Profil für Gabriele Réti > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Réti

Gabriele Réti "gmreti" (Rottweil)

Seite: 1 | 2
SPAUN SAT-Kompakt-Multischalter für 6 Teilnehmer SMS 5608 NF
SPAUN SAT-Kompakt-Multischalter für 6 Teilnehmer SMS 5608 NF
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Defektes Gerät bekommen, nichts vom Verkäufer gehört, 18. August 2014
Im Prinzip scheint der Schalter eine gute Sache zu sein, der alle Anforderungen (Terrestrik aktiv, energiesparend durch Standby-Funktion) erfüllt, aber mir wurde über Amazon Marketplace von einem Anbieter ein Schalter geliefert, der nicht schaltet. D.h. Man bekommt nur die Programme aus einer Ebene und er wird zu warm.
Vom Veräufer habe ich keine Antwort bekommen.
Wenn er voll funktioniert, womöglich ein gutes Gerät, so aber nicht brauchbar.

PROFI.HOLZFRAESE/CV-FR.DISPLK.
PROFI.HOLZFRAESE/CV-FR.DISPLK.
Wird angeboten von Aselis

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PROFI.HOLZFRAESE/CV-FR.DISPLK.
Natürlch sollte man wissen, dass man so günstig keine gute Fräse bekommt. Da ich aber eine Einmalanwendung für ein nicht so präzises Projekt gebraucht habe, dachte ich, dafür wirds schon reichen. Leider ging das allerdings gar nicht.
Schon beim ersten Anwednungsversuch löste sich die Frässcheibe, die ich zuvor nochmal nachgezogen hatte. Die Scheibe rotiert und mann muss sie mithilfe eines Klappmechanismusses ins Werkstück senken, der zum einem sehr schwergängig ist und zum anderen dazu führt, dass sich die ganze Machine verschiebt. Mann muss also mitberechnen, um wieveiel sich das Gerät duch das Drehen bewegt, um seinen Schnitt halbwegs gut zu setzetn.
Zu schlechter letzt ist der Montagemeshcnanismus für die Bohrmaschine, die eingespannt werden muss weder stabil noch leichtgängig oder einfach.
Ich kann potentiellen Käufern, die glauben können, sie könnten hier was sparen, nur abraten. Ein weiteres Kapitel: aus Schaden wird man klug.

Mastkappe / TOP-Kabeldurchführung für Antennenmasten XMMK-48/60
Mastkappe / TOP-Kabeldurchführung für Antennenmasten XMMK-48/60
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 18. August 2014
Ich wollte zunächst die Kabel durch meinem Mast ziehen, in den ich für die Kabel eine Aussparung geflext hatte. Als ich jedoch auf die Kappe gestoßen bin, habe ich die Aussparung wieder versieget und statt dessen die Kappe benutzt, die klasse auf einen 50er Mast passt und sogar von meinem kritischen Elektriker-Bruder gelobt wurde. Saubere und funktionale Sache.

Hama SAT-Anschlusskabel (F-Stecker - Koax-Kupplung, 2-fach geschirmt, 3 m) weiß
Hama SAT-Anschlusskabel (F-Stecker - Koax-Kupplung, 2-fach geschirmt, 3 m) weiß
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel,, 18. August 2014
das genau macht, was es soll: zuverlässig ein Signal übertragen. Ich nutze es am HOMEWAY-System meines Hauses und es funktioniert tadellos.

KMH®, Ausziehbett aus massivem Pinienholz (200 x 90 cm / weiss) (#201101)
KMH®, Ausziehbett aus massivem Pinienholz (200 x 90 cm / weiss) (#201101)
Wird angeboten von kmh-shop

2.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung, 18. August 2014
Das Bett wirkt leider sehr leicht und instabil. Meins hatte beim Auspacken schon recht viele Stellen, an denen der Lack ab war und sich eine unsaubere Verarbeitung zeigte.
Der Zusammenbau verlief jedoch gut und die Teile waren passgenau.
Man sollte beachten, dass die Leigefläche sehr niedrig ist, weswegen ich das Bett nachträglich bearbeitet habe, indem ich a) Verstärkungen eingefügt habe, durch vorne und hinten je ein Parallelbrett und die Liegefläche erhöht habe. Denn meine 85 jährige Mutte rhat es sich für ihr neues Zimer ausgesucht.
Der Auszug auf den mitgelieferten Rollen für den zweiten Rost, geht so là là. Es hat zwar nur 119 Euro gekostet, aber dafür habe ich doch schon deutlich wertigere Betten gekauft und zusammengebaut.
Ich würde nicht nochmal kaufen.

Ross Geschirrtuch Karo, ca. 45x65cm, Farbe: Schwarz
Ross Geschirrtuch Karo, ca. 45x65cm, Farbe: Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Tücher, 18. August 2014
Die Tücher sind robust und saugen gut (Waschen ohne Weichspüler vorausgesetzt). Sie fusseln auch nicht und sind schön dick. Mehr gibts nicht zu sagen.

Reparaturset "Holz" für Laminat, Parkett und hochwertige Möbel
Reparaturset "Holz" für Laminat, Parkett und hochwertige Möbel
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 18. August 2014
Ich finde es fast schade, dass bei mir nicht noch mehr Kratzer und Macken sind, denn das reparieren mit dem Set macht mir zumindest viel Spaß und geht gut voran. Ich mische die Farbe und sehr ähnlcihe vor und fülle dann am Objekt ein, was (nahezu) unsichtbare Ergebnisse hervorruft. Ich konnte die Stellen nur selbst mit Mühe wiederfinden. Kostspielig, aber sein Geld wert.

Soul Alone
Soul Alone

5.0 von 5 Sternen Gutes Album..., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Soul Alone (Audio CD)
...von Mr Hall. Manche sagen, es sei sein bestes Solo-Album. Ich kann mich dem nicht anschließen, weil ich nicht alle kenne, aber durch Live from Daryl's House mehr auf ihn aufmekrsam geworden, habe ich mir einige gekauft und muss sagen: gute CD. Für mich kein einizger Titel drauf, der abfällt.

Geschirrtücher / Gläsertücher Reinleinen 50x70 cm
Geschirrtücher / Gläsertücher Reinleinen 50x70 cm
Wird angeboten von premiumshop321

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 18. August 2014
Die Tücher trocknen ordentlich, fusseln aber dennoch etwas und sind sehr dünn, was sie schnell vollsaugen lässt, womit ein häufiger Wechsel schon während eines Spoülvorgangs nötig wird.

TV+PC Wandhalterung (neigbar) LCD LED TFT Plasma (VESA 75, 100, 200, 200x100) Schwarz Modell: S74
Wird angeboten von yumatron

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Halterung, 18. August 2014
Für einen Umzug und den TV meiner Mutter gekuft, der wegen Platzersparnis and die Wand muss. Klappt gut und hält, Was will man mehr?

Seite: 1 | 2