Profil für Schneider Ingo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Peter Maffay - Wenn das so ist - Live [Blu-ray]
Peter Maffay - Wenn das so ist - Live [Blu-ray]
DVD ~ Peter Maffay

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay - Wenn das so ist - Live [Blu-ray], 12. Oktober 2014
Zu dieser Blue-ray,braucht man nicht viele Worte verlieren:Extraklasse!Maffay und seine Band,haben wieder einmal ein Meisterwerk abgeliefert.Leider waren es nur 1Stunde und 40minuten!

Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006, 19. Januar 2014
Das ist das erste Konzert,was ich von den Scorpions,ausser der Acoustica DVD habe.Dies ist,auch wenn schon etwas älter,ein Hammer Konzert.Mehr Worte braucht man dazu nicht verlieren.5Sterne!

Chris Thompson & Band - One Hot Night in the Cold
Chris Thompson & Band - One Hot Night in the Cold
DVD ~ Chris Thompson

4.0 von 5 Sternen Chris Thompson, 19. Januar 2014
Ich finde diese DVD toll.Bisher kannte ich Chris Thompson nur als Sänger der Manfred Mann's Earth Band.Eigentlich habe ich mir die DVD auch nur wegen der Titel,die Chris von bei Manfred Mann's Earth Band gesungen hat gekauft.Ich muß sagen,ich habe es nicht bereut.Er hat immer noch eine tolle Stimme und auch die Lieder,die er jetzt singt,sind zum größten Teil,super.4Sterne für dieses Produkt!

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

3.0 von 5 Sternen Maffay-Album, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Ich bin seit 34Jahren,ein absoluter Maffayfan:Deswegen habe ich mich auf das neue Album auch schon riesig gefreut.Als ich nun das bei Amazon vorbestellte Album gleich geliefert bekam,war ich richtig happy.Nun muß ich sagen,Peter hat schon bessere Alben,heraus gebracht.Die Scheibe ist um gottes Willen nicht schlecht,aber da gibt es Stärkere.Gut finde ich die dazu gehörige DVD,wenn auch viele Lieder darauf sind,die er in den achtziger Jahren,veröffentlicht hat.Bisher bekamen die Alben von mir meistens fünf Sterne,dieses Mal, kann ich nur 3 Sterne geben:Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 12:00 PM CET

Deep Purple - Perfect Strangers Live
Deep Purple - Perfect Strangers Live
DVD ~ Deep Purple

5.0 von 5 Sternen Deep Purple, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Purple - Perfect Strangers Live (DVD)
Dieses Konzert ist der absolute Knaller.Wenn man die heutige Besetzung spielen hört,wie beim Konzert in Montreux,dann ist es Schade,daß die Band nicht mehr in der Besetzung von damals spielt,obwhl das Konzert aus Montreux auch nicht schlecht ist.Aber Ian Gillan merkt man an,daß er in die Jahre gekommen ist und oft nicht mehr den richtigen Ton trifft.

Tierwelt Regenwald 2014
Tierwelt Regenwald 2014

2.0 von 5 Sternen Rezession, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tierwelt Regenwald 2014 (Kalender)
Dieser Kalender ist nicht so gut,wie der Name vermuten läßt.Der über teuerter Preis,rechtgertigt das Produkt nicht.Es gibt so viele tolle große Tiere im Regenwald und man zeigt uns auf Bildern,Grillen.Schade,würde ich nicht wieder kaufen

Affen 2014 Art12 Collection
Affen 2014 Art12 Collection

4.0 von 5 Sternen Rezession, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Affen 2014 Art12 Collection (Kalender)
Schöner Kalender für diesen Preis.Die Bilder sind gut gelungen.Auch farblich sehr schön.Für Affenfans lohnt sich der Kauf.Ich verteile vier Punkte

ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray]
ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray]
DVD ~ ZZ Top

3.0 von 5 Sternen Rezession, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich spielen sie tolle Songs.Auf CD hören die Titel,wenn auch,viele gleich klingen,sich sehr gut an.Stimmlich kommen beide Sänger Live nicht so toll rüber.Trotzdem die Musik ist gut.3 Sterne,aber schon mit einem Augen zwinkern

Ritchie Blackmore's Rainbow - Black Masquerade
Ritchie Blackmore's Rainbow - Black Masquerade
DVD ~ Ritchie Blackmore

4.0 von 5 Sternen Rezession, 25. Dezember 2013
Tolles Konzert!Einige älteren Nummern ,die von Deep Purple stammen,sind auch im Programm von Whitesnake und Rainbow.Der Sänger bringt die Deep Purple Nummern gut rüber.Dafür gibts von mir,4Sterne

Return Of The Champions
Return Of The Champions
DVD ~ Queen

4.0 von 5 Sternen ist ok, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Return Of The Champions (DVD)
Paul Rogers war ja nur eine vorübergehende Lösung.Von der alten Besetzung waren eh nur noch Brian May und Roger Taylor dabei.Neues Material wird wohl kaum noch kommen.Trotzdem hat Rogers es ganz gut rüber gebracht.Ein gutes Konzert.4Sterne von mir

Seite: 1 | 2