Profil für Alexandra Kuhn > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Kuhn

Alexandra Kuhn "alexa_hh" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

1.0 von 5 Sternen komme leider gar nicht klar damit, 3. April 2013
ich mag keine Wecker, wo ich stundenlang lesen muss, was ich wann wie wo einstellen muss. Damit hat der Wecker leider verloren, da es mir zu lange gedauert hat, bis ich es verstanden habe

Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Design, 3. April 2013
endlich mal Cups in einem schönen Design. Dass die Maßeinheit nur innen steht, stört eher nicht, da man eh gucken muss. Und wenn man diese Cups ein paar mal gebraucht hat, weiß man auch ungefähr, welche von den Cups wie groß ist. Sieht wirklich schön aus und fühlt sich solide an

SCHLAUCHSCHAL MIT MOUSTACHE MUSTACHE SCHNURRBART PRINT IN VERSCHIEDENEN FARBEN DAMEN TUCH HALSTUCH LOOP UNI GRAU / NEONGELB T2062

5.0 von 5 Sternen toller Schal, 3. April 2013
coole Farben, tolles Zusammenspiel der Farben. Der Bart ist großartig. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Loopschal hat die perfekte Länge/Größe, so dass der Schal locker fällt.

Mein erster Rätselblock für die Osterzeit
Mein erster Rätselblock für die Osterzeit
von Iris Wolfermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schöner Rätselblock, 3. April 2013
leider sind meine Kinder zu groß (fast 8 Jahre) dafür - der Block war in einer halben Stunde fertig ausgefüllt. Es hat beiden aber viel Spaß gemacht.
Ist dann doch eher was für Kleinere, wie auch beschrieben.

Inge Glas 53030-3 Hase Osterschmuck 13 cm 2 Stück/Box, Glasornament, blau / rosa

5.0 von 5 Sternen schöne Osterhasen, 3. April 2013
die Osterhasen sind wirklich ziemlich groß, die Farben sind sehr schön und stark. Die Lackierung sieht gut aus, keine Nasen, keine Kratzer. War ein tolles Geschenk!

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

5.0 von 5 Sternen extrem lustiges Buch, 3. April 2013
das Buch hat mir echt gut gefallen, es ist kurzweilig geschrieben, hat immer wieder lustige Pointen. Kann ich nur empfehlen!

Tigi Catwalk Your Highness Nourishing Conditioner 250 ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Tigi Catwalk Your Highness Nourishing Conditioner 250 ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von HaarDoktor24

5.0 von 5 Sternen toller Conditioner, 18. März 2013
die 1. Flasche ist jetzt fast 3 Monate alt und noch immer nicht leer - bei täglichem Haarewaschen! Meine Kopfhaut juckt überhaupt nicht mehr und die Haare fühlen sich nicht glitschig oder schwer an. Sehr empfehlenswert

s.Oliver Unisex - Kinder Strickstrumpfhose S23002, Gr. 122/128, Schwarz (black 05)

5.0 von 5 Sternen tolle Strumpfhose, 18. März 2013
super Sitz, schönes Material - gefällt mir und meiner Tochter gut! Kann ich nur empfehlen!
Die Größe stimmt auch, nicht zu klein oder zu groß

TIGI Catwalk Your Highness Elevating Shampoo 300 ml, 1er Pack (1 x 300 ml)
TIGI Catwalk Your Highness Elevating Shampoo 300 ml, 1er Pack (1 x 300 ml)
Wird angeboten von Haarlekin

5.0 von 5 Sternen super tolles Shampoo, 18. März 2013
habe das Shampoo jetzt seit 3 Monaten in Gebrauch und es ist immer noch nicht ganz leer, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut, die ständig juckt und schon jedes Shampoo ausprobiert. Mit dem Shampoo ist jetzt alles super, tolles Produkt

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen mir fehlt der Duft, 15. Juni 2010
Dafür, dass das Trockenshampoo im Vergleich zu anderen, doch recht teuer ist, finde ich dieses Produkt eher mittelmäßig. Die Wirkung ist okay, aber auch nicht besser als andere. Der Duft hingegen ist echt schlecht, ich hätte etwas besseres erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5