Profil für anderl13 > Rezensionen

Beiträge von anderl13
Top-Rezensenten Rang: 4.937.599

anderl13

Kunstraub (Fan-Edition inkl. T-Shirt Gr. XL + Portraitpostkarten / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen einfach nur IN EXTREMO,..., 27. September 2013
...wie es sein soll. Ich finde nicht dass sie ihren Stil eingebüßt haben, sie werden wie guter Wein mit jedem Album immer besser. Wer In Extremo nicht mag, muss sie ja nicht hören. Nun zum Package: Versand pünktlich durch Vorbestellung, T-Shirt passend und mit Hammerdesign. Making of ... zeigt wie In Extremo wirklich tickt und für Neulinge ein Darstellung eines jeden Bandmitgliedes.
Alles in allem ein Muss für jeden WAHREN Fan!

Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge GE31-000751
Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge GE31-000751

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für alle Survival-Fans und für die die es werden möchten ..., 8. Februar 2012
An alle Survival- und Bear Grylls-Fans! Ich habe mir dieses Messer gekauft(Versand 3 Tage nach Ö) und bin so sehr zufreiden dass es meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Wer skeptisch ist ob es für ihn was ist braucht bei diesem Preis gar nicht erst zum nachdenken anfangen. Die Messerscheide ist sehr robust, das Messer sitzt einfach perfekt, kein kratzen! Der Feuerstarter ist sehr gut in der Handhabung, unter der Scheide des Messers befindet sich gut geschützt, nach öffnen eines Klettverschlusses dann die Diamantschleifscheibe. Zu dem gibt es auf dem Messerrücken eine gerade gefräste Stelle, damit man den Feuerstarter gut über den Rücken ziehen kann und man damit eine große Auflagefläche hat.

Mein Fazit: Zu diesem Preis ein muss. Wer sich schon schlau gemacht hat wir bereits auf der Herstellerseite gesehen haben, dass dieses dort um 149 € angeboten wird. Die Verarbeitung ist sehr robust und sehr zu empfehlen.