Profil für Gabriele Müller > Rezensionen

NeXtime 2610 zi Wall Clock Plug Inn, 60 cm metal / silver
NeXtime 2610 zi Wall Clock Plug Inn, 60 cm metal / silver
Wird angeboten von wanduhr-de

4.0 von 5 Sternen schick, 22. April 2014
die Uhr ist optisch sehr schick und macht wirklich einen serh guten Eindruck. Die Teile müssen zunächst zusammengesteckt werden.
Die Zeiger sind sehr dünn und lassen sich schnell verformen. Also beim Zusammenbauen vorsichtig sein.

Vive les vacances !: Französisch für den Urlaub / Buch mit Audio-CD
Vive les vacances !: Französisch für den Urlaub / Buch mit Audio-CD
von Daniel Krasa
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen So la la, 22. April 2014
ich finde das Buch für Anfänger sehr schwirig! Ohne fachliche Unterstützung der Lehrkraft (Volkshochschulkurs) nicht brauchbar. Den Texten auf der CD kann man als Anfänger kaum folgen!

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch!, 22. April 2014
Im Januar 2014 habe ich die Paleo360 Seite im Internet entdeckt und die 30 Tage Diät gemacht. Unnötig zu sagen, dass ich nach den 30 Tagen immer noch (zumidest 90 %) dabei bin.
Die Rezepte habe mich überzeugt, ich habe abgenommen und auch sonst hat sich die Paleo-Ernährung positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt. Das Kochbuch ist heute angekommen und ich werde gleich morgen mit der Umsetzung beginnen. Besonders schön finde ich, dass diese Rezepte relativ einfach und schnell zubereitet sind und das Wichtigste, die Ergebnisse schmecken vorzüglich. Vielen Dank für das schöne Kochbuch!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Dezember 2013
Leider ist es nicht so einfach festzustellen ob diese Kugel wirklich was bringt. Für mich hat sich der Kauf trotzdem gelohnt. Ich verwende den Ball regelmäßig und gebe nur noch wenig Waschpulver dazu. Das hilft auf Dauer meinem Geldbeutel und der Umwelt :-)

Immerschön ausgefallene Lesebrille - Bügel im Gürtel-Look - gelb 1,5 dpt - mit farblich passendem Etui - für Business & Freizeit
Wird angeboten von Immerschön

4.0 von 5 Sternen Super!, 30. Dezember 2013
Top Produkt zu einem sehr günstigen Preis! Das Design ist sehr schön und auch bei der Qualität der Gläser Habe ich nichts zu meckern.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Lesebrille, 30. Dezember 2013
Der Rahmen ist nicht ganz mein Ding aber die Qualität der Brille überzeugt.
Ich würde mich für ein Produkt dieser Marke erneut entscheiden.