Profil für Caremis > Rezensionen

Beiträge von Caremis

Caremis

Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze? (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Nina Puri

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. September 2013
Dieses kleine Taschenbuch ist sehr gelungen. Ich hab mich teilweise schlappgemacht beim lesen. Es ist auch sehr empfehlenswert als Präsent für Katzenfreunde. Diese werden definitiv beim lesen des Buches, die halbe Zeit mit lachen und die andere mit zustimmendem Kopfnicken verbringen, und erleichtert feststellen, dass so ziemlich alle anderen Katzen genau so merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legen!

Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen
Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. Mai 2013
Kam recht schnell. Super einfach zusammenzubauen und die Katzen gehen auf das Ding ab wie blöd. Kann natürlich an meinen nicht schwer zu begeisternden Katzen liegen, aber der Kater von ner Freundin war auch Feuer und Flamme für das Ding.

kwmobile® DOLLAR Hardcase für Apple iPhone 4 / 4S - inkl Clean Pad
kwmobile® DOLLAR Hardcase für Apple iPhone 4 / 4S - inkl Clean Pad
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tipi topi, 21. Mai 2013
Kam schnell, sieht aus wie abgebildet. Liegt durch die leichte Gummierung Super in der Hand. Würde ich wieder bestellen. Alles super

Edle Chiffon Stola für Kleider Bordeaux
Edle Chiffon Stola für Kleider Bordeaux

2.0 von 5 Sternen Leider überhaupt nicht der abgebildeten Farbe entsprechend, 21. Mai 2013
Leider ist dieses bordeaux doch eher ein normales rot maximal ein leicht dunkleres rot aber niemals ein Bordeaux wie abgebildet. Hat nun so überhaupt nicht zu meinem Kleid gepasst und wurde daher postwendend zurückgeschickt. Nun hab ich mir ne Schwarze bestellt in der Hoffnung und Annahme, dass schwarz schwarz ist und es da keine unterschiedlichen Farbtöne gibt. aber bei meinem Glück bekomme ich wahrscheinlich ne graue;)

Voodoo VV03420NER Messer 5-er Set, schwarz
Voodoo VV03420NER Messer 5-er Set, schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt angekommen., 1. Mai 2013
Kann für diesen Artikel nur einen Stern verteilen. Die Verpackung war ein Graus, so schlecht da hätte man sich den Karton drumherum auch sparen können. keine Polsterung in Form von Styropor oder ähnlichem. Da war es wohl auch kein Wunder, dass das Ding schon kaputt war, um etwas genauer zu werden, war der unterste Messerschutz bereits abgebrochen. Abgesehen davon, ließ die Qualität des Männchen auch zu wünschen übrig. Spaltmasse die Jenseits von gut und böse waren und eine weiße Schliere (sah aus wie ein Wasserfleck, war natürlich keiner auf Plaste, nur um das mal zu verbildlichen) auf dem Bauch des Männchens.
Teil ging postwendend zurück. Und nachdem wir einmal nachgefragt haben ob das Geld dann nun angewiesen wurde, hat diesbezüglich alles gut geklappt.

Tannenbaum LED-Farbwechsler 180 cm
Tannenbaum LED-Farbwechsler 180 cm

4.0 von 5 Sternen Toller Baum, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tannenbaum LED-Farbwechsler 180 cm
Die Bestellung klappte schnell und problemlos. Das Produkt ist wie beschrieben und sieht einfach nur hübsch aus. Wurde dieses Jahr das erste Mal aufgestellt. Demnach bleibt abzuwarten wie sich der Baum macht, wenn er einmal weggelegt ( sprich die Äste hochgebogen worden sind) und er nächstes wieder aufgestellt wird.