Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sama > Rezensionen

Beiträge von sama
Top-Rezensenten Rang: 1.519.638

sama

Royal Passion: Roman (Die Royals-Saga, Band 1)
Royal Passion: Roman (Die Royals-Saga, Band 1)
von Geneva Lee
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Por**star meets Por**star???, 17. Februar 2016
Was hat mich dazu bewegt dieses Buch zu kaufen?
Defintiv der Klappentext und das Cover welches für mich sehr ansprechend gestaltet ist.

Clara aus reichem Hause trifft auf ihrer Abschlussfeier auf einen geheimnissvollen Mann, der sie wie aus dem Nichts plötzlich küsst.....Und ab diesem Zeitpunkt wurde aus der mir anfänglich sympathischen Clara eine sabberndes S**besessenes Etwas!
Jedenfalls stellt sich ein Tag später heraus das Mister Unbekannt doch tatsächlich Prinz Alexander ist , der eine wirklich schlimme Vergangenheit hatte ( Tot der Schwester Lady Diana Like ...für mich völlig unangemessen) siehe auch SOG und Crossfire! dann stellt sich heraus das auch Clara eine schlimme Vergangenheit hatte, siehe Crossfire. Die meiste Zeit hatte ich das Gefühl das es sich das ganze Buch über nur um S** dreht . Die beiden treffen sich und man denkt Alexander kennt keinen anderen Wortschatz bis auf einige sehr vulgäre Wörter. Zudem hat er eine sehr dominante Art an sich und möchte das Clara sich ihm unterwirft. Alles schonmal gelesen allerdings in einem etwas netteren Stil. Die Autorin hat zwischenzeitlich auch schonmal eigene Ideen eingebracht die man sehr gut hätte ausbauen können allerdings hat sie dies nur sehr oberflächlich zu ende gefügrt ( OK es kommen ja noch zwei Teile)! Ich habe nichts gegen Erotik in Romanen aber nach 3 oder 4 wirklich detailierten Szene (welche dann auch noch alle gleich sind) habe ich dann auch genug und würde gerne etwas mehr Inhalt lesen!
Im Großen und Ganzen muss ich sagen ist das Buch für mich absolut nicht Lesesnwert gewesen und ich würde es nicht weiterempfehlen, es landet bei mir direkt in Kiste der Bücher "Fehlkauf".

After forever: AFTER 4 - Roman
After forever: AFTER 4 - Roman
von Anna Todd
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Naja...., 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: After forever: AFTER 4 - Roman (Broschiert)
Ich gebe dem 4 Teil 3 Sterne da er für mich vielversprechend angefangen hat. Ich habe es geschafft 100 Seiten am Stück zu lesen ohne vollends genervt zu sein von diesem niemals enden wollenden hin und her. Allerdings war es dass dann auch schon. Hardin fällt zügig in alte Muster zurück um dann die plötzliche Erleuchtung zu bekommen , für meinen Geschmack ist dass dann doch etwas weit her geholt. Der Schluss verleiht einem zudem dass Gefühl dass die Autorin wahrscheinlich selber nicht mehr so richtig glaubt was sie da schreibt und will dass ganze einfach schnell hinter sich bringen.
Was ich allerdings positiv bewerten muss, ist dass Anna Todd es doch geschafft hat das man ch das nächste Buch lesen möchte,da am Ende aller Bücher dann doch auch mal etwas Spannung aufkam!

Be with Me: Roman (Wait-for-You-Serie 2)
Be with Me: Roman (Wait-for-You-Serie 2)

5.0 von 5 Sternen Wer "Wait for you" liebt , wird "Be with me" vergöttern!, 12. August 2014
Den Ersten Teil dieser Serie habe ich in zwei Tagen gelesen, "Trust in me" an einem einzigen! Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen!
Im Vergleich zum ersten Teil bringt das Buch einen Haufen mehr an Spannung mit weil man wenig vorhersehen kann, man weiß nie welches Gefühlschaos Tess und vor allem Jace als nächstes durchleben müssen, gespickt mit einer Tragödie (die ich in keinster Weise vorhergesehen habe) bleibt die Spannung nicht aus! Gleich nach dem lesen der ersten Seiten habe ich mich in die beiden Hauptcharaktere verliebt!
Super Buch auch zum mehrmals lesen ;-)