Profil für 978ae > Rezensionen

978ae

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
No Hay 2 Sin 3 (Gol) [feat. David Bisbal]
No Hay 2 Sin 3 (Gol) [feat. David Bisbal]

5.0 von 5 Sternen für Fans der spanischen Nationalmannschaft unerlässlich, 16. Mai 2014
Habe mir den Song einfach und schnell heruntergeladen - das geht innerhalb von Minuten und ist sehr einfach. Das Lied zu bewerten fällt schwer - Musik ist eben Geschmackssache. Für die Fans der spanischen Nationalmannschaft Fußball ist es natürlich ein Muss :-)

Euphoria (Single Version)
Euphoria (Single Version)

5.0 von 5 Sternen einfach toller - Song, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (Single Version) (MP3-Download)
Habe mir den Song einfach und schnell heruntergeladen - das geht innerhalb von Minuten und ist sehr einfach. Das Lied zu bewerten fällt schwer - Musik ist eben Geschmackssache. Das Lied ist einfach der Hammer - ich könnte es mehrfach hintereinander anhören. Ich höre den Song gern zum Autofahren.

Summer Son
Summer Son

5.0 von 5 Sternen alter Titel - aber immer noch toll anzuhören, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Son (MP3-Download)

Ecuador
Ecuador

5.0 von 5 Sternen alter Titel - aber nach wie vor gut, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecuador (MP3-Download)

Titanium (Feat. Sia)
Titanium (Feat. Sia)

5.0 von 5 Sternen sehr tolles Lied, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanium (Feat. Sia) (MP3-Download)

We Found Love [feat. Calvin Harris]
We Found Love [feat. Calvin Harris]

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Lied, 16. Mai 2014

Como Tú No Hay 2
Como Tú No Hay 2

5.0 von 5 Sternen tolles Lied, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Como Tú No Hay 2 (MP3-Download)

Fight For This Love
Fight For This Love

5.0 von 5 Sternen sehr toller Titel, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fight For This Love (MP3-Download)

Grenade
Grenade

4.0 von 5 Sternen tolles Lied, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Grenade (MP3-Download)
Habe mir den Song einfach und schnell heruntergeladen - das geht innerhalb von Minuten und ist sehr einfach. Das Lied zu bewerten fällt schwer - Musik ist eben Geschmackssache. Ich finde das Lied sehr schön.

Party Rock Anthem [feat. GoonRock]
Party Rock Anthem [feat. GoonRock]