Profil für Lisa1810 > Rezensionen

Beiträge von Lisa1810
Top-Rezensenten Rang: 4.522.331

Lisa1810

Samsung GT-C3520 Klapphandy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) metallic-silver [EU-Import]
Wird angeboten von schlueter-mobile

4.0 von 5 Sternen Super einfache Bedienung, 6. Januar 2014
Ich habe das Handy meiner ma zu Weihnachten geschenkt da sie nicht so gut mit der neuen Technik klar kommt. Sie ist total begeistert von diesem Handy da es total simpel zu bedienen ist und gut zu lesen ist (tasten und Display)
Ich muss leider von mir aus einen Punkt abziehen da der Speicher bereits nach ein paar Bildern voll war und sie nun zusätzlich eine SD karte kaufen muss. Und es ist schade das hier keine Kopfhörer mit dabei sind ich denke das wären keine großen Unkosten geworden für samsung aber naja trotzdem ein tolles Handy und ich freu mich wenn meine Mama zufrieden ist : )

Todeswunsch: Psychothriller
Todeswunsch: Psychothriller
von Michael Robotham
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todeswunsch: Psychothriller (Audio CD)
Eigentlich lese ich sonst nur Bücher aber da ich öfters lange strecken mit dem Auto fahre habe ich mir mal ein Hörspiel zugelegt.
Geschichte war sehr spannend!
Die lange Autofahrt ging somit gut rum ; )

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo / Edition Deutscher Film
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo / Edition Deutscher Film
DVD ~ Natja Brunckhorst
Wird angeboten von sofort lieferbar

1.0 von 5 Sternen Buch wie immer besser, 6. Januar 2014
Bitte nur das buch lesen, der Film ist ne Enttäuschung!
Wie gut das ich nicht so viel Geld bezahlt habe für den Film.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 9:33 AM MEST

Ridder 403076 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Kani, rot
Ridder 403076 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Kani, rot

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber nicht wasserdicht!, 13. April 2013
Als ich das erste mal geduscht habe mit dem Vorhang, war vor meiner Dusche alles nass. Habe den duschstrahl dann mal direkt dran gehalten und ich hatte recht behalten- der duschvorhang ist nicht ganz wasserdicht. Ärgere mich schon etwas weil ich den Vorhang wirklich hübsch finde. Muss jetzt immer ein wenig aufpassen beim Duschen.

Blood and Breakfast. Compact Lernkrimi. Lernziel Englisch Grundwortschatz. Für geübte Anfänger - Niveau A2
von Andrew Ridley
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 6. Mai 2012
Diese lernkrimis sind einfach perfekt zum auffrischen und erweitern der englisch Schulkenntnisse! Extrem sinnvoll und sehr guter Aufbau bzgl. der dazugehörigen Übungen und Vokabeln.