holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Barbara Grimme > Rezensionen

Beiträge von Barbara Grimme
Top-Rezensenten Rang: 6.166.127

Barbara Grimme

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das unbelehrbare Herz: Erinnerungen an ein Leben mit Künstlern des 20. Jahrhunderts (Die Andere Bibliothek, Band 313)
von Salka Viertel

5.0 von 5 Sternen Das unbelehrbre Herz: Erinnerungen an ein Leben mit Künstlern, 5. Juni 2013
Ich habe es verschenkt, ohne das Buch gelesen zu haben. Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen, ob das Buch gefallen hat. Trotzdem habe ich 5 Sternchen gegeben.

Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Professional Care, 5. Juni 2013
Ich hatte schon früher eine elektrische Braun Oral-Zahnbürste, die funktionierte nicht mehr.
Nun habe ich mich entschlossen, wieder eine zu kaufen. Die Bericht der Kunden bei Amazon haben mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Vielen Dank dafür.
Meine Zähne sind sehr zufrieden. Nur der Akku ist extrem schwach.

Gerettete Landschaften: 40 Wanderungen zu bayerischen Naturschutzerfolgen. Mit GPS-Daten
von Winfried Berner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gerettete Landschaften: 40 Wanderungen...., 5. Juni 2013
Ein Bericht in der Süddeutschen Zeitung über den Bund Naturschutz und welche Landschaften von ihm vor der Zerstörung gerettet wurden, hat mich interessiert. Da Rother das Buch herausgegeben hat, ist es nicht nur ein Geschichtsbuch, sondern auch ein Wanderbuch. Sehr empfehlenswert, auch um den Bund Naturschutz zu unterstützen.

Ausgebrannt. Roman
Ausgebrannt. Roman
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Andreas Eschbach, Ausgebrannt, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgebrannt. Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich bin auf das Buch durch eine Rezension über ein anderes Buch bei Amazon aufmerksam geworden. Der Tipp des Rezensenten war gut. Das Buch ist spannend zu lesen.

Der Schattenbote: Roman (Die Weitseher-Trilogie, Band 2)
Der Schattenbote: Roman (Die Weitseher-Trilogie, Band 2)
von Robin Hobb

5.0 von 5 Sternen Robin Hobb, Der Schattenbote, 5. Juni 2013
Ich habe den ersten Band gelesen und er hat mir sehr gefallen und war nun neugierig wie die Geschichte weitergeht. Ich habe noch nicht angefangen mit dem Llesen.

Säge Pocketboy 170mm rot/grob
Säge Pocketboy 170mm rot/grob

5.0 von 5 Sternen Klappsäge Pocketboy 170 mm rot/grob, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Säge Pocketboy 170mm rot/grob (Werkzeug)
Entspricht voll der Beschreibung, sägt kräftig. Die rote Farbe ist hilfreich zum Wiederfinden im Garten, wenn man sie mal irgend wohin gelegt hat.

Irgendwo ganz anders: Roman (dtv Unterhaltung)
Irgendwo ganz anders: Roman (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Jasper Fforde, Irgendwo ganz anders, 26. Februar 2013
Das erste Buch dieser Reihe von Jasper Fforde habe ich geschenkt bekommen und viel Freude daran gehabt, deshalb habe ich mir die anderen Bände gekauft.

In einem anderen Buch: Roman (dtv Unterhaltung)
In einem anderen Buch: Roman (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Jasper Fforde, 26. Februar 2013
Nachdem ich den ersten Band geschenkt bekomme habe, wollte ich die anderen Bände von Fforde auch lesen. Ich habe es mit Begeisterung getan.

Im Brunnen der Manuskripte: Roman (dtv Unterhaltung)
Im Brunnen der Manuskripte: Roman (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Jasper Fforde, Im Brunnen der Manukripte, 26. Februar 2013
Nachdem ich den ersten Band geschenkt bekommen habe, wollte ich die anderen Bände auch lesen - ich bewundere die Fantasie des Autors.

Es ist was faul: Roman (dtv Unterhaltung)
Es ist was faul: Roman (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Jasper Fforde, Es ist was faul, 26. Februar 2013
Nachdem ich den ersten Band geschenkt bekomme hatte, wollte ich die anderen Bände auch haben und habe sie mit der selben Begeisterung gelesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4