Profil für C. Herrmann > Rezensionen

Beiträge von C. Herrmann

C. Herrmann "Christian" (Herne)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spannbettlaken Spannbetttuch 160x200 Mako Baumwolle High-Line dunkel blau
Spannbettlaken Spannbetttuch 160x200 Mako Baumwolle High-Line dunkel blau
Wird angeboten von Celinatex

1.0 von 5 Sternen Auf der Verpackung steht: 160 x 200 cm, stimmt aber nicht! Kleiner als angegeben, 20. August 2013
Ich habe eine Kaltschaummatratze in 1,6m x 2,0m 16cm dick, also nicht außergewöhnlich hoch. Ich habe mir 2 Spannbettücher hier gekauft in der Hoffnung das sie vernünftig sitzen, da bei denen wo drauf steht das sie für 1,4m Breite und 1,6m Breite geeignet sind immer sehr knapp sind. Ich habe hier extra darauf geachtet das NUR 1,6m angegeben ist. Auch das stand extra drauf. Ich lade ein Bild hoch wie es aussieht wenn das Spannbettuch drauf ist.
Es ist absolut unbrauchbar. Ich hab es mit diesem Foto reklamiert und auch ein neues erhalten. Kein Unterschied! Scheinbar wird hier gelogen mit der Größenangabe, oder es ist nur für Matratzen bis 3 cm dicke. (So etwas kenne ich aber nicht) Leider mal wieder Leergeld gezahlt, oder Lehrgeld ?
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SCHLAUCH 138 Wasserschlauch set 20m 1,3 cm (0,5 Zoll) komp.m.Armat. sw/gelb
SCHLAUCH 138 Wasserschlauch set 20m 1,3 cm (0,5 Zoll) komp.m.Armat. sw/gelb
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

3.0 von 5 Sternen Preis stimmt, Dichtigkeit ist auch gut, nur etwas steif der Schlauch, 16. April 2013
Die Anschlüsse und die Düse scheinen sogar qualitativ mit Gardena mithalten zu können, nur der Schlauch könnte etwas flexiebler sein. Hier muss man sich mehr beim Aufrollen bzw. oderntlichem aufhängen bemühen da er recht Steif ist. Von der Handhabung her daher 2 Sterne. Wenn man ihn nur 10 mal im Jahr braucht so wie ich würde ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für den täglichen Gebrauch oder Hobbygärtner jedoch nicht.

Skil Hochdruckreiniger 0760 AA (1.400 W, 100 bar, 300 l/h)
Skil Hochdruckreiniger 0760 AA (1.400 W, 100 bar, 300 l/h)

5.0 von 5 Sternen Geräuschpegel gut, Verarbeitung gut, Allgemeineindruck sehr gut, 16. April 2013
Ich habe mit diesem Hochdruckreiniger nun schon 2 mal meine Terasse gereinigt. Von der Leistung (Spritzdruck) um den grünen Schleier weg zu bekommen und Moos aus den Ritzen zu entfernen mehr als ausreichend. Ich habe das Gerät ca. 1,5 Std. dauerhaft betrieben. Es wurde nicht lauter, nicht warm und stank auch nicht. Ich denke das sind schon mal gute Voraussetzungen. Die Aufbewahrungsgummiteile sind super um den Hochdruckschlauch und das Kabel ordentlich am Gerät zu befestigen wenn man es wieder weg stellt, es ist ein üblicher Anschlussstutzen für z.B. Gardena o.ä. dabei und kann mit normalem Gartenschlauch daher direkt verbunden werden. Die Lautstärke empfinde ich für dieses Gerät als äußerst gleichmäßig und ruhig.
Meine Zwecke erfüllt es bestens, ich bin bisher zufrieden und hoffe mal, dass das Gerät ein paar Jahre hält.

Filmer 16064 Halogenlampen-Set, H7 Xenon Paar
Filmer 16064 Halogenlampen-Set, H7 Xenon Paar
Wird angeboten von kleinemaeuse

1.0 von 5 Sternen der absolute Müll, 10. Dezember 2012
Ich bin nachts mit meinem smart der wirklich sehr gutes Licht hat (neues Modell 451) nach hause gefahren mit nur einem Scheinwerfer. (Birne durch, normaler verschleiß)
Da ich 200m entfernt einen Baumarkt habe, habe ich mir die Filmer 16064 im Doppelpack geholt. (Osram oder Philips hatten die nicht und ich nicht die Zeit noch woanders hinzufahren)
Ich habe dann beide erneuert, und musste feststellen, dass ich mit nur einer Philips-Original-Birne mehr sehe und besseres Licht habe als mit 2 neuen "Filmer 16064"
absolut mangelhaft

FANTEC - USB-Geh. 5.25" USB 2.0 silber DB-CD-509-U2 - Laufwerks-Gehäuse
FANTEC - USB-Geh. 5.25" USB 2.0 silber DB-CD-509-U2 - Laufwerks-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt die Beschreibung, die Qualität und der Preis, 6. Dezember 2012
Da das Gehäuse nicht teurer sein sollte als der Brenner darin, suchte ich nach einem günstigen IDE Gehäuse für meinen alten NEC Brenner 3540A.
Außerdem wollte ich keinen Lüfter, da dieser bei seltenem gebrauch nur stört.

Ich war erstaunt, dass ich für unter 20 Euro ein Gehäuse mit Steckernetzteil, USB-Kabel und sogar mehr Schrauben als nötig erhielt.

Der Einbau war in 5 Minuten bewerkstelligt, angeschlossen an meinem Mac mit Snow Leopard, direkt Hardware erkannt und zum Test eine DVD vom Image gebrannt.

Mittlerweile hab ich das Gehäuse einige Wochen und auch zwischenzeitlich mit Windows 7 getestet, alles absolut Problemlos. Dank der Gummifüße rutscht es auch nicht und steht gut.

Die Farbe ist etwas außergewöhnlich aber nicht hässlich. Datenraten super.

Vollmer Elektromechanische 24-h Zeitschaltuhr für Aussen weiss
Vollmer Elektromechanische 24-h Zeitschaltuhr für Aussen weiss
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Wenn man 0 Sterne geben könnte hätte ich es getan!, 6. Dezember 2012
Habe schon viel Billig-Plastik-Schrott bei KIK und TEDI gesehen, aber diese Zeitschaltuhr sprengt echt den Rahmen.
Man muss hauchdünne Plastik-Pinne hochziehen für die Zeitstellung, in der die Zeitschaltuhr aus sein soll. Dabei habe ich das gesamte Stellrad herausgebrochen obwohl ich nur mit dem Fingernagel die Einstellung vorgenommen habe. War direkt kaputt.
Beim Öffnen des Stromdeckel fiel die Gummidichtung heraus. Der absolute Hammer!

Asus WT460 Optische Maus (1.600dpi, 6 Tasten, schnurlos) schwarz
Asus WT460 Optische Maus (1.600dpi, 6 Tasten, schnurlos) schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen präzise und schnell, 3. Dezember 2012
Viele Funkmäuse hab ich schon gehabt. Meistens stört es, das nach mehreren Minuten die Maus in einen derart starken stromsparmodus geht, dass sie erst stark verzögert oder gar durch Tastenklick erst wieder aktiv wird.
Dies ist hier nicht der Fall. Die Maus reagiert immer, hat trotzallem mit 20mAh Stromaufnahme einen sehr geringen Verbrauch.
Ich würde sie wiederkaufen (nach ca. 4 Monaten beruflichen Dauereinsatz [mind. 8h/täglich])

3x S-ATA + IDE Controller PCI Via VT6421A ID3970
3x S-ATA + IDE Controller PCI Via VT6421A ID3970

5.0 von 5 Sternen IDE Controller arbeitet sauber im ATOM ITX-PC, 29. August 2012
Ich habe mir diese Karte zugelegt, weil ich noch eine nagelneue 320 GB IDE Festplatte hatte die ich mir vor mehreren Jahren mal gekauft hatte aber dann doch nicht gebraucht hatte.
Da in auf meinem ITX-Board nur SATA300 Anschlüsse (2 Stk) drauf sind brauchte ich diesen Controller.
Ergebnis: System mit Windows XP SP3 neu installiert, Bootet und läuft stabil. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Daher von mir 5 Stene da ich nichts negatives finde.

V7 Kabellose Optische Funk Maus Wireless Optical Mouse inkl. Nano Receiver Empfänger (1000dpi, 2,4GHz, 3 Tasten, USB 2.0) hochglanz schwarz, M32N00-7E

2.0 von 5 Sternen Maus funktioniert super ABER GROßES MANKO, 20. Juli 2012
Maus hat eine super Abtastrate, läuft präzise und bei 3m Reichweite immer noch aussetzerfrei was für viele Firmen leider eine Herausforderung ist.
DREI Sterne Abzug gibt es aber da der Nanoreceiver in der Maus so schlecht herausnehmbar ist.
Ich habe "normalgroße Finger" für einen Mann denke ich mal, aber ich kann den Receiver nicht packen. Man kann nur ca. 3mm vom USB-Anschluss anfassen, da dieser metallisch glatt ist bekomme ich ihn nur mit Hilfsmittel wie z.B. einen Zahnstocher heraus.
Daher für Notebooknutzer die immer den Receiver in der Maus mitführen wollen ungeeignet.
Ich war letztens so sauer darüber, dass ich die Maus in die Ecke geschmissen habe.
Nanoreceiver und Batterie sind dabei herausgefallen, aber Maus geht noch. Also einen Punkt für Stabilität!

Bosch 25-teiliges Schleifblatt-Set für Schwingschleifer, 93 x 185 mm, 8 Löcher, Körnung 40, 60, 80, 120, 2607019495

5.0 von 5 Sternen Startpaket für meinen SKIL Schwingschleifer 7346 AA, 20. Juli 2012
Was soll man hierzu schon schreiben?
von allem etwas dabei: Körnung 40, 60, 80 und noch feinere wozu ich bisher keine Verwendung hatte. Ich brauchte sie um Wände nach Verputzarbeiten abzuschleifen. Eigentlich reicht dazu Körnung 40 aus. Die feineren Blätter könnte ich mir ehr zum Möbel abschleifen vorstellen.
In jedem Fall ein schönes Sortiment.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4