Profil für Gustav > Rezensionen

Beiträge von Gustav

Gustav

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Duschdas Grapefruit küsst Basilikum Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml)
Duschdas Grapefruit küsst Basilikum Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolles Dusch das, 18. Juli 2014
Habe mir es im 6er Pack bestellt und bin ganz begeister vom Dusch das. Der Verschluss lässt sich einfach öffnen. Die Konsistenz ist genau richtig und lässt sich genau dosieren. Dadurch das es auf den Kopf steht muss man auch nicht ewig rumdrücken wenn es mal leerer ist. Vom Duft her ist es sehr angenehm was für mich das wichtigste am Produkt ist. Für mich 5 von 5 Sternen Versand von Amazon auch wieder ganz flott.

(+) leichter Verschlussdeckel
(+) Gute Konsistenz
(+) Gute Handhabe
(+) Guter Duft

MinusL H-Milch 3.8% laktosefrei, 10er Pack (10 x 1 l)
MinusL H-Milch 3.8% laktosefrei, 10er Pack (10 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen mir schmeckt sie, 16. Juli 2014
Habe leider mittlerweile Probleme mit Laktose bekommen und musste daher auf Laktosefreie Milch umsteigen. Ich muss sagen der Umstieg viel mir relativ leicht da die Milch mir auch hier sehr gut geschmeckt hat. Kann sie nur weiterempfehlen

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen unsere Katzen mögen es, 16. Juli 2014
War am Anfang etwas skeptisch ob unsere Katzen überhaupt damit spielen würden aber denn war nicht so. Sie spielen regelmäßig mit der Bahn und musste sogar 2 weitere bahnen kaufen da unsere Katzen sich die Bälle gegenseitig zuspielen ist echt witzig. Als kleiner Tipp es gibt auch Bälle zu kaufen die anfangen zu blinken wenn sie berührt werden. Das macht die regelrecht verrückt :).

Ferplast 85948899 Gro 5948 Hunde und Katzen Softbürste, 19 x 12.1 x H 4.2 cm
Ferplast 85948899 Gro 5948 Hunde und Katzen Softbürste, 19 x 12.1 x H 4.2 cm

5.0 von 5 Sternen unsere Katzen mögen es, 16. Juli 2014
habe mir die Bürste im unseren Tier Shop gekauft. Ist einfach nur spitze. Wenn unsere Katzen die Bürste schon sehen kommen die sofort angerannt und wollen gebürstet werden. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Vorteilspaket: Spanisches Probierpaket mit 10 Flascchen und 2er-Set Schott Zwiesel Gläser
Wird angeboten von Hawesko

5.0 von 5 Sternen einfach spitze, 14. Juli 2014
War am Anfang etwas skeptisch da Spanische weine den Ruf haben nicht so besonders zu schmecken. Da aber mir das Italienische Weinpacket so gut gefallen hat habe ich mich entschlossen einfach mal das Spanienpacket auch mal zu bestellen. Ich bin wirklich überrascht wie gut Spanische weine Schmecken können ich werde in Zukunft jetzt mal öfters solche weine bestellen. Ich kann das Packet nur weiterempfehlen.

Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung)
Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen mir hat er gefallen, 3. Juli 2014
Trotz viel Kritik muss ich sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat. Ich kann den Film für einen gemeinsamen Filmabend nur weiterempfehlen.

Shutter Island [Blu-ray]
Shutter Island [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen sehr gut gemacht, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shutter Island [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist wirklich sehr mysteriös. Mir hat er sehr gut gefallen und Besonders das Ende war sehr überraschend. Für einen gemeinsamen Filmabend kann ich ihn nur weiterempfehlen.

HiFi Lautsprecher Boxen Kabel transparent - 2x2,5mm² - 20m Ring - OFC Sauerstofffreies Kupfer - Made in Germany - 1,10/m

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 1. Juli 2014
Habe mir die Lautsprecherkabel für meine Teufel Anlage bestellt und bin recht zufrieden. Es lässt sich leicht verlegen und ich hatte auch keine Probleme beim anschneiden der Isolierung. Einzige Manko die Kabel fangen bei mir an leicht zu korrodieren sind teilweise schon ganz schön schwarz.

Trainz Simulator 12 - [PC]
Trainz Simulator 12 - [PC]
Wird angeboten von Targetshop

5.0 von 5 Sternen mir hat es Spaß gemacht, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trainz Simulator 12 - [PC] (Computerspiel)
Als Eisenbahn Fan wollte ich das Game mal ausprobieren. Ich muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Die einzelnen Strecken die man Fahren konnte waren echt gut gemacht. Am meisten hat mir der Editor gefallen man kann jede einzelne Strecke nach seinen eigenen Wünschen bearbeiten oder komplett neu aufbauen.

Bioleo Detoxy Basischer Badezusatz 2000 g
Bioleo Detoxy Basischer Badezusatz 2000 g
Wird angeboten von elass Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 28. Juni 2014
Ich habe es mir mal zum ausprobieren bestellt und bin relativ zufrieden. Es erreicht zwar nicht den perfekten Ph-Wert. Dennoch reicht es vollkommen aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10