Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für megalodon > Rezensionen

Beiträge von megalodon
Top-Rezensenten Rang: 3.231.847

megalodon

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M100DSE-2AER

5.0 von 5 Sternen Viel Uhr fürs Geld, 7. März 2013
Muss sagen, robustes Stück Uhr hier. Und sie hat halt einen gewaltigen Vorteil gegenüber noch so teuren Automatik-Zwiebeln: Sie ist sackgenau. Es ist schön zu sehen wie sie einfach auf die Sekunde ganau vor sich hintickt. Wem also eine robuste Uhr mit unglaublicher Ganggenauigkeit wichtig ist: Kaufen!

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Wird angeboten von GB Watch Shop

5.0 von 5 Sternen Eine Seiko 5 ist eben ein Panzer, 3. Juli 2010
Ich habe mir diese Seiko 5 vor ein paar Monaten bestellt. Und ich muss sagen: Hammer. Eine Uhr die jeden Euro/Franken Wert ist. Die Werke scheinen rocksolide und für die Ewigkeit gebaut. Sie heissen zwar nicht "ETA"-Werke aber: Die ETA-Werke kosten auch nur ein paar Franken im Einkauf.
Die CH-Marken werden einfach "über-beworben" und schwups eine Uhr kostet locker mal 1000 Franken. Nicht so Seiko. Diese Uhr ist jeden Euro/Franken wert. Und noch etwas: Man hört Unsicherheiten über die Wasserdichtigkeit. Ich kann Euch beruhigen: Ich trage die Uhr zum Schwimmen und Schnorcheln. Sie macht keinen Wank (obwohl auf der Packung steht nur bis 30m - daher also nur für Wassertropfen. Aber eine Uhr die rund um die Welt geht - da will Seiko sicher nicht allfällige Garantien übernehmen. Obwhol Seiko vermutlich weiss, dass man mit so einer vermutlich bis ca. 1000 Meter tauchen könnte ;-). Kurz: Eine rocksolide Uhr. Gebaut für den harten Tageseinsatz. Tickt genau. Einfach hammer. Mehr Uhr gibts nicht fürs Geld. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2012 6:52 PM CET