Profil für Pati > Rezensionen

Beiträge von Pati
Top-Rezensenten Rang: 3.603.884

Pati

Seite: 1 | 2
Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) snow-white

5.0 von 5 Sternen super handy, 20. Februar 2011
Das Samsung S5230 Star ist ein tolles Touchhandy! Vorallem das Preisleistungs Verhältniss ist klasse!

Das Handy kann alles was man so braucht Hat eine gute Kamera für übliche Fotos man kann Bilder Fotos Musik Videos speichern. Man kann mit dem Handy ins Internet gehen.

Es hat einen Kalender einen Rechner usw. eigentlich alles mögliche!

Kann es nur empfehlen! Ein Super Handy für diesen Preis.

Habe es nicht bereut!

Remember Me - Lebe den Augenblick
Remember Me - Lebe den Augenblick
DVD ~ Emilie de Ravin

4.0 von 5 Sternen überraschender Film, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Remember Me - Lebe den Augenblick (DVD)
Dieser Film ist eigen mit sehr viel tiefgang und der star aus twillight in einer ganz anderen Rolle! Mit sehr viel gefühl und emotionen und einem überraschendem Ende das ich nicht erwartet hätte! Aber sehr beeindruckend war!

Gangs - Wo stehst du, wenn's drauf ankommt?
Gangs - Wo stehst du, wenn's drauf ankommt?
DVD ~ Jimi Blue Ochsenknecht

5.0 von 5 Sternen guter Film gute besetzung, 20. Februar 2011
Guter Film gute besetzung vorallem mit Jimi Blue für alle die ihn toll finden. Macht nen guten Job! Wo stehst du wenn es drauf ankommt? Wie entscheidest du dich?

Meine Kaufempfehlung hat der Film

Sunday School Musical [Special Edition]
Sunday School Musical [Special Edition]
DVD ~ Chris Chatman
Wird angeboten von Dein Filmshop

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sunday School Musical [Special Edition] (DVD)
Hatte mir von dem Film mehr erwartet da schon mehrere Musikfilme gesehen habe aber dieser war echt enttäuschend! Schlechte Story schlecht songs also fand ihn jetzt nicht so prickelnd. Eher nicht zu empfehlen

Party Date - Per Handy zur großen Liebe
Party Date - Per Handy zur großen Liebe
DVD ~ Kevin Pollak

5.0 von 5 Sternen toller Tennager Film, 20. Februar 2011
Einfach klasse Film. Eine Situation die viele Jugendliche bestimmt kennen das ein elternteil nicht los lassen kann. Gute Schauspielerbesetzung. Habe ihn auf DVd und finde ihn toll ,ir schon drei mal angeschaut die tage sogar erste mal im TV

Die Party-Pille
Die Party-Pille
von Helen Vreeswijk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr realistisch, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Party-Pille (Broschiert)
Dieses Buch handelt wie alle anderen Bücher dieser Schriftstellerin auch auf einer realistischen ebene!

Das Buch handelt von Jugendlichen im Umgang mit Partys und Drogen und was alles mit diesen Drogen für gefahren lauern!

Es ist wirklich ein klasse Buch und finde es einfach toll!

Wie durch ein Wunder
Wie durch ein Wunder
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Ein Wundervoller Film, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wie durch ein Wunder (DVD)
Also ich fand denn Film wundervoll. Er ist sehr herz zerreißend eine sehr schöne Story wie ich finde um einen geliebten Menschen den man irgendwann in seinem Leben von jetzt auf gleich verlieren kann und dieser geliebte Mensch trotzdem irgendwie bei einem ist und man miteinander verbunden ist! Aber dann kommt auch der Tag an dem man los lassen muss und sein Leben weiter leben muss ohne das man aber diesen geliebten Menschen vergisst und trotzdem immer in seinem Herzen und in seiner Erinnerung behält! Und eine schöne Lovestory ist es auch!

Für mich eine klare Empfelung!

Chatroom-Falle
Chatroom-Falle
von Helen Vreeswijk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen auf wahrer begebenheit, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Chatroom-Falle (Broschiert)
Klasse Buch klasse Schriftstellerin und das Buch handelt davon welche gefahren im Internet lauern können und das mit nicht zu leichtsinnig sein soll! Auch wenn man denkt ist doch nur Spaß einem kann nix passieren dieses Buch beweist das gegenteil ist sehr realistisch einfach nur toll! Mir hat es gut gefallen! Kann es nur empfehelen!

Stomp the Yard 2
Stomp the Yard 2
DVD ~ Collins Pennie
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Stomp the Yard 2 (DVD)
Also ich bin ehrlich ich habe mir etwas mehr erwartet die story ist nicht so toll bzw. gibt kaum eine... da fande ich den ersten Teil irgendwie besser! Aber vom tanz her ok.

Step Up 3
Step Up 3
DVD ~ Rick Malambri

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Step Up 3 (DVD)
Step up 3 ist echt der beste Teil von allen drei Filmen! Geile Story, geile Tanzeinlagen für mich der beste Tanzfilm den bis jetzt gesehen habe! Im Kino geguckt in 3D und war von Anfang an total begeistert und habe schon sämliche Tanzfilme gesehen liebe sie einfach :-) Aber Step up 3 war bis jetzt sage mal der beste Und das ende ist einfach der hammer! Und als er auf Dvd erschienen ist habe ich ihn sofort gekauft da gab es keinen zweifel den musste ich einfach haben! Kann nur zum Kauf empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2011 4:09 PM CET

Seite: 1 | 2