Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Clubmann1 > Rezensionen

Beiträge von Clubmann1

Clubmann1

febi bilstein  22099 Lenkhebel (mit Lager)
febi bilstein 22099 Lenkhebel (mit Lager)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 20. Juni 2016
Große Worte brauche ich bei diesem Teil nicht zu machen. Sieht original aus, passt, die Vulkanisation des Gummi ist auch ordentlich und die Bohrung für das Gelenk war auch sauber ausgeführt. Ich würde es wieder kaufen. Hält jetzt ca. 500 km.

CASCHA EH 3953 Sopran Ukulelen Set (3-Pick) mit Tasche
CASCHA EH 3953 Sopran Ukulelen Set (3-Pick) mit Tasche

5.0 von 5 Sternen Habe ich nicht erwartet!, 13. März 2016
Guter Klang, nach zwei Tagen nachstimmen, nachdem unser einjähriger die Saiten langgezogen hat, auch stabile Stimmung. Sehr robust, nachdem unser Kleiner sich damit ausgetobt hat kann Papa abends selbst darauf spielen. Für das schmale Geld wirklich nur zu empfehlen. Ich würde dieses Instrument wieder kaufen.

Craft-Equip Polierteller M14 75mm im Set SET-MS2
Craft-Equip Polierteller M14 75mm im Set SET-MS2
Wird angeboten von Fahrzeugteile Hoffmann Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für das Geld, 3. November 2015
War überrascht, aber hab nen großen Kombi komplett mit Schleifpaste und anschließend Lackreiniger poliert bekommen, mit diesen drei Schwämmen. Könnte auch nochmal, genug Schwamm ist übrig. Der Klettteller ist Standart und funktioniert gut, Aufnahmegewinde passt bei deutschen Winkelschleifern und Poliermaschinen.
Habs gleich nochmal für nen Freund bestellt, der war begeistert und will auch so was.

3 in 1 Maximum Security 2015 / 2016 für Android, Mobile, Mac, Windows,iOS, iPod,iPad, iPhone, Pc Tablet 1 Jahr 3 Geräte

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 3. November 2015
Benutze nun schon das dritte Jahr Trend Micro und bin zufrieden, keine Angriffe oder Ähnliches erfahren, weder bei Windows noch bei Android. Bedienung ist einigermaßen übersichtlich und vor allem belastet das Programm kaum die Geräte wie manch andere namhaften. Muss zwar jährlich die Seriennummern ändern, wenn ich hier kaufe, spare aber deutlich gegenüber der Verlängerung auf der Herstellerseite. Unkomplizierte Abwicklung bei DGT per E-Mail mit gutem Kundenservice, falls doch mal was daneben geht.
Ich werde das wieder kaufen

ZFE 29tlg 80mm Polierschwamme Polierschwamme + Polierteller + Polierfell fur Schleifmaschine Poliermaschine--5/8"-11 Gewinde
Wird angeboten von ZFE® GROUP LIMITED EU

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut,, 1. November 2015
wenn man zwei bis drei Wochen warten kann. Qualität geht für den Preis in Ordnung, konnte mit einem Pad fast das ganze Auto ohne Dach polieren und das mit Schleifpaste! Einzig der Klettteller nicht verwendbar, da die Aufnahme kein M14 , sondern was zölliges ist. Für Winkelschleifer und deutsche Poliermaschinen also nicht passend. Aber den Teller findet man auch so bei Amazon. Unterschiedliche Farben der Schwämme sind auch unterschiedliche Härten, ob die Zuordnung wie bei namhaften Herstellern ist, weiß ich aber nicht. Ich würde es wieder kaufen, wobei ich das bei der Haltbarkeit wahrscheinlich erst beim übernächsten Auto muss.

BGS 8046 Außen-Seegerring / Sprengring -Sortiment, 3-32 mm, 300-teilig
BGS 8046 Außen-Seegerring / Sprengring -Sortiment, 3-32 mm, 300-teilig
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. August 2015
Hab mich zum Glück nicht von den negativen Meinungen schocken lassen und diese Ringe bestellt. Hab schon mehrere und verschiedene Größen verwendet und kaum Qualitätseinbußen hinnehmen müssen,bei manchen Ringen stehen die Ohren nicht ganz zueinander, spätestens wenn sie in der Ringnut einrasten ist aber alles gut. Zu weich sind sie auch nicht. Der Preis geht dafür völlig in Ordnung. Ich würde wieder das kaufen.

6004 2RS / 6004rs Kugellager 20x42x12 mm / Industriequalität / Innendurchmesser 20mm
Wird angeboten von Kugellager Shop CQ Stuttgart (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. August 2015
Hab einen Riementrieb für die Fräsmaschine gebaut, also schon eine höhere Belastung durch radiale Kräfte und auch Drehzahlen. Lager sind gut abgedichtet und laufen sehr ruhig , kein fühlbares Spiel vorhanden. Absoluter Kracher ist der Preis. Ich würde sie wieder kaufen !

Wentronic HDMI High Speed Kabel mit Ethernet (HDMI A-Stecker auf HDMI C-Stecker) 2 m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. August 2015
Keinen Plan, was man bei einem Kabel alles schreiben soll.
Es funktioniert prima, war günstig, die Lieferung ging schnell und es tut, wofür es gedacht war.
Sieht auch nicht billig oder gar unsauber verarbeitet aus.
Würde ich wieder kaufen.

bluechip Tablet-PC TRAVELline T8-E2 · 2 GB RAM · 16 GB SSD · 20,3 cm (8 Zoll) Display · Intel Atom Quad Core · Windows 10
Wird angeboten von ALKOS Computer Center

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 21. Juli 2015
Es sollte eigentlich eher ein Test sein, ob man für doch recht wenig Geld etwas bekommt, was auch funktioniert.
Hätte es nicht gedacht, aber im Grunde geht dieses Ding, wenn man 89 Euro im Hinterkopf behält, sogar sehr gut.
Display, Prozessor und Gehäuse sind Masse, aber ausreichend. 1 GB RAM sind ein wenig dürftig, aber Surfen, bissel E-Mail und andere Heim-Büro-Hobbysachen für auf der Couch immer noch ausreichend. Große Spiele denkt man nicht dran......
WLAN und Bluetooth sind an Bord, die Antennen dafür sollten aber stärker sein, selbst ein älteres Lenovo-Tab hat besseren WLAN-Empfang. Die Kameras, Lautsprecher und der Ladeport (nicht über USB möglich) sind auch nur Notausstattung. Es ist ein kleines zu Hause-Gerät, wenn man zu faul ist, den richtigen Rechner hochzufahren, das geht bei diesem Teil sogar recht schnell. Und ob die von 16 GB Festplatte verbleibenden Rest-GB von maximal 5-6 ausreichen werden, um WIN 10 zu bekommen kann ich nicht beurteilen, da hat man aber auch nichts weiter installiert. Daten auf Micro-SD geht aber .
ABER:Ich werde dieses kleine Dingens trotzdem behalten, es ist ein vollwertiges WIN 8.1 und Office 365 installiert und für große Dinge nehme ich den richtigen Computer. Für das schmale Geld ist das eine ganz passable Ergänzung zum Großen Windowsrechner im Arbeitszimmer, zumal alle Drucker und sonstige Peripherie auf Windows ausgelegt sind und der Krampf, Android da rein zu bringen damit ein Ende hat.
Wie schon erwähnt, für 89 Euro darf man kein Galaxy oder das mit dem Apfel erwarten, für den Preis ist dieses Ding aber völlig in Ordnung.

Update:
Hab mir für den kleinen Racker noch eine Bluetooth-Tastatur bei 1byOne bestellt, einen bisher nicht mehr benutzten WLAN-Repeater in der Nähe der Couch installiert und im integrierten SD-Karten-Slot eine Samsung-PRO versenkt und diese nach einer Anweisung aus dem Netz in die Festplatte integriert und kann somit frei Medien und auch Programme auf diese SD installieren.
Ich muss im Nachhinein meine Bewertung überdenken, obs jetzt nicht sogar fünf Sterne sind, wie gesagt, 89 Euro und man hat fast einen kleinen richtigen Rechner, Internet geht mit dem Repeater in der Nähe jetzt echt flott, die dicken Finger sind auch kein Problem mehr dank der genialen Tastatur (hab ich auch bewertet) und Probleme mit ohne Speicherplatz scheinen fürs erste auch gelöst. Ich bin mit diesem kleinen Ding jetzt echt zufrieden.
Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist diesen Apparat mit nem HDMI-Kabel am großen TV anzuklemmen und das ganze mit der Bluetooth-Tastatur von der Couch fernzusteuern. Muss aber erst Kabel besorgen ;-)

Update: Hab jetzt bei Amazon ein HDMI-Kabel bestellt, was soll ich sagen, es geht prima. Tablet an den großen TV angesteckt, die Bluetooth Tastatur auf dem Sofa und schön auf dem großen Bild auch Video angeschaut. Läuft ohne Ruckler und da kommt auch HD raus.
Mittlerweile auf Win 10 geupgradet, die üblichen Probleme mit dem Löschen der Recovery-Partition eingeschlossen, aber wenigstens ist Windows aktiviert, wie bei vielen leider nicht der Fall. Soweit also alles richtig gemacht.

Geht also!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 5:45 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben,, 21. Juli 2015
aber dieses Teil funktioniert richtig gut, wirkt nicht billig und das für knapp 16 Euro.
Die Tasten incl rechter Shifttaste sind haptisch einwandfrei, die Anschläge sind geringfügig lauter als bei einer guten großen Tastatur. Es sind aber auch wirklich alle Tasten einer normalen Computertastatur vorhanden.
Geliefert wird außerdem ein Micro-zu normal USB Kabel, eine kleine Bedienungsanleitung in deutsch und ein paar kleine selbstklebende Gummifüßchen.
Das Beste bei dieser kleinen Versuchung ist aber das Touchpad, rechts,links usw kann Jeder, aber scrollen, vom rechten Rand aus das WIN8 Einstellungsmenue reinziehen und rechte Maustastenfunktion sind echt spitze.
Die Anmeldung am Tablet, egal ob Android oder Windows klappt super mit Eingabe der vom Tablet vorgegebenen PIN. Die Verbindungsmöglichkeiten zum Tablet usw beschränkt sich aber rein auf Bluetooth, das angesteckte USB-Kabel lädt nur die Tastatur auf.

Wenn man also doch öfter was schreibt oder beim WIN-TAB mit den dicken Fingern die kleinen Symbole verfehlt, ist dieses Teil echt brauchbar. Ich würde genau das wieder kaufen !