Profil für C. en C. van Hooren > Rezensionen

Beiträge von C. en C. van H...

C. en C. van Hooren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Marvel Logo Messenger Bag Tasche für Comic Fans rot
Marvel Logo Messenger Bag Tasche für Comic Fans rot
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen MARVEL FANS zugreifen, 22. Juli 2016
Ich bin bekennender MARVEL FAN. Aber deshalb hole ich mir trotzdem nicht alles ins Haus.
Nun war ich auf der Suche nach einer Tasche die zweckmäßig ist, auffällig ist und trotzdem nich der letzte Schrott.
Was soll ich sagen? Gefunden nach langer Suche und vielen Abwägungen.
Die Klappe enthält einen Reißverschluss.
Das Innere der Tasche ist, wenn man den Deckel umgeklappt hat, in 2 Abteile gefertigt.
Zum einen eine größere welche durch Klettverschluss gehalten zusammen gehalten wird und der noch größere durch einen Reißverschluss zu öffnen.
In dieser wiederum befindet sich eine kleine Tasche mit Reisverschluss (da tue ich mein Portomonaie u. Ausweissmappe immer rein von wegen Diebstahl) und drei Öffnungen f. Kulis.
Alles ist sehr sehr ordentlich verarbeitet und vernäht. Da kann nichts reißen oder kaputt gehen.
Was man nicht tun sollte, mit nem spitzen oder rauen Gegenstand über das Ganze gehen ansonsten habt ihr Aufreibungen über dem Material.
Die Tasche kann auch ohne Probleme in den Regen kommen. Hält (trocken).
Also wer etwas gutes, auffälliges sucht?
Nehmt diese Tasche.
ICH kann sie nur empfehlen.

Jago Turmventilator Ventilator Standventilator mit Timer und Fernbedienung 45 W Bureau Veritas geprüft
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein laues Lüftchen....., 22. Juli 2016
.... weht durch den Raum.
Sicher und ordentlich verpackt kam der schwarze Turmventilator bereits am nächsten Tag bei uns an.
Der Turm, zweigeteilter Ständer, zweigeteilter Fuß, 8 Schrauben und 1 Fernbedienung (Batterie enthalten u. gesichert durch Plastikscheibe welche man einfach herausziehen muss).
Der Zusamnenbau ist simpel einfach und bedarf keiner gesonderten Anleitung.
3 Geschwindigkeitsstufen blasen angenehm durch den Raum.
Zusätzlich gibt es auch noch 3 Modestufen so dass man z. B. des Nachts ohne Geräusche den Turm ins Schlafzimmer stellen kann.
Auch kann man eine Dauer einstellen von 0,5-4h. (Wer es braucht)
Die Fernbedienung kann man nicht verlieren und sie in der Aussparung oben auf legen.
Hatte mich, wie sooft, auf anderen Seiten schlau gemacht (aber hier war ja auch keine vorher) und er hatte nen guten Schnitt.
Natürlich hat jeder eine andere Empfindung was Stärke, Laut,etc. eines Turmventilator betrifft.
Wir sind rundum zufrieden.
Ach ja, eines habe ich. Zu Anfang "ratterte" er etwas komisch. Denke beim Transport hatte sich die Verkleidung (is ja aus Plaste) geringfügig verzogen. Aber etwas aneinanderdrücken an den "Nähten" half !
Also, wir werden uns noch einen für unser Schlafzimmer bestellen!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sangers Fluch: Kriminalroman
Sangers Fluch: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Vitus H. Benedict, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sangers Fluch: Kriminalroman (Kindle Edition)
kommt also aus dem Osten Deutschlands....
Was soll ich sagen? Peter Schrenk ist ein hervorragender Krimiautor.
Den Handlungsort hat er dieses Mal nach Ost-Berlin und angrenzenden Gebiete gelegt. Düsseldorf spielt nur eine untergeordnete Rolle, sowie auch die sonst üblich auftretenden Kollegen des K1.
Dafür darf Benedict sich nun mit Alt-Mfsler, KgB (inkl. der komische Augenfarbenhabende Vera) und dem eigentlichen Toten des Romans (der aber schon einige Jahre zuvor unter mysteriösen Umständen ums Leben kam),
Dean Sanger, herumschlagen.

Was mich sonst an Peter Schrenk fasziniert hat, nämlich seine Detailgetreue Beschreibung von Düsseldorf und Umgebung hat er diesmal in die Person Dean Sanger gesteckt.
Herr Sanger ist nämlich kein Geringerer als Dean Reed ( Reed wer? werden nun viele Fragen, aber die Älteren aus den neuen Bundesländern werden mir zustimmen, ansonsten Wiki o. Go..leg fragen *zwinker)

Das Ende ist zwar abrupt, aber da Hr. Schrenk sich quasi an den originalen Toten gehalten hat, konnte Vitus H. Benedict diesen Fall nicht aufklären und nur der Tote in Düsseldorf wurde zu den Akten gelegt...,

trooble iPhone 6 / 6s Leder-Hülle - bookcase - Tasche - Case - Cover für Apple iPhone 6 4.7" Zoll und iPhone 6s - Echteder - mit Visitenkartenfach schwarz
Wird angeboten von trooble GmbH

5.0 von 5 Sternen Outstanding? Aber sicher...., 22. Juni 2016
Als ich mein neues iPhone 6s bekam, war ich auf der Suche nach einem coolen, schicken Case, welches auch das iPhone komplett umschließt.

Das erste was ich (hier bei Amazon) bestellt hatte, war im Endeffekt überhaupt nicht mein Gefallen...

Zufälligerweise hatte ich mich um ein Case zum testen beworben und daher kam ich, glücklicherweise, in den Besitz dieses BookCases.

Eines direkt vornweg. Ich beurteile dieses BookCase so wie ich alles empfinde mit einer ehrlichen Meinung.

Dank AmazonPrime hatte ich das Case von trôôple direkt am nächsten Tag bei mir zuhause.

Verpackt war das Ganze wie man es von Amazon gewohnt ist dass nichts auf dem Transportwege mit dem Inhalt geschehen kann.

Als ich die Kartonage öffnete war ich zum ersten Mal überrascht.

Eine längliche weiße Verpackung die wie eine Art Buch aussah, darauf der Firmenname trôôple geprägt, strahlte mir entgegen.

Habe ja schon einige Verpackungen gesehen, aber diese hier verspricht, zumindest im ersten Augenschein, etwas feines im Inneren.

Also klappte ich den Deckel der weiß-schwarzen Verpackung nach oben.
Zuerst lag dort ein festes Papier mit dem Motto von trôôple, welches auch dein eigens sein kann.
:-)

Eigentlich hatte ich erwartet dass darunter etwas Styropor oder Papier ist, worin dann das BookCase liegt.
Aber, nein, in einer Aushoelung lag, fein säuberlich das Objekt der Begierde.

Schwarz, leicht glänzend lag es dort.

Kein Quatsch jetzt, aber ich nahm das BookCase wirklich sehr vorsichtig aus der Verpackung, schob diese erst mal zur Seite und betrachtete mein neues Case von allen Seiten.

Eine sehr gute Verarbeitung von Grund auf.
Kein geklebtes Irgendetwas das man aus China oder so bekommt.
Ordentliche Vernaehungen um und in dem Ganzen verspricht eine weitere Hochwertigkeit worauf bei trôôple geachtet wird.

Das Case liegt absolut (!!!!!!!!!!!!!) hervorragend in der Hand.
Weiches Rindsleder lässt das Ganze sehr geschmeidig anfühlen.
Trotz dass es sehr leicht in der Hand liegt, kann es nicht aus der Hand rutschen, wie ich es schon bei anderen Cases erlebt habe.

Auf der Vorderseite ist das Logo von trôôple eingeprägt und auf der Rueckseite das Wort selbst.

Die Front wird durch, die in zwei aus dem selben bestehenden Ledermaterial, eingelegten Magneten an der Rueckfront festgehalten.

Eine eingenähte Polsterung in beiden Fronten wird das iPhone sicher beim herunterfallen schützen (werde dies aber nicht auf Biegen und Brechen ausprobieren;-). )

Aufgeklappt fällt einem direkt einiges auf.
Da wäre auf der linken Seite schräg angeordnete Oeffnungen in welche auf zwei Ebenen man seine Kredit-, Visiten- und sonstige Karten einstecken kann.
Da diese Faecher jedoch eng vernäht sind, was aber aus meiner Sicht sinnvoll ist damit nix rausfallen kann, ist die Menge der dort zu verstauenden Karten natürlich Minimal begrenzt.
Aufgeklappt kann man die Vorderseite einfach nach hinten klappen und wird dann durch die Magnete festgehalten.

Auf der rechten Seite befindet sich die Feste und stabile Halterung fuer das iPhone.
Hier kommt wieder eine beachtenswerte Verarbeitung, worauf trôôple geachtet hat.
Die Halterung ist naemlich mit dem Case vernäht. DASS kenne ich von, bisher, keinen andren derartigen Cases.
Also ist auch hier fuer eine Langlebigkeit gesorgt.

Kommen wir zu den Oeffnugnen des Ganzen.
Alle sind sehr gut erreichbar und lassen keinen Grund zur Beanstandung.
Gerade diejenige fuer die Kamera. Dort habe ich schon einigermale erlebt dass ich keine ordentliche Bilder schießen kann, weil diese dann einen milchigen Rand haben und ich mache viele Photos. Natürlich kann man beim photographieren die Vorderfront nicht nach hinten klappen, aber trotzdem kann man mit einer Hand immer noch perfekt die Bilder oder das Video herstellen.

In die Halterung lässt sich das iPhone sehr leicht ein- und auch wieder raussetzen.

Trotz dem eingesetzten Mobiltelefon ist alles immer noch sehr leicht und liegt immer noch mit einem hervorragendem Gefuehl in der Hand.

HANDMADE ? 5*****
ECHT ? 5*****
EINFACH ? 5*****
GEFUEHL ? 5*****
OUTSTANDING ? 5*****

Mit diesem BookCase fühle ich mich der versprochenen Werbung von trôôple bestätigt.
Handmade for outstanding People.

Danke an trôôple und 5***** Deluxe.
Guten Gewissens empfehle ich Euch sehr gerne !!!!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ohne Obligo: Düsseldorf-Krimi
Ohne Obligo: Düsseldorf-Krimi

5.0 von 5 Sternen Vitus H. Benedict, 24. Mai 2016
ein Kommissar mit Fehler, gutem Herz und manchmal zu voreilig. Ich bin total angetan von ihm. Das heißt natürlich auch somit vom Autor, der interessanterweise nur 4 Häuser von mir entfernt wohnt.
Allerdings muss ich eine Kleinigkeit bemängeln, und zwar die schnelle Genesung von Benedikt auf Fuerte, solche Sachen wurden in anderen Vitus-Krimis besser behandelt. Auch bin ich über das Ende eines der Bankräuber verwirrt. Einer wurde von TWC getötet, Schakow vom Comisario (der linken Bazille), was war mit dem dritten? Oder habe ich das tatsächlich total "überlesen".
Alles in allem flüssig, schlüssig geschrieben. Orte von/in Düsseldorf natürlich wieder erkannt, auch wenn das hier und in anderen Krimis von P.S. moniert wird, aber es ist (unter anderem) ein D'dorf Krimi, also müssen auch die verschiedensten Straßen, Gebäude und Toiletten *ironie, aufgeschrieben werden.
Sodele, dann fange ich mit dem nächsten Vitus an, bevor ich mich schlafen leg.

Fetter Sand: Thriller
Fetter Sand: Thriller

5.0 von 5 Sternen Danke für einen coolen, intensiven und manchmal shocking Lesespaß !!!!, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fetter Sand: Thriller (Kindle Edition)
"Fetter Sand" ist mein zweiter Vitus Benedict Krimi nach "....Berlin".
Ich muss sagen, hier ist noch mehr Spannung, Gefühle, Action und tiefergehende Themen enthalten.

Düsseldorf, Kuba und zurück;-)
Die habgierigen Amis und die "schlauen" (*ironieende) EU-Länder wollen alle das größte Stück vom Kuchen Kubas und Benny muss darunter leiden. Aber auch sein Kollege Ganser kommt nicht ungeschoren davon...

Im übrigen würde ich diesen Krimi-Thriller tatsächlich keinem Jugendlichen lesen lassen.
Ich bin absolut kein Konservativer Mensch oder so, im absoluten Gegenteil, aber es gibt zwo Stellen im Buch, Ganser und Vitus betreffend, die sehr, sehr, sehr Bildhaft beschrieben sind (Oberbegriff Bienchen und Blümchen*grins), es ist wirklich harter Tobak.
Wobei ich es wirklich äußerst interessant fand und für mich auch nichts Neues ist, aber Menschen die, sagen wir mal, etwas äußerst unbedarft durchs Leben gehen, könnten dadurch in ihrer Welt erschüttert werden ;-)).

Da ich mich bereits nach dem Berlin Thriller wunderte wie Hr. Schrenk wirklich Detailgetreu Orte u. Plätze beschrieb und hier in fetter Sand noch intensiver darauf einging (z.B. Wohnort Ganser), recherchiert ich nach dem Autor etwas und siehe da, wir sind Nachbarn.
Also Augen offenhalten und dann hol ich mir ein Autogramm von ihm.

Wie der Amazonnutzer bis hierher feststellen konnte, bin ich Fan von den D'dorf-Krimis geworden! Aber wie sagte schon Kardinal Frings? "Jeder Jeck is aners!" Von daher kann ich nur für mich und mein Empfinden für diese(n) Krimi(s) mich mitteilen und Euch ans Herz legen.
Es wird bestimmt den einen oder anderen geben der dies alles etwas anders sieht, liest und beurteilt.

In dem Sinne, fröhliches, spannendes Lesen und nicht immer alles sooooo ernst nehmen im Leben !!

...und dann Berlin: Düsseldorf-Krimi
...und dann Berlin: Düsseldorf-Krimi

5.0 von 5 Sternen Spanende Bettlektüre !!!!!!!, 27. April 2016
Ich bin begeisterter Leser von Krimis die auf eine jeweilige Region/Stadt intensiv Bezug nimmt. Von daher habe ich mir diesen hier angetan, der zweite v. Peter Schrenk, der dritte aus D'dorf. Verstehe die Rezessionsverfasser nicht die schreiben dass Ortsbeschreibungen nur für Düsseldorfer interessant seien. Auch wenn ich einen Krimi lese der in Wien spielt, würde ich auch hier auf solche Beschreibungen wert legen, auch wenn ich Wien bisher noch nie besucht habe. Deshalb heißt es ja auch, Düsseldorf Krimi.

Manche vergessen dass es sich hier um ein Buch handelt und nicht um einen Film. In Büchern gibt es immer wieder sog. Zeit-, Orts- oder Personensprünge. Gerade das macht es interessant. Wenn man chronologisch vorgehen würde, weiß keiner mehr was auf Seite 1 stand.

Las diesen Krimi immer abends im Bett und hatte am nächsten Morgen Problem mit dem aufstehen, weil ich es sehr spannend fand und das Buch bzw. Kindleausgabe nicht beiseite legen konnte. Danke an Hr. Schrenk dafür. Bin gerade den nächsten am lesen , "Fetter Sand"..... werde dann dort davon berichten. Meine Daumen gehen nach oben!!!!

Marvel Select Classic Hawkeye Action Figure
Marvel Select Classic Hawkeye Action Figure
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen (Fast) Perfektes Diorama von Hawkeye..., 25. Dezember 2015
War ein Weihnachtsgeschenk f. meinen Mann - einem Marvelfan (Comic -& Filmuniversum). Er ist begeistert, vor allem die vielen Kleinigkeiten die dazu gehören macht aus Hawkeye etwas besonderes. Er kann ihn nur empfehlen. Dieser Hawkeye ist aus dem Comicuniversum. Das einzige was ihn nicht so ganz begeistert ist Wasp, die an einem der Pfeile sitzt. Ihre Augen sind zwei sehr groß geratene schwarze Punkte und das "Haar" auch lieblos gemalt. Aber ansonsten ist der Rest sehr toll gearbeitet. 5* weil insgesamt prima sonst wären es 4,5* wegen Wasp

Edge: The Loner [OV/OmU]
Edge: The Loner [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Macht Hunger auf mehr., 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Edge: The Loner [OV/OmU] (Amazon Video)
Wow, bin kein großer Western Fan, muss aber sagen saß von der erste Minute an gefesselt im Sessel. Ich hoffe das nach der Pilotfolge dies in Serie geht, denke wenn sie weiter so geschrieben wird, wird diese Serie der Hammer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. September 2015
für mein neues iPad Air2. Tolle Verarbeitung der Hülle. Riecht zwar im ersten Moment aber nach 1 Tag an der frischen Luft is es weg. Die (deutsche) Tastatur funktioniert einwandfrei. Mein Mann wünscht sich auch eines für sein iPad. Erfülle ich gern und empfehle uneingeschränkt weiter. Danke 10**********

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11