Profil für Alexandra Kuhn > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Kuhn

Alexandra Kuhn "alexa_hh" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MAVALA MScientifique Nagelhärter 5 ml
MAVALA MScientifique Nagelhärter 5 ml
Wird angeboten von XXL-Friseurbedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen endlich etwas, was mir geholfen hat, 2. März 2015
Ich habe eigentlich feste Nägel. Leider haben die sich nur immer "geschält", so dass immer Lagen abgepellt sind.
Meine Kollegin hat mir das Produkt empfohlen und wow, meine Nägel sind innerhalb kürzester Zeit wieder toll und ich habe seitdem überhaupt gar keine Probleme.
Ich habe das Produkt die ersten 3 Wochen zweimal pro Woche aufgetragen und jetzt nur noch einmal die Woche. Toll. ich bin so begeistert!!!

Where'd You Go, Bernadette (English Edition)
Where'd You Go, Bernadette (English Edition)

2.0 von 5 Sternen boooooring, 2. März 2015
I have heard so much about this book and everyone told me to read it. But... I am dissappointed. I find it rather boring, I did not finish the book, maybe it gets much better later. But I find it a waste of time. Sorry

Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

3.0 von 5 Sternen naja.... die Locken sind nicht so schön wie gedacht, 2. März 2015
also 3 Sterne sind "nicht schlecht" und 2 Sterne "gefällt mir nicht". Mir fehlt die Bewertung, "geht so".
Ich finde die Handhabung einfacher als gedacht, nutze auch den Handschuh nicht. Mir wurden am Ende nur die Arme ziemlich lahm.

Aber... die Locken sind nicht so schön, wie ich es mir erhofft habe. Es sah auf den youtube-Videos alles super schön aus und einfach, aber ich finde, dass die Wellen eher mittelprächtig sind.
ich selbst habe schon welliges Haar, aber nicht so ausgeprägt, dass die Wellen so richtig schön sind. Da dachte ich mir, verstärke ich diese mit einem Lockenstab. aber... mir gefällt es nur geht so... Schade

1 Paar Baumwoll Kinder Strick Leggings mit Elasthan und Ringel Design Farbe Brombeer Größe 134-140
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Strümpfe riechen, 16. Januar 2015
... ist ja ein Kinderprodukt... Wenn die aber schon so nach Chemie riechen, finde ich das erschreckend. Wenn die dann nach dem ersten Waschen auf 40 Grad immer noch so riechen, finde ich es bedenklich.

FALKE Damen Socken Norwegian, Gr. 39/42, Violett (Prune 6986)
FALKE Damen Socken Norwegian, Gr. 39/42, Violett (Prune 6986)

5.0 von 5 Sternen sind die schön warm...., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Socken Norwegian (Textilien)
ich liebe die Strümpfe! Sie sind soo schön warm, sitzen perfekt, nicht so kurz, d.h. gerde wenn es mal kälter wird ein echter Pluspunkt, denn es zieht nicht von unten in die Hosenbeine rein. Die Farbe/das Muster finde ich toll, ich mag eigentlich am liebsten bunt gemusterte Strümpfe, die sind zwar sehr dezent, aber trotzdem nicht langweilig. Hab jetzt 2 Paare davon und bin begeistert.

ESPRIT Damen Kniestrümpfe Wave Stripe, Gr. 35/38, Türkis (Canard 6380)
ESPRIT Damen Kniestrümpfe Wave Stripe, Gr. 35/38, Türkis (Canard 6380)

5.0 von 5 Sternen schöner Strumpf, 16. Januar 2015
leider habe ich zu spät gesehen, dass es sich hier um einen Damen- und nicht Kinderstrumpf handelt. D.h. die sind viel zu lang für meine Tochter. Aber selbst schuld, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Strumpf ist schön, sitzt gut am Fuß, ist nicht zu dünn. Alles fein.

FALKE Mädchen Kniestrümpfe New Stripe, Gestreift, Gr. 35 (Herstellergröße: 35-38), Rosa (Magenta 8922)

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, schöner Strumpf, 16. Januar 2015
können wir nur empfehlen. Passt, nicht zu lang (Schuhgröße 35/135 cm großes Mädchen). Sitzt gut und rutscht nicht runter. Meine Tochter ist zufrieden.

FALKE Unisex - Kinder Kniestrümpfe 11480 Active Warm+ KH, Gr. 35/ 38, Grau (asphalt mel. 3180)

4.0 von 5 Sternen tolle warme Strümpfe, 16. Januar 2015
1 Punkt Abzug, weil die Strümpfe vom Fuß zwar passen, aber für Kinderstrümpfe viel zu lang sind, gehen weit über das Knie bei meiner Tochter, so dass wir es 2 mal umschlagen müssen.
Ansonsten sehr schön warm und flauschig.

HKM Winter-Reithandschuh aus Lederimitat, Grösse 10 (15,5 cm) Kinder 10 Jahre, schwarz
Wird angeboten von REITSPORT24

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 9. Januar 2015
Ich habe die Handschuhe für meine Tochter gekauft (Kleidergröße 134 / 9 Jahre und sehr schmal). Haben nicht mal ansatzweise gepasst.
Die Handschuhe selbst waren ok.

University of Whatever Grau L Damen Trainingshose Baumwolle weiblich Trainingsanzughose
Wird angeboten von University of Whatever Ltd

5.0 von 5 Sternen schöne Sweathose, 9. Januar 2015
die Hose ist sogar lang (bei 1,76 cm Größe)... wie oft habe ich Hosen gekauft, die doof aussehen, wenn ich sie trage. Der Stoff ist schön dick, so wie ich es wollte. Sitzt gut, die Taschen sind auch gut. Eine rundum schöne bequeme Hose. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7