weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Alexandra K. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra K.

Alexandra K. "alexa_hh" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Plemo Regenschirm, Sonnigen Himmel Automatik Taschenschirm (94 cm Durchmesser)
Plemo Regenschirm, Sonnigen Himmel Automatik Taschenschirm (94 cm Durchmesser)
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen meine Mädels sind begeistert, 13. April 2016
sehr schöner Schirm, die Verarbeitung ist gut, tolles Design. wenn der Schirm jetzt noch lange hält, bin ich mehr als zufrieden.

Einladungskarten zum Geburtstag (30 Stück) als Spielkonsole, Einladung ähnlich Gameboy
Wird angeboten von gestaltenlassen

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, super Karten, 20. März 2016
zu meinem Geburtstag wollte ich schöne Karten, die aber nicht die Welt kosten. Die Karten sind super verarbeitet, sehen toll aus und waren witzig. Kann ich nur empfehlen.

Absolute New York Make-up Nägel Garlic Nail Treatment 17 ml
Absolute New York Make-up Nägel Garlic Nail Treatment 17 ml

5.0 von 5 Sternen hat meinen Nägeln sehr geholfen, 20. März 2016
ich hatte das Produkt als Geschenk erhalten. Meine Nägel sind sehr fest, aber leider schälen sich die Nägel oft an den Spitzen. Mit Garlic Treatment wurden meine Nägel besser und sehen viel schöner aus.

Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0

3.0 von 5 Sternen ist okay, 28. Oktober 2015
also, es ist schon super hilfreich die Fenster so zu putzen. Aber...
/ der Wasserbehälter ist mir zu schnell voll
/ ich habe leider Fenster, wo ich das Gerät quer halten muss, was nicht so gut geht
/ es gibt immer noch viel nachzuwischen

Vielleicht hatte ich mir auch nur zu viel versprochen. Ich werde es weiter benutzen, aber so richtig zufrieden bin ich einfach nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2016 10:40 AM CET

Speedo Mädchen Essential Endurance Plus Medalist Badeanzug, Black, 140, 8-00728000128

3.0 von 5 Sternen der Badeanzug kam nicht so an, 28. Oktober 2015
er passt super, aber die Farbe war für meine Töchter gar nichts. Kinderbadeanzüge in ganz schwarz kommen bei uns nicht so an. Schade

Beurer DS 61 Nährwert-Analysewaage
Beurer DS 61 Nährwert-Analysewaage

5.0 von 5 Sternen eine wirkliche Erleichterung, 28. Oktober 2015
die Waage ist wirklich hilfreich. Meine Tochter ist Diabetikerin und ich muss für Sie immer alles auswiegen. Bisher habe ich das immer gemacht und dann anhand einer Tabelle selbst berechnet, wie viele Kohlenhydrate Sie essen würde. Jetzt gebe ich den Code ein und sehe sofort, wie viel Gramm Kohlenhydrate das jeweilige Lebensmittel hat. Toll. So läuft das Leben gleich viel schneller und einfacher!

ABUS Fahrradschloss Numerino 1290/65, Black, 65 cm, 51609
ABUS Fahrradschloss Numerino 1290/65, Black, 65 cm, 51609

3.0 von 5 Sternen eigentlich zu dünn, 28. Oktober 2015
da wir nichts anderes hatten, habe ich das Schloss genommen. Mir dann aber doch 2 Wochen später etwas dickeres gekauft. Ich finde das Schloss wirkt extrem unsicher und sehr dünn. Daher für meine Zwecke nicht wirklich geeignet

Basil Kinder Schultaschenkorb Class, schwarz, 11204
Basil Kinder Schultaschenkorb Class, schwarz, 11204

5.0 von 5 Sternen schöne Körbe, 28. Oktober 2015
einfach anzubringen, der Korb passt perfekt für unsere Ranzen-Rucksäcke. Bin super zufrieden. Gut finde ich auch, dass man den Ranzen befestigen kann oben, so dass nichts rausfällt

Sistema 963 Lunchbox Quaddie 1,5 L und Trinkflasche, grün
Sistema 963 Lunchbox Quaddie 1,5 L und Trinkflasche, grün
Wird angeboten von HGM Ebenhofen

4.0 von 5 Sternen wahrscheinlich nicht richtig hingeschaut, 28. Oktober 2015
leider ist die Box riesig. Ich hatte mir zwar die Maße angesehen, aber für unsere Zwecke ist sie dann in natura viel zu dick und groß.
Ansonsten gefiel mir die Box, wie gesagt, eher mein Fehler.

Chiemsee Umhängetasche Umhängetasche Shoulderbag Easy, Messenger Bag, 21 x 20 x 8 cm 3 Liter Mehrfarbig (Square Mint) 5060040

5.0 von 5 Sternen schöne Farben, 28. Oktober 2015
die Tasche ist ganz cool, tolle Größe für meine 10 jährige Tochter und schöne Farben. Ihr gefällt die Tasche wirklich sehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10