Profil für Julian N. > Rezensionen

Beiträge von Julian N.

Julian N.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hülle mit großem Kritikpunkt, 5. Juli 2014
Die Hülle ist leicht anzubringen, wenn man die Anleitung befolgt. Es reflektiert auch nichts mehr - jedoch ist eine sehr starke Prismenbiildung auf dem Display zu erkennen (viele Punkte in unterschiedlichen Farben - direkt nebeneinander). Die Hülle ist direkt in die Tonne gewandert. Schade um das Geld. Nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 1:57 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hülle mit Schwächen, 2. April 2014
Die Hülle selbst habe ich heute erhalten - über die Langlebigkeit - also die Materialhaltbarkeit wie auch die bleibende Farbtreue - kann ich an dieser Stelle noch keine Aussage machen, das wird aber nachgereicht.

Als die Hülle heute bei mir ankam, war diese wie gewohnt gut verpackt. Die Hülle selbst wirkt beim Aufmachen doch schon etwas verschoben - nicht in der Form des Handys, sondern ausgeleiert und verschoben.
Die Hülle lässt sich gut über das Telefon ziehen, jedoch wirkt diese gerade an den beiden langen Seiten sehr wackelig. Aber besonders unten hängt die "Lippe" der Hülle 2-3 Millimeter über den Rand - hier kann sich später Staub sammeln.

Ich weiß nicht, ob ich ein Montagsmodell erwischt habe. Auf jeden Fall würde ich die Hülle - trotz des günstigen Preises - nicht wieder erwerben.

Brennenstuhl Klett-Kabelbinder 12 x 200 mm, schwarz 1164320
Brennenstuhl Klett-Kabelbinder 12 x 200 mm, schwarz 1164320
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Funktionelle Kabelbinder mit einer Macke, 10. Februar 2014
Die Kabelbinder erfüllen ihre Funktion und sind auch nach mehrmaligen Auf- und Zumachen sehr gut zu gebrauchen.

Nachteil bei dieser Konstruktion ist, dass durch den Klettverschluss andere Kabel (Mauskabel, die mit Textilien überzogen sind) und Stoffe beeinträchtigt werden und im Kabelfach an den Kabelbindern hängen bleiben und kaputt gehen.

Ich würde mir die Kabelbinder nicht nochmals kaufen, da sie Textilien beschädigen. Die Funktionalität ist sehr gut.

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 809XLTBB
Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 809XLTBB
Wird angeboten von Everluxe

1.0 von 5 Sternen Glasbruch ohne Zutun, 10. Februar 2014
Eines muss man dieser Uhr ja lassen - sie ist sehr schön, sehr flach und angenehm zu tragen - man spürt sie an dem Handgelenk kaum. Manchmal wurde ich darauf angesprochen, wo ich diese Uhr denn her hätte - dies ist mir vorher bei noch keiner anderen Uhr passiert.

Wie immer hatte Amazon sehr schnell geliefert und die Uhr ist am nächsten Tag angekommen. Nach jedoch kaum einem halben Jahr der Schreck - ein Riss quer über das Uhrglas.

"Na ja, kann ja mal passieren" - den Support angeschrieben. Den macht hier in Deutschland Fossil - leider war hier absolut kein Entgegenkommen möglich. Man könne das nicht kostenlos ersetzen, das kostet in jedem Fall Geld (so, als würde man davon ausgehen, dass der Glasbruch auf jeden Fall von dem Kunden ausgehen müsse).

-> Amazon kontaktiert, alles kein Problem. Erstattung des Kaufpreises.

Zusammenfassung: Sehr schöne Uhr, leider Glasbruch ohne Zutun und sehr eingeschränkter Support in Deutschland. 5 Sterne an Amazon, einer an die Uhr und den Support.

PT PT0024BK Zeitungsständer News Metall schwarz
PT PT0024BK Zeitungsständer News Metall schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Zeitungsaufbewahrung für wenig Geld, 4. August 2012
Ich benutze den Zeitungsständer inzwischen seit einigen Tagen und konnte keine Mängel feststellen. Das Produkt ist gut und sauber verarbeitet und erfüllt seinen Zweck - Zeitungen und (in meinem Fall) Zeitschriften aufzubewahren. Es sind keien Kanten vorhanden, an denen man sich schneiden könnte. Die Farbe ist homogen aufgetragen, es sind keine "Nasen" vorhanden und das Produkt fasst sich gut an. Probeme wie manche anderen Rezensenten konnte ich bisher nicht feststellen, wobei man hier auch anmerken muss, dass Veränderungen in der Form wahrscheinlich erst nach einiger Zeit auftreten.

12 x XL Tintenpatronen kompatibel zu Epson T1281, T1282, T1283, T1284, Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen mit EPSON Stylus 435W, 21. März 2012
Ich war auf der Suche nach preiswerten Ersatzpatronen für einen EPSON Stylus SX435W. Die Patronen kommen von der Druckqualität sehr nah an die Orginalpatronen heran, schmieren nicht und werden sofort erkannt. 5 Sterne!