Das Schutzgitter macht einen guten stabilen Eindruck. Ein paar Stahlschutzecken wären nicht schlecht gewesen, ist aber kein Mangel. Trotz 2 Wege Technik konnte ich noch keine Löcher ind der Bandbreite feststellen. Alles im allen, ich bin zufrieden mit Behringer.

RUKO A106340 Lochsägensatz 22-68 mm Aktion
RUKO A106340 Lochsägensatz 22-68 mm Aktion

5.0 von 5 Sternen Schön und hochwertig, 18. Juni 2014
Warum hatte ich nur so wenige Löcher zu schneiden? Sehr gutes Material, leicht in Betrieb zu nehmen und sehr saubere Schnitte. Am liebsten würde ich noch mehr Löcher machen aber dann bleibt von dem Schrank nichts übrig :-).

Behringer MS16 Stereo Monitor Lautsprecher (16 Watt)
Behringer MS16 Stereo Monitor Lautsprecher (16 Watt)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. Juni 2014
Hier stimmt Preis und Leistung. Hammerstarke Box mit einen schönen Sound. Klar und verständlich bei Sprache und eine sehr saubere Höhenwiedergabe.

Trilogy-Killer/School's Out/Billion Dollar Babies
Trilogy-Killer/School's Out/Billion Dollar Babies

5.0 von 5 Sternen Muss man haben!, 18. Juni 2014
Eine schöne Sammlung der schönsten Titel von Alice Cooper. Alle Songs wie von Vinyl und nichts nachbearbeitet. Für Sammler ein muss.

TP-Link TL-PA4030KIT AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 3-Port) 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 18. Juni 2014
Funktioniert einwandfrei ohne Signalabbrüche. Installation ist Kinderleicht und die 3 Ports sind ebenfalls sehr nützlich. Bin zufrieden was will man mehr.

Varta V13GA LR44 Knopfzelle (5x Blister, 125mAh)
Varta V13GA LR44 Knopfzelle (5x Blister, 125mAh)
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Was soll man schreiben?, 18. Juni 2014
Schöne Batterien :-) und funktionieren auch. Na ja, eigentlich kann man sich das sparen aber ich hatte gerade mal Zeit.

Klarstein "Pure Water" Edelstahl Wasserkocher aus Glas, beleuchtet mit attraktiver, blauer LED-Innenbeleuchtung (2200 Watt, 1,7 Liter, Kalk-Filter, Cool Touch)
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Leider nach kurzer Zeit defekt, 18. Juni 2014
War ein schöner Wasserkocher mit kleinen Mängeln. Beim kochen öffnet sich manchmal der Deckel von selbst wenn man ihn nicht stark genug eingerastet hat und der Chemieduft war auch öfters da. Jetzt nach kurzer Zeit (gekauft 09.2013) ist der Netzschalter defekt. Vermutlich ist innen Plastik weggebrochen. Schade eigentlich. Verkäufer hat sich auch nicht gemeldet auf meine Anfrage hin wie weiter verfahren wird. Im Verkaufen sind alle gut aber beim Service zeigt sich welcher Verkäufer was taugt.

Stahl Winkel-Geländerhalter mit 25 cm Auslage
Stahl Winkel-Geländerhalter mit 25 cm Auslage
Wird angeboten von avenado

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht!, 6. Juni 2014
Als Mastausleger nicht zu gebrauchen. Nicht wie im Foto zusehen hat der Ausleger eine Flache Platte und das zugehörige Montagematerial passt gar nicht zusammen. Die Bohrungen stimmen nicht mit der Breite der Schrauben überein. Man muss mit Gewalt den Abstand vergrößern. Das heißt man muss es auseinander biegen. Das ist nur Murks und hat nichts mit einen ordentlichen Mastausleger zu tun ( worauf ja geworben wird). Es ist ein einfacher Wandhalter mit einen Schraubenset zum befestigen der Schüssel. Geht zurück und fertig!

Seite: 1 | 2 | 3