Profil für donhermi > Rezensionen

donhermi

Led Duschkopf mit wechselnden Farben
Led Duschkopf mit wechselnden Farben
Wird angeboten von ERRO-Design GmbH

2.0 von 5 Sternen Toll, aber leider nicht lange haltbar und auch nicht reparierbar, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Led Duschkopf mit wechselnden Farben
Hat am Anfang richtig Spass gemacht, vor allem wenn man das Licht ausgemacht hat.

Nach 2 Monaten hat es aber nicht mehr funktioniert und war nur noch als normaler Duschkopf zu gebrauchen.
Ich muss sagen, dass wir auch ein sehr kalkhaltiges Wasser haben. Dumm nur, dass man es auch nicht aufschrauben kann um die Verklemmung zu lösen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2013 10:14 PM CET

Assassin's Creed II - Digital Deluxe Edition [PC Download]
Assassin's Creed II - Digital Deluxe Edition [PC Download]

4.0 von 5 Sternen preis-leistung passt, 9. Februar 2013
Ich kannte das Spiel schon von der Playstation als ich mal bei jemand anderem angezockt habe, wusste also schon, dass das Spiel echt gut ist. Bei einem Preis unter 10€ (war Sonderangebot bei Amazon) bin ich dann auch schwach geworden.

Nötig war:

- Download der Software 4h (kann man glücklicherweise unterbrechen und später fortfahren)
- Registrierung bei U-Play (hab ich während dem Download gemacht)
- Installation (1h)
- Verknüpfung des U-Play-Accounts mit dem Spiel (dann ist der Key des Spiels immer mit dem Account verknüpft)
- zum Spielen wird Internet benötigt (wegen U-Play-Account).

Mindestens einen halben Tag darf man also durchaus für Download / Installation / Registrierung rechnen.

Ich habe mir dazu noch einen Controller PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz gekauft.

Dumm nur dass ich meinen Billig-Laptop wohl etwas mit dem Spiel überfordere:
[...]
Allerdings auf niedrigster Detailtiefe läuft sogar dort das Spiel einigermaßen flüssig.

Ich hab das Spiel in einem Sonderangebot für ca. 7-9 € gekauft und dafür bin ich durchaus zufrieden. Jetzt muss ich mir nur noch etwas mehr Zeit zum Spielen kaufen ;). Aber das Spiel ist auch nicht schlecht, wenn man nur sporadisch zocken kann.