Profil für Melanie Schickl > Rezensionen

Melanie Schickl

Arena Herren Badeschuhe Poolsandale Hydrofit, black,black,green, 45, 80706
Arena Herren Badeschuhe Poolsandale Hydrofit, black,black,green, 45, 80706

5.0 von 5 Sternen ARENA, 9. Mai 2014
Erste mal arena gekauft, etwa eng aber gute verarbeitung,die lieferung war supper schnell, leicht ohne macken ich empfelle die sandale sicher weiter.auf die Grosse passen sie auf bitte.

Tomb Raider 2
Tomb Raider 2

5.0 von 5 Sternen TOMB RAIDER, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider 2 (Videospiel)
Das spiel ist bis heute gut zu spielen fur mich und meine tochter.gut das ich lossungsbuch auch gekauft habe.wie versprochen.

Spanien-Genießer-Paket November 2013
Spanien-Genießer-Paket November 2013

5.0 von 5 Sternen wein, 9. Mai 2014
Wein aus Spanien als gesenk und hat laut unsere freundin gut gesmekt.ist gut angekommen hat die beschreibung gepast und danke.

Birkenstock Arizona 51333, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Nubukleder, Grau (Basalt), EU 45 (schmal)
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen Birkenstock, 9. Mai 2014
die marke kaufe ich zum ersten mal.die qualitaet ist sicher da zu sehen leder wie versprochen leicht schnell gekommen problemlos.

Tomb Raider - The Angel of Darkness [Platinum]
Tomb Raider - The Angel of Darkness [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Angel of DARKNESS, 9. Mai 2014
DIE lieferung Ok.das spiel ein wenig langsam .CD qualitaet wie versprochen.Gute preis ALLES super nur das spiel hat mir nicht so gefallen.

yayago Universal Halter Variabel - Vibrationsfrei - Kfz Halterung 360 grad drehbar für Nokia Lumia 520 + yayago kfz Ladekabel aufrollbar für Nokia Lumia 520

5.0 von 5 Sternen halter Ok, 9. Mai 2014
nach ein paar tage ist wie gesagt gut gekommen und seit dem in meiner peugeot gebaut.Stabil fest universal alles gut.

Tomb Raider (Lösungsbuch)
Tomb Raider (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen tomb Reider buch, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (Lösungsbuch) (Zubehör)
das buch ist wie erwartet in eine gute qualitaet und schnell gekommen.hat viel geholfen ich empfele es weiter bravo gut gemacht.

Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Wird angeboten von Medien-Versand

5.0 von 5 Sternen LEGEND, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Videospiel)
DAS SPIEL HAT DIE GANZE FAMIELIE SPASS und freude gebracht und meine 9 jaehrige tochter hat problemloss gespielt .ich fand es super.

Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Lösungsbuch)
Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen LEGEND LOSUNGSBUCH, 9. Mai 2014
DER SPIEL HAT MEINE TOCHTER SEHR GEFALLEN UND DAS LOSUNGS BUCH HAT SEHR GEHOLFEN MICH SIE ZU HELFEN.WIE ERWARTET WARS AUCH.

camel active Pacific 11, Herren Sandalen, Braun (mocca/lt.brown), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Camel active Pacific, 15. April 2014
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und das Material und der Service waren einwandfrei, also pünktlich und so wie erwartet.