Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schneider Ingo > Rezensionen

Beiträge von Schneider Ingo
Top-Rezensenten Rang: 6.362.192

Schneider Ingo

Seite: 1 | 2 | 3
Phantome der Tierwelt [Blu-ray]
Phantome der Tierwelt [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Philips RQ1187/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler), 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Phantome der Tierwelt [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe noch nicht herraus gefunden,wie ich ihn nach der Rasur,reinigen kann.Weis nicht,wie man die Scherköpfe öffnet.Es steht da:Ziehen Sie den Scherkopfhalter vom unteren Teil der Schereinheit durch sanftes Drücken auf die drei blau markierten Seiten des Kopfs ab.
Schieben Sie die grüne Halterung in Richtung der darauf abgebildeten Pfeile.
Nehmen Sie die Halterung aus der Schereinheit.
Entfernen Sie das Schermesser aus dem Scherkorb. Kann man mir das mal einfacher erläutern,zumal keine blaumarkierten Seiten ich finde:Bitte um eine Antwort an:Gorilla62@web.de

Yusuf (Cat Stevens) - Yusuf's Cafe Session (Digipak)
Yusuf (Cat Stevens) - Yusuf's Cafe Session (Digipak)
DVD ~ Yusuf

2.0 von 5 Sternen Lieder, 21. Juli 2015
Leider vermisse ich auf der DVD einige gute Lieder.Da ich auch die CD habe,wo alle seine großen Hits drauf sind,verblaßt die DVD einwenig:Da hätte ich mir mehr gewünscht

Whitney Houston - Live-Her Greatest Performances [IT Import]
Whitney Houston - Live-Her Greatest Performances [IT Import]
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

1.0 von 5 Sternen Vorfreude, 14. Juli 2015
Da ich Whitney Houston immer gerne gehört habe,habe ich mir diese DVD gekauft und bin enttäuscht.Anstatt ein ganzes Konzert auf die Scheibe zu bringen,macht man Konzertmitschnitte der 80/90 ziger Jahre drauf.Diese Frau hat wunderschöne Lieder hervorgebracht und man schnippelt so einen Mist zusammen.Schade,daß ich dise DVD gekauft habe.Mit Augenzwinkern gibt es noch ein Stern von mir

Ultimate Wildlife Edition - Wildtiere an Land [5 DVDs]
Ultimate Wildlife Edition - Wildtiere an Land [5 DVDs]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Schade, 14. Juni 2015
Schade,daß diese und auch weitere Tierdokumentationen,nur im veralteten 4:3 Format vorhanden sind.In der heutigen Zeit,sollten die Produzenten doch fortschrittlicher im Denken sein und alle Produktionen auf den neuesten Stand bringen.Daher kommt für mich ein kauf dieses Produktes,leider nicht in Frage

FIFA 15
FIFA 15
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Fifa, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 15 (Computerspiel)
Ich habe fast 10Jahre Fifa als mein Lieblingsspiel gehabt.Seit Fifa 13 mußte ich gezwungenermaßen damit auf hören,weil das Spiel nicht mehr mit Tastatur zu spielen war.Man will die spiele immer nur weiter entwickeln,was in gewissenmaßen auch gut so ist.Aber warum wird nicht auf die Tastaturspieler Rücksicht genommen.Ich kan mit meinen Händen,krankheitsbedingt,nicht mit Gamepad spielen,sondern nur mit Tastatur.Aber das interessiert ja Niemanden.Schade eigentlich!

Niemals war es besser [Fotobuch, 2DVD, Blu-ray] [Limited Edition]
Niemals war es besser [Fotobuch, 2DVD, Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Peter Maffay

4.0 von 5 Sternen Konzert, 16. April 2015
Warum ist nicht das ganze Konzert auf dieser Blue-ray?Zum Beispiel fehlt mir das hervorragend vorgetragende Lied Josie mit Linda!Wenn ich ein Produkt kaufe,möchte ich auch den ganzen Inhalt haben.Wer hat diese Scheibe bearbeitet und sollche Schnitte gemacht.Bevor ich mir die Blue-ray gekauft habe,hab ich fünf Sterne vergeben,daß mache ich als langjähriger Maffayfan immer.Jetzt muß ich einmal zurück rudern und einen Stern abziehen,denn ausser dem Lied Josie fehlt auch noch Carl Cartons Hard of Gold!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2015 3:53 PM MEST

Geheimnisvolle Natur Premiumkalender 2015: 365 faszinierende Fotografien
Geheimnisvolle Natur Premiumkalender 2015: 365 faszinierende Fotografien
von Harenberg
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Katze im Sack, 18. Januar 2015
Bei diesem kalender kauft man leider die Katze im Sack wie man so sagt.Keine weiteren Bilder die man sich anschauen kann.Es währe doch hilfreich für den Kunden,wenn man alle Bilder sehen könnte:Daher von mir leider ein Stern

FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von TOYSTOPIA

5.0 von 5 Sternen Nachfolger, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Computerspiel)
Da man die Nachfolgespiele dieser Reihe nicht mehr oder nur schwer mit Tastatur spielen konnte,möchte ich mal wissen,ob man so eine alte Vesion,auch mit den aktuellen spielern erneuern kann!Bitte hilfreiche Antworten an:Gorilla62@web.de
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 12:13 PM CET

Baumann & Clausen - Alfred allein Zuhaus
Baumann & Clausen - Alfred allein Zuhaus
DVD ~ Baumann & Clausen

5.0 von 5 Sternen Baumann & Clausen, 28. Dezember 2014
Habe von den beiden Beamten mir :Die Wende in 90 Minuten,Baumann & Clausen - Im Himmel ist der Teufel los! und Alfred allein zuhaus, zu gelegt und ich habe keinen einzigen Euro davon bereut,ihn aus zu geben.Ich höre die Beiden seit den neunziger Jahen auf Radio SAW und bin begeistert.Ist die DVD Im Himmel ist der Teufel los! ganz nett,muß ich sagen,daß die Folgen Alfred allein zuhaus und die Wende in 90 Minuten, der Hammer sind .Ich hoffe von Beiden kommt noch mehr auf DVD raus,denn da kommen sie noch besser rüber als auf CD oder im Radio

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von TOYSTOPIA

5.0 von 5 Sternen Frage zum Spiel, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Da ich früher immer Fifa gespielt habe,möchte ich mal Etwas wissen.Ich kann nur mit Tastatur spielen,was die heutigen Fifa Spiele nicht mehr zu lassen.Nun möchte ich wissen,ob man ältere Spiele,die noch mit Tastatur gehen,auf den heutigen Stand,aktualisieren kann.Ich meine damit,Die Mannschaften,mit ihrem hetzigen Kader.Bitte Antworten an:Gorilla62@web.de

Seite: 1 | 2 | 3