Profil für Martin Strehl > Rezensionen

Beiträge von Martin Strehl

Martin Strehl (Delmenhorst Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pure One Mi tragbares Kompaktradio (DAB/DAB+/UKW mit RDS, 1 Watt RMS, 16 Speicherplätze) schwarz

4.0 von 5 Sternen Digitales Radio sehr preiswert!, 23. August 2011
Portable Digital Radio zu einem erstaunlich günstigen Preis!!! Alles, was man erwarten kann, leistet das PURE. Dazu einfache überschaubare Bedienung in Deutsch. Bei uns bekomme ich mittlerweile 15 digitale Sender, mein Lieblingssender wird demnächst auch dabei sein. Ein Punkt Abzug weil der eingebaute Lautsprecher schlichtweg miserabel klingt und kein Kopfhöreranschluß vorhanden ist. Bin trotzdem zufrieden, TIPP.

Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chronograph Quarz Gold
Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chronograph Quarz Gold

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Armbanduhr!, 9. August 2011
Schnelle problemlose Lieferung-wie immer! - beim Öffnen des weißen Umkartons findet man eine echtlederne Geschenkbox, die ihresgleichen sucht! Die Uhr liegt auf einem mittig eingelassenen Samtkissen, eingefasst von noch mehr Samt. Die Uhr selbst macht einen noch wertigeren Eindruck, als auf den eingestellten Bildern...Luxus pur! - die Vitesse ist eine batteriebetriebene Quartzuhr, vom Service sekundengenau voreingestellt...danke! Folgende Segmente: Sekunde Uhr, Minute Stoppuhr, Wochentag, Datum plus GROSSEN Sekundenzeiger f.d. Stoppfunktion. Man kann sogar Zwischenzeiten nehmen...wer's braucht. Leuchtzeiger f. Stunde u. Minute, gut lesbar bei Dunkelheit, die 12 leuchtet auch! Natürlich ist die Uhr waterresistant (steht nicht i.d. Beschreibung). - gesehen und gefühlt eine sehr hochwertige Herrenarmbanduhr, exakte Ganggenauigkeit, das gewölbte Saphirglas und die Goldauflage sind stoßfest, der Tragekomfort absolut gut! Das elegante braune Lederarmband ist nach ein paar Stunden am Arm geschmeidig und duftet (!) angenehm...ACHTUNG: diese Armbanduhr nur zu schicker Kleidung tragen *smile*!...was, die Uhr ist ein koreanisches Produkt d. Fa. SAMSUNG Smartphones etc.? Um so besser, denn die sind auch (fast) perfekt! - KAUFTIPP!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2011 12:05 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Prima Ersatzakku!, 5. August 2011
Schnelle und korrekte Abwicklung. Dieser Akku mit dem aufgeklebten Nokia-Hologramm leistet genauso viel (bzw. wenig) wie das Original in meinem c5-00. Wer gar mehr verlangt, der schaue sich doch bitte hier den Preis an...gut einsetzbar als Ersatzakku!

5.0 von 5 Sternen Flauschiger Bademantel, 21. Juni 2011
Bin voll zufrieden! Nach der ersten Wäsche ein flauschiger Bademantel mit Gürtel u. Taschen. Farbe u. Größe bei Bestellung wählbar. Angenehm zu tragen und preislich fair.

Tamashi LX 5 BL B Tragberes Radio (2FM Tuner, Integrierter Lautsprecher, Ohrhörer) blau

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich..!, 21. Juni 2011
Dieses kleine blaue "Quietsche-Radio" überzeugt als tägl. Begleiter in Bad u. Küche, aber auch beim Sport. Wer dieses kleine blaue Radio ebenso nutzt, der wird nicht enttäuscht. Frequenz- u. Soundpuristen bitte weitersuchen...bin begeistert, zumal dieses Radio nicht mal die Größe einer Zigarettenschachtel hat. Prompte Lieferung-Batterien müssen wie angegeben selbst gekauft werden.

Clipless Case Edel Leder-Etui Hülle Nokia C5 C5-00
Clipless Case Edel Leder-Etui Hülle Nokia C5 C5-00

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für mein c5-00, 21. Juni 2011
Hab mir diese preiswerte Tasche für mein Nokia c5 gegönnt und bin total zufrieden damit! Exclusive Ledertasche-ein edler Schutz und vom Preis her nicht zu toppen! TIPP...

The Rolling Stones
The Rolling Stones
von Georg Diez
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut als 'Start Me Up'...!, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones (Broschiert)
Georg Diez versucht einen kurzen, aber umfassenden Ùberblick zum Thema, leider knickt dieser ab Seite 81 'Das Ende einer Zeit'. Wäre hier Schluß und das im Titel auch dementsprechend angekündigt, dann absolut gut...der Schwenk in die 70er gelingt dann nicht. Also, wer sich f.d. 'härteste Beatgruppe der Welt' interessiert (60er), wird bei Diez sehr gut bedient. Danach bleibt er doch arg an der Oberfläche...leider. Für neue Fans aber als Einstieg 'bei den Rolling Stones' prima geeignet!

Früchte des Zorns
Früchte des Zorns
von John Steinbeck

5.0 von 5 Sternen Früchte des Zorns - Wahnsinn!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Früchte des Zorns (Gebundene Ausgabe)
Nach 'Jenseits von Eden' hab ich gedacht, dichter, dramatischer, reich und eindringlich erzählender gehts nicht. Doch John Steinbeck beeindruckt mich wieder. Dabei hab ich seine beiden Meisterwerke in der falschen Reihenfolge gelesen. Erst JVE und danach FDZ. Macht aber nichts, denn jetzt weiß ich endlich, was ich bei den Verfilmungen m. James Dean vermisst habe...TIPP: beide lesen und in grosser Literatur schwelgen!

Citizen Herrenuhr SPORTY BM6530-04F
Citizen Herrenuhr SPORTY BM6530-04F

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Öko-Armbanduhr!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenuhr SPORTY BM6530-04F (Uhr)
vorab: hab neben meiner eleganten DanishDesign All Titanium nach einer Uhr 'für alle Tage' gesucht...und bekomme AllÖKO zu diesem Zweck. Armband Kautschuk, kein haarziepender Edelstahl bzw. tieremordendes Leder...das Präzisionsuhrwerk wird von Solar-/Raumlicht angetrieben!...plus 10bar waterresistant...plus im Halbdunkel u. nachts leuchtende Zeiger+Ziffern...plus geschraubter Krone. Diese ganzen Dinge gibts im Paket eigentlich nur bei teuren Uhren! Die tolle Citizen Sporty bietet ein sensationell gutes Preis -Leistungsverhältnis! Eine wirklich prima präzise Herrenarmbanduhr...TIPP!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das vollendete Outro einer Nassrasur...Davidoff Cool Water Aftershave!, 14. August 2009
Davidoff Cool Water After Shave 125 ml
Eins der am längsten unverändert verkauften Produkte von Zino Davidoff, COOL WATER, egal ob als After Shave, EdT oder Deo - dieser herrlich frische Duft überzeugt und genau deswegen nehme ich auch das 125ml-Flakon nach der Rasur (hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis), natürlich nicht die Flasche, sondern den wunderbar frischen und hautpflegenden Inhalt. Da spare ich nicht, sondern verteile es übers ganze Gesicht bis tief in die Halsregionen. So fängt der Tag schon gleich im Bad gut an! TIPP!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7